Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische Sachen...
Pappy
2003-03-10, 13:03:44
...sind mir gestern beim zocken passiert. Habe auf nem Server connectet und der laggte fast bis zur Unspielbarkeit. Dann habe ich mal ne Weile im Offline- Modus gespielt und es laggte auch, wenn auch ned so derbe, aber es war deutlich zu spüren. Die FPS sind sonst eigentlich O.K. Bei 1280 * 1024 läuft die Kiste mit 50 - 75 FPS. Neueste Treiber sind drauf. Bei der Bildbearbeitung schmiert der manachmal auch ab.
Mein System: P 4 Willi 1,8, i845, 768 MB SD- Ram cl2, ATI 9700
Ich tippe auf Ram, aber vielleicht weis es jemand besser.
mofa84
2003-03-10, 19:30:29
SD-RAM ist wirklich nicht optimal für den P4 (von der geschwindigkeit her).
aber wenn das nur gestern so war dann lag das halt am Windoof, wäre ja nix neues.
Und wenn er nur bei der Bildbearbeitung abkackt dürfte es nicht am ram liegen sondern am programm oder wieder windoof.
Pappy
2003-03-10, 21:31:44
Originally posted by mofa84
SD-RAM ist wirklich nicht optimal für den P4 (von der geschwindigkeit her).
aber wenn das nur gestern so war dann lag das halt am Windoof, wäre ja nix neues.
Und wenn er nur bei der Bildbearbeitung abkackt dürfte es nicht am ram liegen sondern am programm oder wieder windoof.
Das mit dem Ram weiss ich. Der muss weg, aber dann ist leider auch eine neue Hauptplatine fällig. An Windows habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht, da ich meine Registry stets sauber halte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.