PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2 bis 3 Interessenten für Spielestreaming shadow


seba86
2019-02-13, 20:32:56
Hejo,

ich habe mir zufällig dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=If4FYJslEw0) angeschaut, indem ein Spiele-Streaming-Dienst namens Shadow beworben wird.

Kurz:
- 1080 8GB 12GB RAM 6700K PC, welcher bei einer Internet-Leitung von mind. 16 Mbit Spiele auf den heimigen Laptop streamt. Die Spiele können von Steam und andere Clients auf den gemieteten PC mit 1 GBit/s runtergeladen werden (!)

Ich würde es gerne ausprobieren, aber finde 35 € (45 € - 10 € Gutschein-Code) für ein Monat zu teuer bzw. zu lang.

Können Sich hier 2,3 Interessenten melden, so dass wir diesen einzigen Monat teilen? Also Nutzer A nutzt die ersten X Tage, löscht am letzten Tag die komplette Software auf den virtuellen PC und seinem Laptop und dann kommt Nutzer B für die nächsten X Tage usw.

Bei insgesamt 4 Nutzer (3 Interessenten hier + ich): Jeder 7 Tage für jeweils 8,75 €.

Bei insgesamt 3 Nutzer (2 Interessenten hier + ich): Jeder 10 Tage für jeweils 11,66 €.