PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Werden die Systemanforderungen für die Spiele-Gen. 2018/19 erfüllt?


Leonidas
2019-03-11, 15:41:47
Link zur Umfrage:
https://www.3dcenter.org/umfrage/werden-die-systemanforderungen-fuer-die-spiele-generation-201819-erfuellt

Link zur Umfrage-Auswertung:
https://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-werden-die-systemanforderungen-fuer-die-spiele-generation-201819-erfuellt

Gast
2019-03-11, 16:03:29
Welche Auflösung soll bei der GPU-bewertung genommen werden?

Platos
2019-03-11, 22:02:31
Die Anforderungen sind zwar in den letzten 2.5 Jahren nicht soo extrem angestiegen, aber es wäre ja schon nicht schlecht, wenn man UHD in den nächsten Jahren auch auf Hoch mit GPUs niedrigerer Preisklasse spielen könnte.

Na hoffentlich kommt in nicht allzu weiter Ferne Navi mit einer Leistung, die man von 7nm erwartet. Nicht so wie bei Vega VII. Auf einen Nvidida Nachfolger kann man ja noch sicher 1 Jahr warten.

Ich habe ja eig. auf Turing gesetzt, aber naja... Jetzt gurke ich immer noch mit meiner GTX 960 rum :D

Leonidas
2019-03-12, 03:35:13
Welche Auflösung soll bei der GPU-bewertung genommen werden?


Siehe PS #2: FullHD für alle, wegen der Vergleichbarkeit.