PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die Problematik der nicht eindeutigen Benchmark-Diagramme


Leonidas
2019-03-07, 18:16:26
Link zum Blogeintrag:
https://www.3dcenter.org/blog/leonidas/die-problematik-der-nicht-eindeutigen-benchmark-diagramme

Gast
2019-03-11, 16:05:42
In jedes Benchmarkdiagramm die volle Bezeichnung der Verwendeten Grafikkarten zu schreiben ist denke ich viel zu unübersichtlich.

Es sollte reichen wenn man in der Artikelübersicht die genau bezeichnet welche Karten man verwendet.

Leonidas
2019-03-12, 10:13:45
Würde genauso ausreichend sein. Ironischerweise werden in den meisten Testumgebungen die getesteten Grafikkarten nicht einmal erwähnt.

Raff
2019-03-18, 22:36:03
Alles richtig und definitiv ein Missstand. Prima, dass du das ansprichst! :up:

MfG,
Raff