PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX und Gamecube ist einfach besser als nen PC mit GF3!!


Seiten : 1 [2]

Jensk22
2001-11-07, 02:56:05
Originally posted by 3D-profi


Ich hab ja nicht von niedermetzeln gesprochen,nur was die fahrzeugmodelle angeht da hab ich noch nichts vergleichbares am PC gesehen. IMO bin ich mal gespannt ob die GF3 solche fahzeugmodelle
toppen kann bei 32 bit farbtiefe...

Jetzt möchte ich mal gerne wissen WIESO die GeForce3 sowas hochauflösend in 32bit Truecolor denn nicht könnte!!!Schon mal ne GF3 in Aktion gesehen?!? Soll ich dir mal was sagen das kannst du auch gar nicht wissen, du hast doch bestimmt kein PC und erst recht keine GF3 (mit Sicherheit nicht)!
Ich gehöre zur Minderheit (oder eher gesagt zu den Glücklichen) die eine GF3 besitzen und bin auch damit voll zufrieden, weil die genau die Leistung liefert die so ein kastrierter Kompaktcomputer(Konsole)
nicht bringen würde, auf jeden Fall nicht in einer Auflösung z.B. von 1280x768x32. Und nur weil im PC-Spielesektor die Softwarefirmen auch noch alte Rechner berücksichtigen heißt das noch lange nicht das die Spiele nur auf diese Rechnerconfig abgestimmt ist, dem ist nicht so!
Ne ne jedes Jahr der gleiche Schmuh.......

Mfg Jensk22

Pengo
2001-11-07, 07:26:17
Originally posted by Jensk22


Ähmm ja alles klar, schau mal bei mir vorbei und ich führ dir Max Payne in einer Auflösung von 1280x768x32 auf meinen PC vor, bei der geilen Grafik kriegst du doch gläserne Augen!!!

Mfg Jensk22

Max Payne Grafik ist geil? Die Figuren können beim plappern nicht mal die Schnauze aufmachen, es wurde in vielen Bereichen an Polygonen gespart.

Haarmann
2001-11-07, 10:34:58
Ich glaube langsam kommen hier nen paar Leute zum Punkt...

Konsolengames ala SNK (Ihr wollt alle gar ned wissen, wieviel das neuste Neo Geo kostet) rulen in ihrem Bereich noch immer.
Die PS2 Fanatiker lieben ihre PS2 einfach weils ne PS2 is - egal wie schlecht das Bild ist (schaut mal DVD drauf und kotzt in aller Ruhe über die 4 Farbendarstellung ;-).
PC Spieler haben gerne FPS,Flight Sims, Adventures, Echtzeitstrategie usw. Alles Spielearten, die ne Konsole eh nicht hinkriegen kann, es sei denn man mach nen PC draus...

Dies hier is nur noch meine Meinung.
Polygone machen keine gute Grafik, Wer Q3 vs Wolfenstein sieht, merkt schnell, dass es die Texturen sind...

Razor
2001-11-07, 15:32:36
Das unterschreib ich zu 100%, Haarmann !
:loveya:
;-)

Razor

nggalai
2001-11-07, 15:35:16
Ich au. *nickt*

und, err, Razor ... das ist vielleicht ein wenig zu persönlich ... aber ... err ... man sieht recht viele :loveya: von dir, heute ... was geht denn da ab, an deinem Computer? :D

ta,
.rb

Razor
2001-11-07, 15:43:00
Ich weiß auch net, nggalai...
Irgendwie bin ich heute glücklich !
(frag mich nicht, wieso - vielleicht zu wenig geschlafen ?)
;-)

Razor

P.S.: Irgendwie so ein warmes, angenehmes Gefühl in der Brust...
(und nicht auf falsche Gedanken kommen, von meiner Freundin laß ich net ab ;-)

tikiman
2001-11-07, 17:21:40
Originally posted by Haarmann
(schaut mal DVD drauf und kotzt in aller Ruhe über die 4 Farbendarstellung

Ähem, geh mal zum Augenarzt...gerade die DVD-Qualität der PS2 ist über jeden Zweifel erhaben und topt locker weitaus teurere Stand-Alone-Geräte.

Ansonsten erreicht diese Diskussion mittlerweile locker einen neuen Sinnlosigkeits-Rekord, da ja eh niemand auch nur einen Millimeter von seinen völlig unbegründeten Standpunkten abrücken mag und hier nur noch gefährliches Halbwissen gespreadet wird.

Razor
2001-11-07, 17:31:30
Für'n DVD-Payer nen bissel teuer, die PS2 !
;-)

Und ja, dat Thema is ausgelutscht...
(mit diesem hier 257 Posts - hat die 8-Bit-Grnze überschritten !)
;-)

In diesem Sinne

Razor