PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsgeschenk für einen Baseballcap-Sammler.


Showers
2019-02-24, 12:06:04
Hey Leute, wie der Threadtitel sagt, bin ich auf der Suche nach einem Geschenk für einen leidenschaftlichen Cap-Sammler (hat ein Zimmer mit einer Extra angefertigten Wand, wo an die 100 Caps hängen).

Ich kenne mich in der Materie überhaupt nicht aus und bin auf Hilfe von Außen angewiesen.

Kennt sich wer über angesagte Brands aus und worauf man so achten muss? Preislich sollte es im unteren dreistelligen Bereich bleiben (gerne günstiger, dann gibts was zu der Mütze dazu). Wir suchen auch einen Shop mit Individualisierungsmöglichkeiten/Einzelstückanfertigungen zwecks Beschriftung usw. als Alternative zu "Standardbrands".

Danke schon mal im Voraus!:wave2:

looking glass
2019-02-24, 13:16:12
Mhhh, wenn Du raus bekommen könntest, was er genau sammelt (ist es Marke, sind es Farben, oder Stickerei/Aufdruck ala Bandnamen, Sportvereine, Figuren etc., etc.), dann könntest am sinnigsten nen Shop mit Gutschein auftun.

Auf gut Glück auf Sammlerstücke gehen, ohne zu wissen was derjenige sammelt ist nicht so wirklich clever.

Wobei, mhhh, alles braucht Pflege, bei Schuhen (Sneakersammler) würde mir da halt Pflege/Restorationsets samt Bürsten und Co. einfallen, oder nen Gutschein womit er sich dann Schuhspanner anfertigen lassen könnte. Aber was braucht man groß bei Basecaps, Feinwaschmittel und gut, mhhh, vielleicht spezielle, schöne Kunstköpfe, wo man die besten Caps drauf präsentieren kann?

Butter
2019-02-24, 14:03:07
Naja ich würde die Cap "make American great again" von diesem Spinner schenken.

Showers
2019-02-24, 14:47:08
Mhhh, wenn Du raus bekommen könntest, was er genau sammelt (ist es Marke, sind es Farben, oder Stickerei/Aufdruck ala Bandnamen, Sportvereine, Figuren etc., etc.), dann könntest am sinnigsten nen Shop mit Gutschein auftun.

Auf gut Glück auf Sammlerstücke gehen, ohne zu wissen was derjenige sammelt ist nicht so wirklich clever.

Wobei, mhhh, alles braucht Pflege, bei Schuhen (Sneakersammler) würde mir da halt Pflege/Restorationsets samt Bürsten und Co. einfallen, oder nen Gutschein womit er sich dann Schuhspanner anfertigen lassen könnte. Aber was braucht man groß bei Basecaps, Feinwaschmittel und gut, mhhh, vielleicht spezielle, schöne Kunstköpfe, wo man die besten Caps drauf präsentieren kann?
Das mit den Köpfen ist ein guter Ansatz. Davon gibt es bestimmt sehr viele Variationen. Im schlimmsten Fall kann man immer Löcher rein bohren und Röhrchen rein, um ne Bong draus zu machen. :freak:
Naja ich würde die Cap "make American great again" von diesem Spinner schenken.
So doof es klingen mag, über so eine würde er sich tatsächlich freuen. Vorausgesetzt man kann ihr den US-Migrationshintergrund zwecks Authentizität nachweisen.:uponder:

Korfox
2019-02-24, 18:03:46
Wenn die nach D versenden hast du dann ja alles zusammen:
https://shop.donaldjtrump.com/products/official-donald-trump-make-america-great-again-cap-red

derpinguin
2019-02-24, 18:37:44
Das mit den Köpfen ist ein guter Ansatz. Davon gibt es bestimmt sehr viele Variationen. Im schlimmsten Fall kann man immer Löcher rein bohren und Röhrchen rein, um ne Bong draus zu machen. :freak:

So doof es klingen mag, über so eine würde er sich tatsächlich freuen. Vorausgesetzt man kann ihr den US-Migrationshintergrund zwecks Authentizität nachweisen.:uponder:
Die MAGA Mützen sind made in China. Daher eher nicht so pure american

Demogod
2019-02-25, 00:01:10
Vorsicht Ironie:

Mit ner UB40 New Era machste bestimmt nix falsch. Den Aufkleber musste nicht abmachen man trägt das heute so.
:eek:

derpinguin
2019-02-25, 00:24:31
Mit ner UB40 machste bestimmt nix falsch.

Ich bin nicht sicher ob eine Band ins Budget passt.

Butter
2019-02-25, 19:19:03
Die MAGA Mützen sind made in China. Daher eher nicht so pure american

Fake News
https://shop.donaldjtrump.com/products/official-donald-trump-make-america-great-again-hat-navy-white

Proudly Made in USA

derpinguin
2019-02-25, 19:21:08
Als würde irgendwer so einen Schnickschnack in USA produzieren. Da wird garantiert billig in Asien genäht und irgend ein finishing touch in USA gemacht, damit es mit Made in USA gelabelt werden kann.

Showers
2019-02-28, 13:17:52
Danke für die Beteiligung. Wir haben ein passendes Geschenk gefunden. Es ist keine Mütze, sondern eine JBL Xtreme geworden.

@pungu

Kann zu.

Mosjoe
2019-02-28, 20:23:45
Schade, wollte gerade Werbung für einen Freund von mir machen.
Ich mache es trotzdem: http://5panel-shop.com/category/caps/
Alles handgefertigte Unikate. Genau das Richtige für Sammler wenn man 5Panel Caps mag. Auch individualisierte Caps sind möglich.