PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die Systemanforderungen zu Dead or Alive 6


Leonidas
2019-03-01, 11:13:36
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/die-systemanforderungen-zu-dead-or-alive-6

Gast
2019-03-01, 11:26:56
Mir schleierhaft, warum solch ein simples Prügelspiel 50GB Festplattenspeicher benötigt.

Da gibt es ganze Open World Titel mit ebenfalls sehr guter Grafik, die weniger Platz brauchen.

morbidmorgis
2019-03-01, 19:40:33
Mir schleierhaft, warum solch ein simples Prügelspiel 50GB Festplattenspeicher benötigt.

Da gibt es ganze Open World Titel mit ebenfalls sehr guter Grafik, die weniger Platz brauchen.

16 GB RAM für ein Prügelspiel sind auch nicht ohne. Wobei ich mir gerade bei Dead or Alive 50GB Festplattenplatz durchaus vorstellen kann. So viel Kostüme wie es beim Vorgänger schon gab, die müssen ja irgendwo hin ;).