PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die Systemanforderungen zu Devil May Cry 5


Leonidas
2019-03-08, 10:54:08
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/die-systemanforderungen-zu-devil-may-cry-5

BeetleatWar1977
2019-03-09, 07:46:18
Wo kommt eigentlich das Gerücht mit DX11 her? Natürlich wird DX12 unterstützt....

https://abload.de/thumb/devilmaycry5_2019_03_iqkl0.jpg (http://abload.de/image.php?img=devilmaycry5_2019_03_iqkl0.jpg)

dildo4u
2019-03-09, 07:53:02
Es gibt kein Ingame Schalter und bei manchen startet es in DX11.

https://www.resetera.com/threads/devil-may-cry-5-pc-performance-thread.104077/page-5#post-18648412

Angeblich soll DX11 massiv besser performen wie bei RE 2.

https://www.resetera.com/threads/devil-may-cry-5-pc-performance-thread.104077/page-6#post-18655439

BeetleatWar1977
2019-03-09, 19:14:34
vom Gefühl hätt ich gesagt eher umgekehrt......

https://abload.de/thumb/devilmaycry5_2019_03_xrksx.jpg (http://abload.de/image.php?img=devilmaycry5_2019_03_xrksx.jpg) https://abload.de/thumb/devilmaycry5_2019_03_rcjwq.jpg (http://abload.de/image.php?img=devilmaycry5_2019_03_rcjwq.jpg)

Kartenlehrling
2019-03-09, 19:56:39
Ein am 1. März 2019 veröffentlichtes Update für Windows 10 verringert die Leistung in Spielen. Microsoft rät Nutzern zur Deinstallation.

:wink:

BeetleatWar1977
2019-03-10, 09:35:07
So - jetzt mal Butter bei die Fische.
Alle Settings Ingame max, Auflösung 4K, Renderskalierung 90%, Geheimmission 1

DX12:
10-03-2019, 09:25:50 DevilMayCry5.exe benchmark completed, 6449 frames rendered in 90.484 s
Average framerate : 71.2 FPS
Minimum framerate : 57.5 FPS
Maximum framerate : 83.2 FPS
1% low framerate : 54.6 FPS
0.1% low framerate : 30.0 FPS


DX11:
10-03-2019, 09:33:09 DevilMayCry5.exe benchmark completed, 7595 frames rendered in 96.750 s
Average framerate : 78.5 FPS
Minimum framerate : 62.0 FPS
Maximum framerate : 97.3 FPS
1% low framerate : 60.6 FPS
0.1% low framerate : 52.3 FPS


tatsächlich, man glaubt es kaum

dildo4u
2019-03-10, 09:39:03
Warum sollte man es nicht glauben das ist bei RE 2 genau so und das Game nutzt genau die selbe Engine.Ich meine Dice hatte ewig Probleme mit DX12 und Capcom hat wesentlich weniger Ressourcen.