PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake3 - Western Mod endlich fertig!!!!


KS@frag4u
2003-03-10, 11:13:12
;D

Hi alle,

Endlich mal wieder ein guter Grund Quake3 zu spielen, oder?
Was haltet Ihr von der Mod?
Bei 150MB kann man sicher einiges erwarten!

Also dann legt mal los.

Achso zum Mod gehts hier entlang
www.westernquake3.com (http://www.westernquake3.com)

:bäh: schnell saugen,

greets

Borbarad
2003-03-10, 11:45:05
Ja, Westernquake macht richtig Laune...ich habs am WE gezockt und konnte kaum mehr aufhören :D

Screenshots (http://www.gamershell.com/game/MODS_Western_Quake_3.shtml)

Gruß,
Borbarad

Argo Zero
2003-03-10, 13:39:11
Imo gibts das schön länger ?!
Könnt auch sein das ichs mit nem andern Western Mod verwechsel.

Neotrace
2003-03-10, 14:41:59
also ich find es scheiße weil es bei mir nicht läuft. Einzelspieler geht bei mir nicht und immer bei Mehspieler INVALID CD Key

chicki
2003-03-10, 15:30:54
Originally posted by Argo Zero
Imo gibts das schön länger ?!
Könnt auch sein das ichs mit nem andern Western Mod verwechsel.
nee ist glaub ich der slebe und den gibts schon einige zeit
(ist aber echt spassig gewesen damals :) )

Borbarad
2003-03-10, 16:24:18
Die Mod gibts schon länger - aber am 7.3. ist die Version 2.0 erschienen, welche sich wirklich zu zocken lohnt ;).

""
Western Quake3 Beta 2.0 released
Bass-T @ 14:45
Die Modifikation "Western Quake 3" ist nach langer Testphase nun in der Version 2.0 erschienen. Die Mod verwandelt Quake 3 in eine Wildwestlandschaft, Waffen, Models und Maps sind im Westernstil gehalten.
""
Quelle: www.planetquake.de/

Gruß,
Borbarad

Iceman346
2003-03-10, 16:47:25
Originally posted by Neotrace
also ich find es scheiße weil es bei mir nicht läuft. Einzelspieler geht bei mir nicht und immer bei Mehspieler INVALID CD Key

Warum geht denn Einzelspieler nicht?

Das MP ohne gekauftes Q3 nicht geht ist klar ;)