PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue S.T.A.L.K.E.R. Videos ... echt cremig! =)


betasilie
2003-03-10, 15:01:31
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=59&object_id=480467&adtag=network%3Dign%26size%3D468x60%26channel%3Dpc%26site%3Dpc_hub%26channel%3Dp reviews%26type%3Dpartnerviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=GDC+2003%3A+S.T.A.L.K.E.R.%3A+Oblivio

So ein Jahr, so wünderschön wie dieses, so ein Jahr ...... =)

betasilie
2003-03-10, 17:24:20
Also die Physik ist ja ganz gut. Die Modellphysik noch nicht ganz so dolle, aber die Gerüste, die da zusammenbrechen, sind schon ganz nett.

Video6 finde ich zeigt schön die Atmosphere des Spiels. Wow, nicht schlecht.

Lost Prophet
2003-03-10, 22:23:07
w:ow

geile videos, everyone worth seeing

aber ich find nicht das das was über die atmosphäre aussagt denn video-quali (ok, bei nr 6 nicht so arg) is beschissen, und sehr früher status. ausserdem steht da ausser ein paar gerüsten nichts

als wenn das für dich gut zeigt wie die atmosphäre ist dann sollte dich das spiel von den socken haun :D nicht allzu ernst nehmen ;-)

trotzdem nochmal

:O @ stalker

cya axel

betasilie
2003-03-10, 22:44:33
Ok, vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich finde es halt beeindruckend, was für eine Atmosphere bereits die Grafik und das Leveldesign im Video austrahlen. Das sagt natürlich noch nichts über das Spiel als ganzes aus, aber wenn Beleuchtung, Texturierung etc. schon soviel Saft versprühen macht das einfach Bock auf mehr. ... oder? :naughty:

BigBen
2003-03-10, 22:45:11
@Purple_Stain:
WATT, wer bist Du denn? ;D

Wenn man sich die Videos anschaut, bekommt man sehr wohl einen recht guten Überblick, was die Grafik, das Leveldesign und die Atmosphäre angeht.
Ausserdem stehen in einigen Videos sehr viele detailierte Gegenstände und sogar Lastkraftwagen (kurz LKW's ;-) rum!
Wenn Dir das alles nicht reicht (gibt ja auch große Screenshots!), weiss ich auch nicht mehr weiter :bonk:

Gruß
BigBen

Hatstick
2003-03-11, 10:16:16
sieht sehr sehr gut aus.
bin auch super gespannt auf STALKER!
wird STALKER DX effekte einsetzen???

Lost Prophet
2003-03-11, 12:49:09
Originally posted by BigBen
@Purple_Stain:
WATT, wer bist Du denn? ;D

Wenn man sich die Videos anschaut, bekommt man sehr wohl einen recht guten Überblick, was die Grafik, das Leveldesign und die Atmosphäre angeht.
Ausserdem stehen in einigen Videos sehr viele detailierte Gegenstände und sogar Lastkraftwagen (kurz LKW's ;-) rum!
Wenn Dir das alles nicht reicht (gibt ja auch große Screenshots!), weiss ich auch nicht mehr weiter :bonk:

Gruß
BigBen

1. eigentlich egal aber: ich bin silver member =)

2. ich sage lediglich das eine gute grafik allein noch keine gute atmosphäre macht, das die videos einigermaßen guten zeigen was da sein kann bestrayte ich nicht.

ich bin zuversichtlich, aber ein (bisschen) pessimismus is das salz in der suppe des lebens ;)

cya axel

betasilie
2003-03-11, 13:05:14
Originally posted by hatstick
wird STALKER DX effekte einsetzen???
´Ist so weit ich weiß ein DX Spiel und dementsprechend werden auch DX Effekte eingesetzt.

BigBen
2003-03-11, 18:37:34
@Purple_Stain:
Das mit dem Spruch war nur ein kleiner Joke von mir und hatte nichts mit deiner Postinganzahl zu tun. Sowas finde ich auch nicht korrekt, wenn Jemanden anhand der Anzahl seiner Postings bewertet wird! Tja, aber woher solltest Du das auch wissen :D
So wie Du es jetzt gesagt hast, verstehe ich Dich natürlich und bin sogar deiner Meinung :)

Ich denke aber, dass das Spiel schon sehr gut werden wird, aber sicher kann man sich da leider nie sein.

Gruß
BigBen

Lost Prophet
2003-03-11, 19:47:13
Originally posted by BigBen
@Purple_Stain:
Das mit dem Spruch war nur ein kleiner Joke von mir und hatte nichts mit deiner Postinganzahl zu tun. Sowas finde ich auch nicht korrekt, wenn Jemanden anhand der Anzahl seiner Postings bewertet wird! Tja, aber woher solltest Du das auch wissen :D
So wie Du es jetzt gesagt hast, verstehe ich Dich natürlich und bin sogar deiner Meinung :)

Ich denke aber, dass das Spiel schon sehr gut werden wird, aber sicher kann man sich da leider nie sein.

Gruß
BigBen

Natürlich is das nicht richtig. deshalb hab ich geschrieben "is eigentlich egal..." mir fiel nur auf deine erste frage "watt wer bist du denn" keine andere antwort ein :)

und ja ich kenne tv total und das dieser satz auch gut und gern unbeantwortet hätte bleben können. wollt ich aber nicht =) :D

cya axel

BigBen
2003-03-11, 20:10:47
Mit STALKER ist erst Anfang 2004 zu rechnen, also Q1/2004 :-(

Naja, dafür hat man dann mehr Zeit für die anderen guten Spiele, die dieses Jahr kommen sollen ;)

Gruß
BigBen

Hatstick
2003-03-11, 20:46:08
DX effekte wird es schon beherrschen aber speziell DX9 ?

[dzp]Viper
2003-03-11, 21:17:59
ich denke es wird sehr sehr viele DX 8 effekte nutzen - und vielleicht durch dx9 ein paar dieser effekte beschleunigen ..

edit: scheiss ausdruck .. aber weiss net wie ich es sonst sagen soll

;D