PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abmahnwelle, rechtzeitig davor schon schützen ?


kampf ameise
2003-03-10, 12:01:30
hallo, es gibt ja diese tolle abmahngeschichten

wie kann man sich dagegen denn schützen ?

einfach ein vollständiges impressum reinsetzen und keine bilder von marken verwenden

wars das schon?


ich will nämlich einen online-shop aufmachen zum teil schon fertig aber noch nicht vollständig an produkten

dort muss ich eigentlich nur agb´s reinschreiben impressum und das wars schon oder? letzte aktualisierung der homepage

was könnte noch fehlen ?

vielleicht kennt ja jemand ne adresse wo drinnsteht auf was man achten sollte

auf www.abmanungswelle.de war ich shcon

Unregistered
2003-03-10, 12:02:40
scheisse ,der link ist natürlich
www.abmahnungswelle.de :D