PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi-Funktions Laserdrucker mit Duplex Scan in s/w gesucht


Nostalgic
2019-02-01, 12:56:46
Hallo,

suche eine Multigerät mit dem Dokumente Duplex mit Einzug gescannt werden könne um bei Bedarf ganze Aktenbestände archivieren.

Sonst muss nur SW gedruckt werden.
WLAN wäre auch nett.
Und Fotokopieren sollte er ;)

Preislich liegt mein Budget bei 300-400 €

huey
2019-02-01, 13:53:15
Hi,

ich habe seit rund 3 Jahren (1mal Kartuschen gewechselt bis jetzt) den HP Color LaserJet Pro MFP M277dw welcher WLAN, LAN, USB, FAX, SCAN, Duplex und Kopierfunktion hat und bin mit ihm super zufrieden.

Der Nachfolger müsste der HP Color LaserJet Pro MFP M281fdw sein welcher im Moment ab 285Euro kaufbar wäre.

Mfg!

Nachtrag: Den Einzug habe ich bis jetzt nicht wirklich benutzt und kann deshalb leider wenig dazu sagen, aber mit der Gerätebezeichnung kann man da sicher weitere Nutzererfahrungen bzw. Testberichte ausfindig machen.

Corny
2019-02-01, 13:54:38
In der c't 04/2019 gibt es einen ausführlichen Test von S/W-Tintenstrahldruckern mit Scanner. Genau das was du suchst.

Nostalgic
2019-02-01, 13:56:10
Der Nachfolger müsste der HP Color LaserJet Pro MFP M281fdw sein welcher im Moment ab 285Euro kaufbar wäre.
Laut Amazon Q/A besitzt der leider keinen echten Duplex Scan.