PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkest Dungeon II "The Howling End"


Karümel
2019-02-19, 19:46:00
Erste Teaser ist da:

JlGMsJgyORk

Distroia
2021-11-03, 13:37:01
Ist jetzt draußen.

Die User-Reviews sind ja vernichtend. :mad: Stagecoach reisen anstatt laufen soll sehr nervig sein, Kämpfe haben keine taktische Tiefe, ständige nicht-überspringbare Tipps und auch sonst soll alles schlechter geworden sein.

Bin gerade mit Darkest Dungeon durch und hatte mich so gefreut, dass direkt der Nachfolger vor der Tür steht, aber nach allem was ich gelesen habe ist mir die Lust vergangen. Schade.

Lyka
2021-11-03, 13:49:43
Ist es also leichter geworden? :uponder:

sven2.0
2021-11-03, 14:10:39
Ist jetzt draußen.

Die User-Reviews sind ja vernichtend. :mad: Stagecoach reisen anstatt laufen soll sehr nervig sein, Kämpfe haben keine taktische Tiefe, ständige nicht-überspringbare Tipps und auch sonst soll alles schlechter geworden sein.

Bin gerade mit Darkest Dungeon durch und hatte mich so gefreut, dass direkt der Nachfolger vor der Tür steht, aber nach allem was ich gelesen habe ist mir die Lust vergangen. Schade.

ich zitiere mich mal selbst:

Da Darkest Dungeon 2 seit letzter Woche im EA auf Epic ist hab ich das lange Wochenende mal genutzt um mich einzuspielen..

Das Spiel ist bisher super, Umfang noch eingeschränkt, von geplanten 5 Akten nur einer im Spiel.
Die Progression ist meiner Meinung nach viel besser, Runs die fehlschlagen sind nicht so frustrierend wie in DD1. Momentan ist das Balancing ein wenig off, wenn man Stress gut managed buffen die Helden sich nach dem ersten Gebiet zu stark das es am Ende zu einfach wird. Fullwipes sind nicht mehr so frustrierend.

Die Kämpfe sind richtig gut, besser als im ersten Teil durch das neue Token-System kann man richtig schöne Kombos aufbauen

Typische Schwarmintelligenz, bisher finde ich es sehr gut für ein EA und besser als den ersten Teil.

GJSvZstZRak

Ist es also leichter geworden? :uponder:

Siehe mein Zitat, momentan sind einige Fähigkeiten OP und man kann sich praktisch durchcheesen.

sven2.0
2021-11-03, 22:45:15
Okay im 3. Run schon den Boss gelegt. Zugegebenerweise hab ich nicht das Maximum aus dem Run geholt nur um mal den Boss zu sehen und hatte am Ende viel RNG Glück (nur einer hat überlebt und der war schon an Deaths Door :D)
Aber da müssen sie nochmal ran, habe dann vor allem DOT Skills verbessert und die kann man bei den richtigen Gegner so oft stacken das man auch die dicksten schnell aus den Socken haut.
Zusätzlich ist das Relationship System noch zu unbalanced, wenn alle dicke Freunde sind buffen die sich durchgehend gegenseitig oder greifen zusammen an.
Umfang ist tatsächlich noch meh, wen das stört sollte auf den Release warten.

Lard
2021-11-04, 16:17:23
Ich hab einen Lauf mit dem Okkultist, Narr, Ausreißer und den Aussätzigen beendet.
Die waren Anfangs relativ schwach, später mit den Skillverbesserungen ging es aber einigermaßen.
Ich finde die Barbarin sehr viel besser als den Aussätzigen.

Das ist mein Lieblingsteam:
http://abload.de/img/general18k8d.png
http://abload.de/img/childj6j39.png

Nachdem Addinell eine Flasche "Das Blut" ausgesoffen hat, sorgte das für eine unbeherrschbare, blutrünstige Raserei!
Mit einem Schaden von 47!

http://abload.de/img/bossjnkc0.png

Benutzername
2021-11-05, 13:50:40
Ist es also leichter geworden? :uponder:


Naja Darkest Dungeon 1 hat doch einen sehr hohen Zufallsfaktor, wie es läuft. das hat es "schwer" gemacht imho. Wenn die RNG nicht s wild hin und herschwang den Tag, dann gibg es eigentlich imho. Ich habe es aber auch nie durchgespielt und die DLCs liegen unbenutzt herum.

sven2.0
2021-11-05, 23:34:16
Zack und direkt den Plague Doctor generft.. blöd wenn man das erst mitten im Run merkt :ugly:

Plague Doctor's Ounce of Prevention+ now only heals Stress at threshold

Threshold ist 5 :usad:

Benutzername
2021-11-06, 11:24:09
Was Ich beachtlich finde ist, wie sie die 2D Grafik von DD1 in 3D konvertiert haben. Hätten aber ruhinf noch ein paar mehr animationen einbauen können um den Figuren mehr Leben zu geben.

sven2.0
2021-11-06, 11:47:18
Puh, die Runs sind jetzt richtig knackig. Highwayman wurde auch generft, sein Riposte war zu stark. Eigentlich wurde alles generft ;D auch das Relationship System. Die haben sich auch zu krass hochgebuffed wenn sie alle dicke Freunde waren, Deathblow Resistance war dann so hoch das sterben zeimlich unwahrscheinlich war.
Jetzt tuts wieder richtig weh ^^

https://www.darkestdungeon.com/news/darkest-dungeon-ii-0-10-29156-patch-notes/

Was Ich beachtlich finde ist, wie sie die 2D Grafik von DD1 in 3D konvertiert haben. Hätten aber ruhinf noch ein paar mehr animationen einbauen können um den Figuren mehr Leben zu geben.
Sieht richtig toll aus imho

Lard
2021-11-06, 13:23:52
Hab für Plague Doctor's Ounce of Prevention+ und Hellion's Raucous Revelry/Raucous Revelry+ einen Mod erstellt.
Jetzt heilt der Stess bei den beiden wie vor Patch 0.10.29156. :smile: