PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony XE 8599 vs SonyXG8505


Mr.Ice
2019-03-03, 12:10:33
Hallo,
Ich such für meinen Wohnung ein TV. Ich habe mich dazu entschlossen es soll ein Sony werden!

Von Qled oder Oled will ich nichts wissen! Ich will was stabiles und nich in 2 Jahren ein eingebrannten Panel haben:freak: und auch Preislich will ich nicht dafür all zu viel Geld ausgeben.

Ich habe mir bei EP Media center einen Sony XG8505 65 Zoll angeschaut und vom Bild würde er mir sehr gut gefallen. Er würde 1199€kosten.

Heute morgen lese ich die Sonntagszeitung und sehe das der Expert ein Sony XF8599 für 899 55 Zoll im Angebot hat.

Ich habe sie dann mal miteinander verglichen das einzigste was ich festellen konnte ist das er 8599 1000hz und Dolby Vision hat hat und der 8505 hat nur 800hz aber dafürSuper Bit Mapping™ 4K HDR. Was das auch immer bedeudten mag ?

Ich bin jetzt hier überfragt :confused: welche TV ist jetzt besser ?

An den TV kommt eine Soundbar und es soll auch gezockt drauf werden höchstwahrscheinlich auf einem Mini-Gaming PC.

hier ist mal der vergleich Link :

https://www.sony.de/electronics/tv/t/fernseher?view=compare

Danke schon mal für die Antworten!