PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsgeschenk für einen Baseballcap-Sammler.


Showers
2019-02-24, 12:06:04
Hey Leute, wie der Threadtitel sagt, bin ich auf der Suche nach einem Geschenk für einen leidenschaftlichen Cap-Sammler (hat ein Zimmer mit einer Extra angefertigten Wand, wo an die 100 Caps hängen).

Ich kenne mich in der Materie überhaupt nicht aus und bin auf Hilfe von Außen angewiesen.

Kennt sich wer über angesagte Brands aus und worauf man so achten muss? Preislich sollte es im unteren dreistelligen Bereich bleiben (gerne günstiger, dann gibts was zu der Mütze dazu). Wir suchen auch einen Shop mit Individualisierungsmöglichkeiten/Einzelstückanfertigungen zwecks Beschriftung usw. als Alternative zu "Standardbrands".

Danke schon mal im Voraus!:wave2:

looking glass
2019-02-24, 13:16:12
Mhhh, wenn Du raus bekommen könntest, was er genau sammelt (ist es Marke, sind es Farben, oder Stickerei/Aufdruck ala Bandnamen, Sportvereine, Figuren etc., etc.), dann könntest am sinnigsten nen Shop mit Gutschein auftun.

Auf gut Glück auf Sammlerstücke gehen, ohne zu wissen was derjenige sammelt ist nicht so wirklich clever.

Wobei, mhhh, alles braucht Pflege, bei Schuhen (Sneakersammler) würde mir da halt Pflege/Restorationsets samt Bürsten und Co. einfallen, oder nen Gutschein womit er sich dann Schuhspanner anfertigen lassen könnte. Aber was braucht man groß bei Basecaps, Feinwaschmittel und gut, mhhh, vielleicht spezielle, schöne Kunstköpfe, wo man die besten Caps drauf präsentieren kann?

Butter
2019-02-24, 14:03:07
Naja ich würde die Cap "make American great again" von diesem Spinner schenken.

Showers
2019-02-24, 14:47:08
Mhhh, wenn Du raus bekommen könntest, was er genau sammelt (ist es Marke, sind es Farben, oder Stickerei/Aufdruck ala Bandnamen, Sportvereine, Figuren etc., etc.), dann könntest am sinnigsten nen Shop mit Gutschein auftun.