PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfacher Schrittzähler gesucht


x-dragon
2019-02-03, 11:19:30
Bin langsam ein wenig am verzweifeln, da ich für meine Mutter (die jetzt 70 wird) einen einfachen Schrittzähler suche und die meisten Geräte einfach total überladen sind mit Funktionen.

Was der Schrittzähler erfüllen soll:
- mit Armband
- möglichst auf die Grundfunktion reduziert (Smartphone prinzipiell vorhanden liegt aber meistens zu Hause)
- einfache Bedienung
- große Schrift/gut lesbar

Dachte zuerst ich hätte das richtige Geräte gefunden:
https://www.amazon.de/gp/product/B07JNTMQMN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01__o00_s01?ie=UTF8&psc=1
... aber leider brauch man für das Armband recht viel Kraft in den Fingern und ist deshalb im Praxistest leider durchgefallen.