Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Youtube springt direkt beim Aufruf in einen Kanal und lädt mehrmals neu

crystalfunky
2019-02-01, 19:03:23
Moin,

wenn ich die Youtube Startseite aufrufe, springt der Browser direkt in einen Kanal und lädt diese Seite dann mehrmals hintereinander neu, ohne zu stoppen. Hat da jemand eine Idee?
Scheint an meinem Kanal zu liegen, da ich das Problem auf meinem anderen Kanal nicht habe.
Da ich aber erst vor kurzem mein Passwort auf ein 16 Zeichen Passwort geändert habe, schließe ich einen Hack aus.

Windows 7 x64
Firefox Quantum

Lokadamus
2019-02-01, 19:17:25
Tritt das Problem mit IE/ Edge oder Chrome ebenfalls auf? Neues Profil in FF ausprobiert? Browsercache geleert?

Schrotti
2019-02-01, 20:03:52
Irgendwelche YouTube Erweiterungen am Start?

crystalfunky
2019-02-01, 22:52:39
IE und Chrome nutze ich nicht. Browsercache schon mehrmals geleert, auch Youtube Cookies gelöscht.
Ein neues FF Profil habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich nutze nur Youtube High definition. Habe aber schon alle Add-ons mal deaktiviert und das Problem bestand weiterhin.

Lokadamus
2019-02-02, 07:39:01
IE und Chrome nutze ich nicht. ...
Ein neues FF Profil habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich nutze nur Youtube High definition. Habe aber schon alle Add-ons mal deaktiviert und das Problem bestand weiterhin.Genau aus diesem Grund sollst du einmal IE/ Edge benutzen, um zu schauen, ob es ein Problem mit deinem Windows/ Windowsbenutzerprofil oder dem FF Profil ist.

Als ob man jemanden bitten würde, ein Tier zu schlachten. :(

Rooter
2019-02-09, 15:09:19
Hier die Lösung aus dem anderen Thread:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11922205#post11922205

MfG
Rooter

Darkman.X
2019-02-09, 20:23:49
Genau aus diesem Grund sollst du einmal IE/ Edge benutzen, um zu schauen, ob es ein Problem mit deinem Windows/ Windowsbenutzerprofil oder dem FF Profil ist.

Als ob man jemanden bitten würde, ein Tier zu schlachten. :(

Du erwartest zu viel. Nicht jeder hat ein analytisches Denken. Das erlebe ich selber auf der Arbeit, wenn ich mit Kunden spreche. "Haben Sie Gerät XY seit Störungsbeginn mal vom Strom getrennt / ausgeschaltet?" -> "Nö" (mal als plumpes Beispiel).

crystalfunky
2019-02-15, 09:36:26
Hier die Lösung aus dem anderen Thread:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11922205#post11922205

MfG
Rooter

Danke, das war dann wohl das Add-on "Youtube High Definition".
Schade, war eigentlich ein sehr gutes Add-on. Werde es aber weiterhin beobachten, ob ein Update da bald abhilfe schafft.

Rooter
2019-02-16, 18:17:31
Irgendwelche YouTube Erweiterungen am Start?

Ich nutze nur Youtube High definition. Habe aber schon alle Add-ons mal deaktiviert und das Problem bestand weiterhin.Du hattest das deaktiviert und der Fehler trat dennoch auf!? :|

MfG
Rooter