PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 16./17. Februar 2019


Leonidas
2019-02-18, 09:18:54
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-1617-februar-2019

greeny
2019-02-18, 10:45:23
Die These ist dabei, das hiermit schlicht den Plattform-Betreibern das Leben derart schwer gemacht werden soll, das es für jene einfacher wäre, eben die Lizenzvereinbarungen mit den (wichtigsten) Rechteinhabern abzuschließen.
...
In beiden Fällen gilt dann allerdings auch, das die kommenden gesetzlichen Neuregelungen eigentlich auf einer illegalen Basis entstanden sind:
Jeweils dass
Anders formuliert bekämpft hier ein Wirtschaftsteilnehmer einen anderen Markzweig,
Marktzweig

Annator
2019-02-18, 12:01:06
Kann da noch weiter machen. :)

Je kleiner selbige sind, um so eher haben einzelne Spieletitel

umso

Gleiches kann man im übrigen auch zu Artikel 11

Übrigen

Dienste mittels multimedialer Schnippseln auszudrücken

Schnipsel

*Edit:

Genau deswegen enthält diese Urheberechtsreform

Urheberrechtsreform

Lizenzverträge (mit allen weitweiten Rechteinhabern) oder

weltweiten

*Edit2:

Ok sehe gerade, dass er alles noch nach alter Rechtschreibung bis 1996 schreibt.

Lehdro
2019-02-18, 16:31:39
Freut mich das CB einen Nachtest veröffentlicht hat mit modernen Spielen. Hätte da gerne noch die 1080 Ti drin gesehen, da Turing bei neueren Engines ja durchaus nochmal zulegt im Vergleich zu älteren Engines, rein auf die Performance im Vergleich zu Pascal bezogen.

Platos
2019-02-18, 18:48:49
Ach komm, die Texte sind, ohne in stocken zu geraten, gut lesbar. Was ihr auch immer für ein Drama macht.



Ok sehe gerade, dass er alles noch nach alter Rechtschreibung bis 1996 schreibt.

Ja, das ist so ;)

etp_inxession
2019-02-18, 20:05:31
Die Radeon VII ist ein Biest.

Gibt schon dokumentierte 2,1 Ghz Taktraten.
Wenn auch bei Kühlproblemen.

AMD hätte womöglich mit einer AiO wie bei der Fury alles richtig gemacht.
Mal sehen wo die VII mit angepasstem Wasserkühler noch vorstoßen kann.

Alles in allem, aber eine interessante Bastler-Karte, die auch mir zu teuer ist.

Aber reizt mehr als eine 2080 ..(welche auch zu teuer ist)