PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL, kann mich mal einer aufklären???


Lui
2003-03-10, 10:37:39
Hallo allerseits.

Hab da mal ne Frage zu T-DSL Flat, bitte nicht lachen, aber ich werd irgendwie nicht schlau auf der Seite bei www.t-online.de

Ich zürfe immoment noch mit 56k Modem.

Ist bei dem Angebot T-DSL Flat für 29,95EURO auch ein DSL Anschluß dabei? oder ist das nur ne Flatrate und man muss für DSL extra zahlen.

Wenn ja, wie teuer wird es dann mit einem DSL Anschluß zusammen?

Ich wollt gern DSL mit Flatrate und ohne Volumenbegrenzung haben, hab schon überlegt ob ich mir Hansenet Speed komplett 2MBit download hole für 62EURO, www.hansenet.de , da ich in Hamburg wohne.

Aber nun weiß ich ja nicht was es mit T-DSL Flat aufsich hat, ob da auch DSL bei ist für den Preis oder nicht.

Kenn mich damit nicht so aus, währe nett wenn ihr mir helfen könnt.

Thanx erstmal Lui

JTHawK
2003-03-10, 11:15:04
du hast normalen T-Net (analog) anschluss behaupte ich (da du 56k modem angibst)

TDSL-Flat - 29,95
TDSL Grundgebür für T-Net - 19,99 (oder so)
T-Net Grundgebür - 12,99 (?? oder warens 14,99 ?? ka - also das was du momentan auch für T-Net zahlst)

macht zusammen ca 65€ im monat

dazu 1malig 99€ anschlussgebür für DSL
dann musst du glaub ich den DSL router auch noch kaufen (ka .. hab dsl seit es verfügbar ist)

Kenny1702
2003-03-10, 11:36:20
DSL & T-Net lohnt sich kaum, da es fast genauso viel wie ISDN & DSL kostet;)

Unregistered
2003-03-10, 12:04:09
geil das hab ich j anoch nie gehört


"ich zürfe"

das muss ich mir merken :D lol

Kurgan
2003-03-10, 12:12:24
nach allem was ich weiss (selber t-dsl) gibts in hamburg nicht einen einzigen vernünftigen grund sich den dsl-käse anzutun .. "hansenet rulez" wie das so schön heisst ...

Lui
2003-03-10, 17:33:58
Danke euch für die Antworten, das hilft mir weiter.