PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub zwischen Frankfurt und Stuttgart?


lipp
2019-03-06, 09:56:47
tach auch,

ich wollte mit meinem bruder ein paar tage ins grüne fahren, ich wohne in düsseldorf, er in münchen, wir wollen uns irgendwo in der mitte treffen.

was ist geplant:
- FeWo oder FeHaus
- gerne mitten in der Natur (wald, berge, see)
- so wenig menschen wie möglich
- Auto ist vorhanden

Gibts was, was jemand empfehlen könnte auf mitte der Strecke? hab da jetzt mal Großraum FFM/Stuggi ins Auge gefasst, ist aber kein zwingendes muss wenn jemand noch ne idee hat.

Ich kenne mich nur dort so leider gar nicht aus und spekuliere auf die schwarmintelligenz des 3DCF! :D

Bietet mal was an.

LG

Sven77
2019-03-06, 09:59:47
Beim Titel dachte ich gerade wir haben Krieg

Killerspielspieler
2019-03-06, 10:15:24
Beim Titel dachte ich gerade wir haben Krieg
Dachte ich auch!

Zum Thema:

Im Odenwald generell gibt es sehr schöne Ecken zum Entspannen. Habe da vor ca. 3 Jahren mit meiner Familie In einer Ferienwohnung auf einem Bauernhof Urlaub gemacht. War toll.

Die Gegend Michelstadt/Erbach bis Mosbach/Heilbronn:
Viel Wald und die Neckar, gutes Essen und viel Natur.

Surrogat
2019-03-06, 10:26:20
empfehlen kann ich zwar nix aber der Taunus liegt optimal und soll erholungstechnisch sehr gut sein

lipp
2019-03-06, 10:26:51
Beim Titel dachte ich gerade wir haben Krieg

Habe es mal angepasst :freak: