PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung des ersten Posts in Sammelthreads für Mods zugänglich machen


Daredevil
2019-02-17, 12:38:33
Huhu,

ich habs im Kontaktbereich mehrfach versucht, ich habs persönlich mehrfach versucht, ich versuche es hier noch einmal.

Ich habe für mich und auch für wenige andere im Kaufberatungs Forum eine Möglichkeit geschaffen, sich grob Pi mal Daumen einen Überblick zu schaffen über Systeme in "Daredevils Gaming-PC Kaufberatung", manchen hat das geholfen, manche fanden die Idee sinnlos, es war im Endeffekt auch für mich eine Plattform, um auf dem Stand zu bleiben und alles hübsch verpackt gesammelt in einem Thread zu haben.
Nun bekomme ich da weder Geld für, noch habe ich irgendwelche Sponsoren, noch bin ich irgendwie in einen Anbieter verliebt. Es ist für manche einen Mehrwert und diesen Mehrwert wollte ich dem Forum geben.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich diese "Arbeit" seit 1 1/2 Monaten nicht fortführen kann, weil ich den Startpost nicht mehr editieren kann.
Im Kontakt Forum wurde das netterweise Mehrfach weiter geleitet und selbst Nachrichten an die Zuständigen blieben unbeantwortet.

Ich weiß ja nicht, wie viel Arbeit so eine Funktion bereitet bzw. wie gestresst manche hier bei ihrem Job sind, ich rechne allen das hoch an, aber wäre es nicht mal eine Idee, bestimmten Mods diese Funktion freizuschalten, damit man andere nicht damit stressen muss, die vielleicht mehr zutun haben?
Weil anscheinend ist das der Fall, ich bekomme halt keine Antwort. Hier ist alles Tod gerade.

Es kann natürlich auch sein, dass es Probleme mit dem Thread selber gibt, die kenne ich aber nicht, weil niemand außer den Mods mit mir bezüglich deswegen kommunizieren will. Weil sonst verschiebe ich das ganze Projekt einfach in ein anderes Forum und mache die ganze Kiste dicht. Würde ich schade finden und manche andere auch, weil es so etwas ähnliches hier nicht mehr gibt, aber what the fuck? Ehrlich mal ey.

Ich mag das Forum, nur das kotzt mich gerade übel an. Letzten Endes ist es etwas, was dem Forum mehr Beliebtheit und Klicks generieren könnte, weil ich die Idee weitaus weiter gesponnen habe als nur auf Forum Basis. So läuft das hier aber nicht.
Andere, die sich mühselig Sammelthreads zusammen stellen und dann auf einmal vor einer Mauer stehen und alles umsonst war, werden das kaum anders sehen.

Wieso sollen Mods sowas nicht können? Gibt es da technische Hürden?

Angry DD

Loeschzwerg
2019-02-20, 16:40:26
Hm... keine Antwort ist auch eine Antwort?! Sehr schade.
Ist ja nicht so als steppt hier in letzter Zeit großartig der Bär.

nalye
2019-02-20, 16:45:19
Wieso sollen Mods sowas nicht können? Gibt es da technische Hürden?

Ja

Screemer
2019-02-20, 17:49:37
die da wären? vbb hat ein ziemlich gutes permission managment und da kann man durchaus permissions für edit und für timelimit für die gruppe mods einstellen.

https://files.vbulletin.com/doc_images/cms/permissions_manager.png

oder auch

https://files.vbulletin.com/doc_images/vb2manual/forums-add-moderator.gif

obiges ist uralt.

Daredevil
2019-03-08, 14:13:54
Ja
Danke.
Mittlerweile kann ich zumindest wieder editieren und möchte mich herzlich, bei wem auch immer, dafür bedanken. :heart:

Trotzdem bleibt es ja noch eine Hürde für Leute, die sich um Sammelthreads kümmern und irgendwann dann merken, dass ihre Arbeit temporär für die Katz war.