PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adrenalin 2019 Edition 19.3.1


Achill
2019-03-06, 20:36:57
Gibt ein neuer Treiber: https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-19-3-1

Support For
- Devil May Cry™ 5, Up to 4% average performance gains with AMD Radeon™ Software Adrenalin 2019 Edition 19.3.1 vs 19.2.3 on Devil May Cry 5 with Radeon RX Vega 64. RS-287

Fixed Issues
- Radeon WattMan settings changes may intermittently not apply on AMD Radeon VII.
- Mouse lag or system slowdown is observed for extended periods of time with two or more displays connected and one display switched off.
- ACER™ KG251Q display may experience a black screen when connected via DisplayPort™ and enabled at 240hz.
- Video playback may become green or experience corruption when dragging the Movies and TV application to an HDR enabled display.

Known Issues
- Rainbow Six Siege™ may experience intermittent corruption or flickering on some game textures during gameplay.
- Mouse cursors may disappear or move out of the boundary of the top of a display on AMD Ryzen Mobile Processors with Radeon Vega Graphics.
- Modifying memory clocks on Radeon VII in Radeon Wattman may intermittently result in memory clocks becoming locked at 800Mhz.
- Changes made in Radeon WattMan settings via Radeon Overlay may sometimes not save or take effect once Radeon Overlay is closed.
- Performance metrics overlay and Radeon WattMan gauges may experience inaccurate fluctuating readings on AMD Radeon VII.
- Some Mobile or Hybrid Graphics system configurations may intermittently experience green flicker when moving the mouse over YouTube™ videos in Chrome web browser.

gbm31
2019-03-07, 11:17:16
Soll laut pcgh-Forum bessere Temperaturen bzw besseres OC bei der VII bringen -konnte es selbst gestern aber nicht mehr testen, war auf Konzert.

Im hiesigen VII Thread streitet man sich ohne eigene VII lieber um Auflösungen... :rolleyes:

dargo
2019-03-07, 19:18:35
Tjo... was soll ich sagen? Läuft. :tongue:

Battlefield 5 läuft mit DX12 hervorragend. Forza Horizon 4 liefert die bekannte Performance, mehr spiele ich aktuell nicht. In einer Woche wird The Division 2 gesuchtet. Aber die Open Beta lief schon mit dem Adrenalin 19.2.3 blendend @DX12. Treiber passt... (y)

MachHierNurSauber
2019-03-08, 19:23:36
Schon wieder ein neuer Treiber :eek:

dargo
2019-03-14, 22:59:30
Ach was... der ist schon wieder alt. :biggrin:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=593846

Kundschafter
2019-03-15, 07:23:07
Darf ich hier auch eine Frage stellen ?

Ich habe für einen Bekannten einen PC zusammen geschustert und da alles in Betracht kommende von NVidia zu teuer war, habe ich (meine erste) AMD-Karte verbaut:
RX 570 mit 8GB RAM

Ist bei den Treibereinstellungen irgend etwas zu beachten ? Hauptsächlich Office, allerdings möchte er zum Leidwesen seiner Frau auch mal gern ´ne Stunde spielen. Nichts hochaktuelles, auch nichts mit max. Details.

Die Einstellmöglichkeiten erschlagen mich gerade :D