PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast & Furious - Hobbs And Shaw (Spin-Off)


[dzp]Viper
2019-02-01, 15:43:48
45-5Ajm3s0k

/edit:
Lustiger Trailer ;D
Autos spielen aber immer weniger eine Rolle.. Schade. Film wird sicher trotzdem ein guter "Gehirn-aus-Unterhaltung-an" Film :D

Lyka
2019-02-01, 15:48:23
ich habe gerade etwas...

Freude

in meinen Augen. Oder so.

;D ;D :umassa:


würde aber nicht, wie im Trailer gesagt, das als F&F-Teil bezeichnen, eher als Spin-Off, als "F&F präsentiert"

just4FunTA
2019-02-01, 16:07:56
was hat das bitte mit fast & furious zu tun?:freak:

Lyka
2019-02-01, 16:14:48
Außer, dass mir gerade mein Kleinhirn aus der Nase tropft ... und Hobbs und Shaw ja nun Charaktere sind aus der F&F-Franchise:

Und es Unmengen von dämlichen Kampfszenen und Autoszenen gibt:


Nüschte ;D

Silentbob
2019-02-01, 16:29:09
Vermutlich ein Kandidat für Bester Film bei den Oscars nächstes Jahr...

Lyka
2019-02-01, 16:29:47
ich würde jetzt schon eine Extended Bluray vorbestellen :uponder:

John Williams
2019-02-01, 16:53:01
CGI Action Film.
Einmal auf Prime Video ausleihen reicht.

Lyka
2019-02-01, 17:00:16
neben John Wick 3 - Mein Film des Jahres 2019

Rooter
2019-02-02, 02:08:54
was hat das bitte mit fast & furious zu tun?:freak:Habe ich mich auch gefragt. Dachte das sei der Trailer zum nächsten xXx... :confused:

MfG
Rooter

Matrix316
2019-02-02, 19:38:48
Gerade den Trailer gesehen und das ist quasi Iron Man oder Captaion America im Vergleich zu Avengers. ;)

Der Name ist zwar etwas dämlich - man hätte es z.B. Lethal Weapon nennen können ;), aber der wird bestimmt lustig. Die FF Teile sind von der Cast her mittlerweile ja schon etwas überladen. Und The Rock und der Transporter können lockerst alleine Filme schaukeln. wird bestimmt lustig. :)

Lokadamus
2019-02-02, 20:34:58
Ist tatsächlich ein Spin Off. Der 9. Teil kommt ein bischen später und der 10. ist auch geplant.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Fast_and_the_Furious_(Filmreihe)#Filme

Edit: Überlege gerade, welche Filme man an einem Wochenende gucken könnte. Man müsste sie auch noch haben, aber irgendwann ...
The Transpoter 1 - 3
Fast & Furious (alle Filme)

Welche Filme passen noch dazu? Den würde ich nicht dazu zählen. https://de.wikipedia.org/wiki/Taxi_(1998)

Lyka
2019-02-02, 20:40:40
Hochglanztrash:

Triple X (1-3) würde noch passen, außerdem das Remake von Point Break. Mission Impossible... wenns um dämlich-gut geht, dann ab Teil 4. Siehe Fast & Furious, ab Teil 4 wurde es wild...

Rubber Duck
2019-02-02, 20:42:47
Gerade den Trailer gesehen und das ist quasi Iron Man oder Captaion America im Vergleich zu Avengers. ;)

Der Name ist zwar etwas dämlich - man hätte es z.B. Lethal Weapon nennen können ;), aber der wird bestimmt lustig. Die FF Teile sind von der Cast her mittlerweile ja schon etwas überladen. Und The Rock und der Transporter können lockerst alleine Filme schaukeln. wird bestimmt lustig. :)
Oder Fast & Furious: Downgrade :freak::biggrin:

Kartenlehrling
2019-02-02, 20:47:21
zuviel Crank und Adrenalin auf Speed.

Lyka
2019-02-02, 20:52:17
Crank und Crank 2 sind auch extrem empfehlenswert (y)

[dzp]Viper
2019-04-23, 11:19:23
So richtig schön übertrieben... Gehirn aus... ;D

Ri2PS_3wdGI

Silentbob
2019-04-23, 12:47:26
Was für ein Schwachsinn. Der Trailer verursacht schon Hirnblutungen.

Dykstra
2019-04-23, 12:51:56
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber diesen Film muss man genießen. Alles so übertrieben, dass es einfach nur geil ist. :D

Skinner
2019-04-24, 22:05:26
Kann jemand den Topic anpassen. Die "9" ist da deplatziert.

Wenn ich nur den Trailer bewerten müsste, wäre bei 3/10 schon ende. Finde den Trailer irgendwie langweilig. Ich hoffe da passiert noch was.

Joe
2019-04-24, 23:35:57
Geil, das wird ein Pflichtbesuch.

Wenigstens gehen Sie jetzt full retard, anstelle wie bei den letzten Filmen noch Ernsthaftigkeit vor zu heucheln.
Mit paar Kumpelns und paar Six packs in den Saal, Hirn aus, Augen auf! Das wird ein Fest!

Matrix316
2019-08-14, 00:14:28
Gerade gesehen und jaaaa, ist wie FF auf Speed quasi. ;) Wer der Bösewicht ist, ist von Anfang an Klar und es gibt erstaunlich viele Szenen, die man in einem FF Film nicht unbedingt so erwarten würde. Ist schon etwas anders. Kann man sich durchaus ansehen. Und ich hätte auch nix gegen eine Fortsetzung mit zwei zusätzlichen Teammitgliedern, wenn ihr wisst was ich meine. :D

Ice-Kraem
2019-08-14, 09:22:30
Popcorn Kino Deluxe. ICh war mit meinem Sohn drinnen und muss sagen uns hat es sehr gut gefallen. War wie eine Art Superhelden Film....hehehehe....

Ich hätte nur gerne mehr von "Deadpool" gesehen.

Matrix316
2019-08-14, 11:22:34
Ich hätte auch nix gegen den Air Marshall im nächsten Teil. :D

Ich glaube die Macher haben mit dem Ableger ein ganz eigenes Beast erschaffen.

deekey777
2019-12-20, 23:15:03
Verdammt, der Film ist richtig schlecht. 2,99 für nix.

Kosh
2020-01-02, 07:36:49
Ich finde den Film grandios. Bestes Popcorn Kino. Statham und Johnson harmonieren perfekt. Die Gastautritte von Hellen Mirren, Reynolds und Kevin Hart sind auch klasse.

Von mir bekäme der Film 9 von 10 Punkten.