PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS6 Car format geknackt


[dzp]Viper
2003-03-10, 13:39:14
http://nfs2000.4players.de:1033/gif/news/feb03/ferr_enzo2.jpg

Der Ferrari, ist eine konvertierung aus NFS4 ... darum auch die kleinen bugs ;)

Aber leider ist der editor noch nicht verfügbar ...

dauer twohl noch ein paar wochen da der gute mann den editor noch überarbeitet und benutzerfreundlicher macht ....

Argo Zero
2003-03-10, 13:40:15
Jetzt seh ich das schöne Auto und muss an die beknackte Arcade Steuerung denken :(

[dzp]Viper
2003-03-10, 13:41:28
hier ein 2. bild ... ganz vom anfang ;)

http://nfs2000.4players.de:1033/gif/news/feb03/format_scratch2.jpg

Mot
2003-03-10, 14:39:13
Wow, das gefällt mir, endlich mal wieder EA eins auswischen :p

[dzp]Viper
2003-03-10, 15:16:05
von der seite hab ich es noch garnicht gesehen ;D

[dzp]Viper
2003-03-12, 14:11:05
neues bildmaterial :) *sabber*
http://jeroen.nd4spdworld.com/oedit/enzo_1.jpg
http://jeroen.nd4spdworld.com/oedit/enzo_2.jpg

DAS HECK .... GOIL

http://jeroen.nd4spdworld.com/oedit/enzo_3.jpg


Man beachte auch mal die felgen ;) *sabber*

BloodyButcher
2003-03-12, 20:56:50
Was ich vermisse ist das "Schadens-Modell" (wie in NFS4 - High Stakes / und NFS5 - Porsche!)

BloodyButcher
2003-03-12, 20:58:47
Hab mal den "Damage-Mod" für "NFS - Hot Pursuit 2" ausprobiert! Naja so toll ist der nett!!!
Dafür könnte ich EA in den Arsch treten,....das die kein Schadensmodell eingebaut haben....und anderes!!!!!

Iceman346
2003-03-12, 21:27:52
Wie kriegt man den wagen zum laufen? Muss man nen anderes Auto dafür überschreiben oder wie geht das *dummfrag*

[dzp]Viper
2003-03-12, 22:15:05
momentan muss man leider ein anderes auto überschreiben - das will er aber noch abändern (das auto ist momentan eh noch nicht freigegeben .....)


leute was regt ihr euch auf wegen dem schadensmodel ?? Es ist eines drin .. zwar nicht extrem detailiert - aber es gibt eines ... aber ihr würdet euch genauso aufregen wenn es garkeines gäbe (dann aber berechtigt)

ratet mal warum EA kein schadensmodel reingemacht hat ..... weil Ferrari und co alle viel zu viel geld dafür verlangen( ja man muss extra zahlen für schadensmodel ...könnte ja das ansehen beschädigt werden ..löl ;D - klingt komisch .. is aber so ....)

BloodyButcher
2003-03-14, 03:11:17
Egal!!! Hätten die ruhig machen sollen!!! EA hat doch genug Kohle (Hat den grössten Marktanteil)

[dzp]Viper
2003-03-14, 09:53:20
Oh ich wwill garnicht wissen WIE teuer das ist ...

Nicht ohne grund, War das 5. NFS nur mit einer Automarke verbunden ...

Ich glaube die Autohersteller verlangen da wirklich EXTREM massig ....

Ist halt wie beim Fussball - selbst große Publisher können sich die Lizensen schon nicht mehr leisten ....
Die Fussballer und Clubs und Autohersteller sind in der sache nur krank ..

geforce
2003-03-14, 10:47:59
Originally posted by [dzp]Viper
Ist halt wie beim Fussball - selbst große Publisher können sich die Lizensen schon nicht mehr leisten ....
Die Fussballer und Clubs und Autohersteller sind in der sache nur krank ..

Obwohl die Sache eher andersherum sein sollte. Die Autohersteller und CO. sollten lieber die Publisher bezahlen um somit super Werbung zu bekommen. ;)

x-dragon
2003-03-14, 11:05:00
Originally posted by geforce


Obwohl die Sache eher andersherum sein sollte. Die Autohersteller und CO. sollten lieber die Publisher bezahlen um somit super Werbung zu bekommen. ;) Dafür das sie es ermöglichen, das deren Fahrzeuge beliebig oft verschrottet werden können? :D

EcHo
2003-03-14, 20:27:02
Originally posted by geforce


Obwohl die Sache eher andersherum sein sollte. Die Autohersteller und CO. sollten lieber die Publisher bezahlen um somit super Werbung zu bekommen. ;)

so könnte man es aber auch bei klamotten sehen -> man kauft klamotten mit dem "nike" etc logo und macht noch werbung für sie :D