PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: PC Teile und WaKü


Marodeur
2019-02-22, 13:32:54
Servus.

Hab meinen alten PC zerlegt und frag mich grad was ich für das Paket aus Board, RAM und CPU verlangen kann aber vor allem auch was die WaKü wert ist? Da bin ich ganz planlos.

Board RAM CPU hätt ich auf 150 € geschätzt.
CPU: Intel i5 4690K
Mainboard: ASUS Z87-K
RAM: 2x 8 GB Crucial Ballistix Sport (DDR3 1600 CL9)

Würds halt gern als Paket los werden. Mainboard bekommt man einzeln wohl kaum mehr verkauft schätz ich mal. CPU RAM geht sicher besser.


WaKü ist dann halt die große Frage.

Radiator ist ein günstiger. Weis ehrlich gesagt auch die Marke nicht mehr. Bekam ich mal geschenkt als jemand seine dicke WaKü aufgelöst hat.

Darauf montiert sind einfache EKL Lüfter. Taten ihren halbwegs leisen Dienst. Dann halt noch die Eisbox mit der VPP665 Pumpe und ein NexXxoS XP Kühler. (Und ja, Zettel liegt dort weil ich eigentlich verkaufen wollte. Aber A noch keinen Plan wegen Preis und B kam ich auch noch nicht zum zerlegen und reinigen...)

Lowkey
2019-02-22, 13:43:30
CPU, MB und Speicher gehen für 200 Euro, aber mit Kühler.

Wakü: Noname 360er für 15-20 Euro, CPU Kühler für 5-20 Euro je nach Vollständigkeit und VPP665 mit Box für <50 Euro je nach Zustand.

Marodeur
2019-02-22, 13:46:43
Kühler war halt WaKü montiert daher halt alles nur schön geputzt für den Nächsten. Hab da auch nix mal eben zur Hand.