PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trials Rising


Karümel
2019-02-19, 21:17:45
V2IugX73gRE

Ab 21.02 gibt es eine Open Beta

Release ist dann quasi direkt nach der Beta am 26.02

Lanicya
2019-02-19, 22:36:15
Closed beta schon gezockt und hat wieder richtig Laune gemacht das Game. Freue mich schon sehr darauf.




Gruß

Karümel
2019-02-20, 18:35:13
Der Preload für die Open-Beta funzt schon.
Z.B: bei Steam.

Lanicya
2019-02-22, 19:53:36
Preload fürs Spiel ist gestartet. Knapp 22 GB groß.




gruß

Karümel
2019-02-24, 17:27:40
Habe die Beta einige Zeit die Tage mal angespielt
(Ist das erste Trails meinerseits)
Lernkurve ist deshalb entsprechen hoch.
aber die Extreme-Strecke da schaff ich nicht mal zum 4. Checkpoint.
Uff, das ist echt nicht leicht.

LuckyD
2019-02-24, 17:40:34
Wie ist's im Vergleich zu Fusion? Irgendwas neues dabei oder sind die Strecken abgefahrener?

Oder könnte Rising nur ein DLC von Fusion sein?

Lanicya
2019-02-24, 22:17:29
Wie ist's im Vergleich zu Fusion? Irgendwas neues dabei oder sind die Strecken abgefahrener?

Oder könnte Rising nur ein DLC von Fusion sein?

Es ist schon bissl anders als Fusion wo man die Strecken stumpf nach liste abefahren hat. Man fährt verschiedene Events rund um den Globus, wobei Single und Multiplayer (bis zu 8 Gegner) Rennen gemischt sind, was ich sehr unterhaltsam finde. Man bekommt XP, steigt im Level auf und kann seinen Char personalisieren (1 Lootbox !!! pro Level) wobei bis jetzt nur Kosmetische Dinge drin waren. Hoff das bleibt auch so. Verschiedene Vehikel lassen sich im laufe des Spiels ebenso freischalten.

Streckendesgin ist wieder sehr Abwechslungsreich und oft echt amüsant.

Bis jetzt bin ich vom Spiel echt überzeugt. Fusion hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Von daher freu ich mich riesig drauf.




gruß

looking glass
2019-02-25, 13:46:44
Werde es nicht spielenn (multible Gründe), finde es aber interessant zum zusehen, wie dem auch sei, soweit ich das noch im Hinterkopf habe, hatten einige der Pros (also die sich an Ninja Level nicht die Zähne ausbeißen) bei der Beta schon damit beschäftigt was geht und was nicht, was mir dahingehend einfällt - man kann sich wohl nicht mehr nach hinten über "fallen" lassen und dabei sich mit mit dem Schutzblech einhaken, allgemein geht das ganze hintere Schutzblech-Reifen einklemm Movement nicht mehr.

Goser
2019-02-25, 18:28:54
Nette beta, aber nur more of the same.
Für mich hat sichs ausgespielt. Bin mit Fusion immer noch bestens bedient.
Fair ist allerdings der Verkaufspreis von 25€

Fusion_Power
2019-03-06, 18:31:25
Gibts nen Grund warum alle die ich so auf Youtube verfolge nur die leichten Maps im Multiplayer vorgesetzt bekommen auch wenn sie schon Level 40+ sind? :uponder:

looking glass
2019-03-06, 19:08:55
Japp, weil Du die schweren Levels erst freispielen musst, dabei hast einen gewissen grind, dem nicht jeder zugetan ist.

Fusion_Power
2019-03-06, 20:28:19
Wasn Blödsinn. Muss diese Maps dann jeder in der Lobby freigespielt haben? Wie siehts mit Custom Maps aus?
Ich schaue gern Trials bei gewissen Youtubern, die haben aber eh erstmal wieder auf Fusion umgeschwenkt solange es noch keine privaten Lobbys und Custom Maps in Rising gibt. Die Entwickler von Trials sind nicht gerade die besten oder lernfähig wie's scheint.

Lurelein
2019-03-06, 20:29:21
Wasn Blödsinn. Muss diese Maps dann jeder in der Lobby freigespielt haben? Wie siehts mit Custom Maps aus?
Ich schaue gern Trials bei gewissen Youtubern, die haben aber eh erstmal wieder auf Fusion umgeschwenkt solange es noch keine privaten Lobbys und Custom Maps in Rising gibt. Die Entwickler von Trials sind nicht gerade die besten oder lernfähig wie's scheint.

Es gibt Custom Maps, was erzählst du?

Fusion_Power
2019-03-07, 01:43:26
Es gibt Custom Maps, was erzählst du?
Ja, natürlich. Aber es gibt leider noch keine private Lobby. ;)

Lurelein
2019-03-07, 08:05:34
Ja, natürlich. Aber es gibt leider noch keine private Lobby. ;)

Dein Text klang anders, oder ich verstehe es falsch :freak:

Private Lobbies sind noch ausgegraut, sollte aber glaube ich nicht mehr lange dauern.

Ansonsten finde ich Rising sehr gut! Die neuen Tracks machen Spaß und sind sehr abwechslungsreich. Klar ist es mehr vom selben, aber was anderes möchte ich auch gar nicht.

Fusion_Power
2019-03-07, 14:46:57
Hab mich vllt. verdrückt ausgekehrt, sorry. Mir gings wirklich um custom maps mit Kumpels in privaten lobbys.
Warum brauchen die Macher des Spiels für private Lobbys so lange, was ist da komplizierter als random public "matchmaker" lobbys? Zumal sie das schon im Vorgänger hinbekommen haben, ich nehme an das neue Spiel basiert auf dem gleichen Unterbau oder haben die alles neu programmiert?

Karümel
2019-03-09, 10:32:04
Mal ein paar Fragen.
Spielt ihr eigentlich das "vor bzw. zurücklehnen" digital oder analog?

Verkürzt ein Rückwärtssalto eigentlich die Flugbahn bzw. verlängert ein Vorwärtssalto diese?

Lanicya
2019-03-09, 12:51:10
Spielt ihr eigentlich das "vor bzw. zurücklehnen" digital oder analog?

Ich spiele mit dem XBOX One Contoller und den Sticks. Würde mal sagen am Anfang mag es Digital vielleicht noch gehen. Aber später kommt man wohl ohne Gamepad nicht mehr weit.




gruß

Karümel
2019-04-01, 19:46:13
Edit. Geht wieder.

Karümel
2019-05-08, 20:12:18
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Das Spiel ist mir letztens einmal abgestürzt und seitdem startet das Spiel nicht mehr.
Es lädt bis normalerweise die Meldung kommt "Taste drücken" um damit ins Menü zu gelangen, dann kommt nur noch schwarzer Bildschirm und nichts weiter passiert. Kann nur noch raustabben und das Spiel "Zwangsbeenden"
Erst hatte ich gedacht das das mit Easyanticheat zu tun, da ich einmal eine Fehlermeldung bekommen hatte das das Programm nicht installiert sei.
In der "service.msc" ist das Programm auf automatischen Start und so sollt es jetzt eigentlich laufen.

Die Systemüberprüfung der Daten bei Steam habe ich schon mehrfach durchgeführt, auch habe ich das Spiel schon einmal komplett neu installiert.
Hat alles nichts gebracht.

Jemand ne Idee?

jay.gee
2019-05-08, 21:44:31
Jemand ne Idee?

Habe das Spiel zwar nicht, aber es könnte sein, dass Du bei der De/Neuinstallation des Spiels deine Config usw. nicht mit gelöscht hast. Diese bleiben in der Regel nämlich erhalten, wenn Du Spiele über Steam deinstallierst. Es könnte zb. sein, dass sich in den Videosettings etwas verstellt hat - zb. die Auflösung, Fenstermodus oder irgendetwas in der Art. Hatte ich auch schon das eine oder andere mal. In der Regel reicht es dann aus, die lokalen Dateien zu löschen. Das Spiel legt dann beim nächsten Start wieder die Standardeinstellungen an und erstellt eine neue Config. Häufig sind diese Dateien bei Steam unter zb. Benutzername/Dokumente oder My Games im selben Ordner gespeichert.

looking glass
2019-05-08, 22:25:55
https://pcgamingwiki.com/wiki/Trials_Rising#Configuration_file.28s.29_location

Nur damit man sich nicht tot sucht, aber ich würde es nicht gleich lösvhen, erstmal verschieben und versuchen es dann zu starten.

Karümel
2019-05-10, 18:06:34
Habe das Spiel zwar nicht, aber es könnte sein, dass Du bei der De/Neuinstallation des Spiels deine Config usw. nicht mit gelöscht hast. Diese bleiben in der Regel nämlich erhalten, wenn Du Spiele über Steam deinstallierst. Es könnte zb. sein, dass sich in den Videosettings etwas verstellt hat - zb. die Auflösung, Fenstermodus oder irgendetwas in der Art. Hatte ich auch schon das eine oder andere mal. In der Regel reicht es dann aus, die lokalen Dateien zu löschen. Das Spiel legt dann beim nächsten Start wieder die Standardeinstellungen an und erstellt eine neue Config. Häufig sind diese Dateien bei Steam unter zb. Benutzername/Dokumente oder My Games im selben Ordner gespeichert.

Hat leider nichts gebracht,nachdem ich die Config verschoben/ gelöscht habe, hat das Spiel beim Starten zwar knappe 90MB neu runtergeladen (warum auch immer) aber dann kam wieder der Blackscreen :(

jay.gee
2019-05-10, 18:24:07
Hat leider nichts gebracht,nachdem ich die Config verschoben/ gelöscht habe, hat das Spiel beim Starten zwar knappe 90MB neu runtergeladen (warum auch immer) aber dann kam wieder der Blackscreen :(

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sich da in den Videosettings etwas verstellt hat, zb. die Auflösung. Eventuell die gewünschte Auflösung mal manuell ändern, wenn eine Config vorhanden ist. Hast Du mal ALT+ENTER versucht, notfalls mehrmals nacheinander?! Oder hast du den MSI-Afterburner oder ein anderes Overlay im Hintergrund laufen?

Karümel
2019-05-10, 18:33:37
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sich da in den Videosettings etwas verstellt hat, zb. die Auflösung. Eventuell die gewünschte Auflösung mal manuell ändern, wenn eine Config vorhanden ist.


Die Config sieht bei mir so aus:
<?xml version="1.0"?>

-<UserGraphicConfig version="1.0">

<Window aspect_correction="true" borderless="true" fullscreen="false" height="1080" width="1920"/>

<GPU defaultAdapter="NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB" vsync="true"/>

<PostEffect taa="false" cmaa="false" fxaa="3" dof="true"/>

<VideoOption resolution_scaling="1.000000" foliage="true" frame_skipper="true" frame_rate="false"/>

<GraphicQuality view_distance="1" post_proc_quality="1" half_particles="true" soft_particles="true" particle_quality="1" ambient_occlusion="true" bloom_quality="1" parallax_mapping="true" virtual_texturing_quality="0" shadow_quality="0" geometry_quality="1"/>

<Sound other_voices_volume="255" dialogs_volume="255" fx_volume="255" music_volume="255"/>

<HID pad_layout="0" vibration_enabled="true" mouse_sensitivity="100"/>

<Info patch_version="500"/>

<QualityScore normal="2500" hight="4200" veryhight="5000" ultra="5900"/>

<Output index="0"/>

</UserGraphicConfig>



Hast Du mal ALT+ENTER versucht, notfalls mehrmals nacheinander?! Oder hast du den MSI-Afterburner oder ein anderes Overlay im Hintergrund laufen?

Alt+Enter versucht, passiert nichts.
Was mir eben noch aufgefallen ist. Wenn ich den Blackscreen habe und ich nichts tue bleibt der Blackscreen, wenn ich dann die Windowstaste drücke kommt erst die Meldung "Trials.exe funktioniert nicht mehr."

MSI-Afterbruner oder andere Overlays habe ich nicht am laufen.





Edit: Habe jetzt auch mal den Grafikkartentreiber neu installiert, hat leider auch nichts gebracht.

jay.gee
2019-05-10, 20:01:44
Du könnest mal folgendes versuchen zu ändern:

Bei dir steht:
borderless="true" fullscreen="false"

Versuch mal bitte:
borderless="false" fullscreen="true"

und dann speichern....

Karümel
2019-05-10, 22:10:09
Der einzige Unterschied den das gebracht hat ist folgender:
Beim Blackscreen kann ich nicht mehr raustabben und muss den Rechner Hardresetten da sonst nichts anderes mehr funktioniert.

jay.gee
2019-05-10, 22:49:49
Der einzige Unterschied den das gebracht hat ist folgender:
Beim Blackscreen kann ich nicht mehr raustabben und muss den Rechner Hardresetten da sonst nichts anderes mehr funktioniert.

Also entweder deine Monitor-Hertzzahl macht Probleme beim Starten des Spiels, oder beim damaligen Absturz hat sich irgendwas an der Auflösung verändert. Ich würde jetzt nochmal folgendes probieren. Hertzzahl des Monitors überprüfen - ggf einfach testweise mal ändern.

Eventuell in deiner Config auch mal vsync deaktivieren. (vsync=false) Und ich würde auf jeden Fall mal versuchen, in der Config die Auflösung runter zu schrauben. Zb auf 800x600 statt 1920x1080. Nur mal um zu testen, ob Du wieder reinkommst. Wie ich schon sagte, hatte im laufe auch schon ähnliche Probleme und es lag eigentlich immer an den Punkten, die ich aufgezählt habe. ;-/

Karümel
2019-05-10, 23:16:41
Also entweder deine Monitor-Hertzzahl macht Probleme beim Starten des Spiels, oder beim damaligen Absturz hat sich irgendwas an der Auflösung verändert. Ich würde jetzt nochmal folgendes probieren. Hertzzahl des Monitors überprüfen - ggf einfach testweise mal ändern.
Überprüft und da ich nur einen 60Hz Monitor habe kann ich nur 60Hz einstellen, etwas anderes bietet mir das Menü garnicht an.


Eventuell in deiner Config auch mal vsync deaktivieren. (vsync=false) Und ich würde auf jeden Fall mal versuchen, in der Config die Auflösung runter zu schrauben. Zb auf 800x600 statt 1920x1080. Nur mal um zu testen, ob Du wieder reinkommst. Wie ich schon sagte, hatte im laufe auch schon ähnliche Probleme und es lag eigentlich immer an den Punkten, die ich aufgezählt habe. ;-/
Wen ich die Auflösung auf 800x600 stelle wird der Blackscreen erwartungsgemäß kleiner, das war es aber auch. :mad:

LuckyD
2019-05-11, 22:48:21
Schon diese Seite gesehen?

https://pc-mac-help.com/blog/fix-trials-rising-crashing-freezing-fps-graphics-and-connectivity-issue-on-pc

Der letzte Tipp wäre: "Reinstall the Windows 10" ... lol

Aber ich meine eher, du solltest das probieren, wenn noch nicht geschehen:

Reinstall Supporting Software

If Trials Rising is crashing without any error or reason, try to reinstall supporting software such as the Microsoft Visual C++ Redistributable Package, DirectX or .NET Framework.

Follow the below steps

Navigate to the path C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\[The game that is crashing i.e Trials Rising ]\Support

Karümel
2019-08-21, 19:51:04
10 September kommt der zweite DLC.

xMtNAxiE1iE

Worf
2019-09-06, 10:51:04
Tolles Spiel, dass mir Uplay+ jetzt zur Verfügung stellt.
Nur schade, dass ich keine Freunde habe bei denen ich mal gucken kann um wie viel die besser sind als ich... :D

Mein Name: Lt.Cmdr.Worf


€dit:
Bockschwer das Spiel. Vielleicht sollte ich erstmal Trials Fusion probieren :freak:

Karümel
2019-09-06, 12:39:16
TNur schade, dass ich keine Freunde habe bei denen ich mal gucken kann um wie viel die besser sind als ich... :D

Mein Name: Lt.Cmdr.Worf



Ich habe dir eine "Freundschaftanfrage" gesendet.

Mein Name ist : Karuemel
Wer will kann mich ja auch dann "adden" zum Vergleich in Trials.

Worf
2019-09-06, 13:04:25
Ich habe Freunde :)

Die Spiele sind ein Riesenspass. Also Trials Rising und das ältere Trials Fusion.

Karümel
2019-09-10, 20:56:54
Öhm, doofe Frage.
Ab heute gibt es ja den neuen DLC (Südamerika)
Dort steht bei mir "schließe den Anfänger Eurocup erfolgreich ab um das zu spielen"
Was ist denn der Anfänger Eurocup genau?
Also die Strecken in Europa, aber welche?
Steh gerade irgendwie auf dem Schlauch, sorry.