PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Wie ist der Ersteindruck zu nVidias GeForce RTX 2060?


Leonidas
2019-02-02, 10:56:32
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-wie-ist-der-ersteindruck-zu-nvidias-geforce-rtx-2060

Gast
2019-02-02, 17:03:51
Man schaue sich nur mal die Werte der AMD GPUs seit dem Hawaii refresh an .
Dann weiß man wo man ist und und das man besser gehen sollte.

Gast
2019-02-02, 22:35:59
nVidia kann hoffentlich aus dem Umfrageergebnis (zu dieser Karte und zu allen Turing-Karten generell) sowie auch den Stimmen der Nutzer & Grafikkarten-Käufer in den Foren etwas lernen,[/url]

Ja ich denke auch, nvidia hat es ganz bitter nötig, etwas von den hiesigen Forumsexperten zu lernen. Ohne dieses geballte Expertenwissen ist es völlig unausweichlich, dass nvidia wahrscheinlich sogar noch dieses Jahr Konkurs anmelden muss.

Leonidas
2019-02-03, 06:03:36
So krass hab ich es sicher nicht gemeint.

Gast
2019-02-03, 16:10:22
So krass hab ich es sicher nicht gemeint.
Sie bieten ja nicht mal eine positive Umfrage-Möglichkeit in der Akuellen Umrage an...
mag es vielleicht eine folge Umfrage sein so ist und bleibt sie doch nur auf dieses Forum beschränkt, außerdem ist es ganz normal das zufriedene Kunden oft an solchen Umragen nicht teilnehmen.

Am lautesten schreien immer die Hater.

Leonidas
2019-02-04, 03:29:04
Wo wird hier geschrieen?

Für die aktuelle Umfrage sollte es keine positive Option sein, trotz das ich mir das überlegt habe. Es geht dort um Probleme, ergo brauchen diejenigen, die kein Problem sehen, nicht teilnehmen. Die Antwortoptionen passen zur Fragestellung.

Timbaloo
2019-02-04, 07:39:57
Man schaue sich nur mal die Werte der AMD GPUs seit dem Hawaii refresh an .
Dann weiß man wo man ist und und das man besser gehen sollte.
Geil oder? Hoffentlich "lernen" die Hersteller daraus nichts, sonst bekommen wir bald nur noch Refreshs und bestenfalls Shrinks ohne neue Features...

Die 590 (refresh vom frefresh :freak:) ist ja offensichtlich vollkommen ausreichende Entwicklung...

DerFlow
2019-02-06, 10:07:46
kleiner Typo für HighEnd mit zu weniger Speicher ausgerüstet