PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magen und Darm vollständig entleeren möglich? Wenn ja, wie?


Showers
2019-03-14, 15:21:52
Hey liebe Hobby-Forscher. Ich habe mir beim letzten Abwursten Gedanken über die Möglichkeit gemacht, meinen kompletten Verdauungstrakt zu leeren. Also richtig vom Mund bis zum Arsch.

Erste Hürde: Egal wie hart ich kacke, presse, mein Gedärm massiere usw. ist mit dem Kot irgendwann Schluss. Also ist da wahrscheinlich irgendwo eine Barriere kurz vor dem Magen, die immer zu bleibt, damit wohl keine Magensäure oder so in den Darm kommt.

Die Situation aus anderer Perspektive: Harz abkotzen führt nicht dazu, dass irgendwann die Scheiße durch den Mund nachkommt (wie bei South Park), also ist da auch irgendwo die Barriere drin.


Wie bringe ich den Körper dazu diese zu öffnen und mir einen Einlauf durch den Mund zu verpassen, der straight durch den Magen und Darm geht und so den kompletten Trakt mit nimmt?

Es wäre mir ein spirituelles Bedürfnis, meinen Körper auf diese Weise symbolisch zu reinigen.

Habt ihr Tipps, Anleitungen und Workarounds für mich? Irgendwas was ich besonders beachten sollte, um mich nicht unnötig zu verletzen?

Danke im Voraus!:wave2:

HisN
2019-03-14, 15:23:20
Besorg Dir das Zeug das man nehmen muss, wenn man ne Darmspiegelung machen darf.
Danach ist der komplette Verdauungstrackt leer, denn Du nimmst 24h nur Wasser zu Dir, das durchläuft, und das beigemengte Zeug bringt Deinen Körper dazu auch alles andere von sich zu geben, was noch in ihm steckt.

Lowkey
2019-03-14, 15:25:05
Frag ein Supermodel auf der Straße, ob sie dich kennenlernen will!

Trink viel Kaffee mit ihr.

Joe
2019-03-14, 15:32:17
Besorg Dir das Zeug das man nehmen muss, wenn man ne Darmspiegelung machen darf.
Danach ist der komplette Verdauungstrackt leer, denn Du nimmst 24h nur Wasser zu Dir, das durchläuft, und das beigemengte Zeug bringt Deinen Körper dazu auch alles andere von sich zu geben, was noch in ihm steckt.

Jup.
Schau mal beim Gastrologen vorbei. Normal haben die diese Sets Palettenweise da rumliegen. Kurze Einweisung vom Arzt schadet sicher auch nicht...

Kauf Dir vorher unbedingt ne Jumbo Packung feuchter Babytücher. Sonst endet die Freundschaft mit deiner Rosette an diesem Tag.

/edit

Alternativ kannst Dir auch einfach Glaubersalz in der Apotheke kaufen. Hatte schon beides, fand die zwei Präparate vom Gastrologen aber wesentlich effktiver und nicht ansatzweise so eklig wie das Glaubersalz.

Gynoug MD
2019-03-14, 15:48:39
Wie bringe ich den Körper dazu diese zu öffnen und mir einen Einlauf durch den Mund zu verpassen, der straight durch den Magen und Darm geht und so den kompletten Trakt mit nimmt?

66051

Lyka
2019-03-14, 16:10:16
66051

nein, das funktioniert nicht. Selbst nicht, wenn ich mein Chili esse.

Annator
2019-03-14, 16:13:34
https://www.apo-rot.de/details/picoprep-pulver-zur-herstellung-einer-loesung/6116790.html

Danach ist alles raus. Soll toll schmecken. Tut es aber nicht. :D

-Scud-
2019-03-14, 16:15:59
nein, das funktioniert nicht. Selbst nicht, wenn ich mein Chili esse.

Hm, in Verbindung mit den Laxativa sollte das für ein Meer aus Tränen und Stuhl mit niedriger Viskosität sorgen. Aua.

#44
2019-03-14, 16:16:11
In Simulationen werden Fluide ja oft durch größere Partikel approximiert.

Könntest du auch machen. Iss nur noch Mais. Kaue nicht :uhippie:

x-force
2019-03-14, 16:21:42
Es wäre mir ein spirituelles Bedürfnis, meinen Körper auf diese Weise symbolisch zu reinigen.


dafür fastet man. wenn du nichts mehr futterst, hast du dich irgendwann ausgeschissen.

Freestaler
2019-03-14, 16:25:24
Ich bin da eher für min. 8 rohe Knoblauch gespült mit einem grossen Glas Apfelessig (mit 1:1 Wasser). Leert alles inkl. Schüttelfrost.

Mosher
2019-03-14, 16:28:09
Hey liebe Hobby-Forscher. Ich habe mir beim letzten Abwursten Gedanken über die Möglichkeit gemacht, meinen kompletten Verdauungstrakt zu leeren. Also richtig vom Mund bis zum Arsch.

Erste Hürde: Egal wie hart ich kacke, presse, mein Gedärm massiere usw. ist mit dem Kot irgendwann Schluss. Also ist da wahrscheinlich irgendwo eine Barriere kurz vor dem Magen, die immer zu bleibt, damit wohl keine Magensäure oder so in den Darm kommt.

Die Situation aus anderer Perspektive: Harz abkotzen führt nicht dazu, dass irgendwann die Scheiße durch den Mund nachkommt (wie bei South Park), also ist da auch irgendwo die Barriere drin.


Wie bringe ich den Körper dazu diese zu öffnen und mir einen Einlauf durch den Mund zu verpassen, der straight durch den Magen und Darm geht und so den kompletten Trakt mit nimmt?

Es wäre mir ein spirituelles Bedürfnis, meinen Körper auf diese Weise symbolisch zu reinigen.

Habt ihr Tipps, Anleitungen und Workarounds für mich? Irgendwas was ich besonders beachten sollte, um mich nicht unnötig zu verletzen?

Danke im Voraus!:wave2:

Wurde Rizinusöl schon genannt?
Appliziert man das anal?

Surrogat
2019-03-14, 16:28:13
https://www.apo-rot.de/details/picoprep-pulver-zur-herstellung-einer-loesung/6116790.html

Danach ist alles raus. Soll toll schmecken. Tut es aber nicht. :D

This!

Ist ein widerliches Zeug, aber tut seinen Dienst.
Ich brauchte gleich drei Packungen davon, bei meiner letzten Darmspiegelung

Showers
2019-03-14, 16:30:06
Wow, Danke für die vielen Ideen. Ich wusste schon warum ich die Frage hier stelle und nicht im Efukt Forum o.ä.

Habe Mo+Di wieder frei und werde mich bis dahin für den besten Weg entschieden haben (wobei ich natürliche Mittelchen immer bevorzuge). Ich werde das Ergebnis posten.

HisN
2019-03-14, 16:39:01
Ich werde das Ergebnis posten.

Aber bitte nicht in Bildern^^

RMC
2019-03-14, 16:50:40
Aber bitte nicht in Bildern^^

Na eh nicht, heute macht man sowas mit Livestream.

Daredevil
2019-03-14, 17:04:38
Man darf sich da nicht so vorstellen wie nen "Schlauch", wo man einfach Kram reinkippt und das unten das raus kommt.

Der Darm ist verwinkelt und hat unter Umständen kleine Buchten, wo der Mais von der Sommerparty letztes Jahr chillt.
Da wirst du um Einläufe nicht rum kommen, damit du "alles" rausspülst.

Hier mal ein Video von einem unseriösen Typen auf Youtube:
Oan5L__Mnsw

EvilOlive
2019-03-14, 17:26:27
Der Heilpraktiker muss es ja wissen. ^ ^

Blackpitty
2019-03-14, 17:51:23
auch mit Feuchttüchern wünsch ich dir viel Spaß mit dem Zeug aus dem Abführmitteltütchen vom Arzt

nachdem alles draußen ist und du zum Schluss nur noch säuriges Wasser kackst brennt dein Arschloch so, dass du am liebsten 3Wochen nicht mehr scheißen willst

Joe
2019-03-14, 17:55:32
Aber bitte nicht in Bildern^^

Showers hat für so was keine Zeit.
Wenn der Abführschiss kommt sitzt er sicher auf dem Geländer einer Autobahnbrücke.

Baalzamon
2019-03-14, 18:06:01
Man darf sich da nicht so vorstellen wie nen "Schlauch", wo man einfach Kram reinkippt und das unten das raus kommt.

Der Darm ist verwinkelt und hat unter Umständen kleine Buchten, wo der Mais von der Sommerparty letztes Jahr chillt.
Da wirst du um Einläufe nicht rum kommen, damit du "alles" rausspülst.

Hier mal ein Video von einem unseriösen Typen auf Youtube:
https://youtu.be/Oan5L__Mnsw

Jeder der schon mal gefastet hat kann das bestätigen. Es ist unglaublich was da alles nach einer Woche nichts essen beim morgendlichen Einlauf noch so rausgespült wird... ^^

arcanum
2019-03-14, 18:07:30
hab eine doktorarbeit gefunden und kurz überflogen. die schreiberin schwört auf abführmittel:

https://d-nb.info/1067099069/34

kurz:

Polyethylenglykol + Ascorbinsäure wird genauso gut vertragen wie Polyethylenglykol und reinigt genauso gut. zwei mal einnehmen ist besser als ein mal. darmspülungen bringen wohl keinen wesentlichen vorteil.

viel spaß

Showers
2019-03-14, 18:53:46
hab eine doktorarbeit gefunden und kurz überflogen. die schreiberin schwört auf abführmittel:

https://d-nb.info/1067099069/34

kurz:

Polyethylenglykol + Ascorbinsäure wird genauso gut vertragen wie Polyethylenglykol und reinigt genauso gut. zwei mal einnehmen ist besser als ein mal. darmspülungen bringen wohl keinen wesentlichen vorteil.

viel spaß
Unter welcher Bezeichnung finde ich es im Einzelhandel?

-Scud-
2019-03-14, 19:04:47
Ich würde direkt bei der Frau Dr. med. Kupferschmidt anrufen. Die hat sich wohl als als FA für Innere niedergelassen. :D

(del)
2019-03-14, 19:51:05
Es wäre mir ein spirituelles Bedürfnis, meinen Körper auf diese Weise symbolisch zu reinigen.

Also ich würde so etwas nicht machen wenn es nicht wirklich notwendig ist. Schon gar nicht aus spirituellen Gründen.
So starke Abführmittel können schnell zu einer Abhängigkeit führen wenn man nicht aufpasst.
Besprich das doch am besten mit einem Arzt.

Paran
2019-03-14, 19:56:54
Du solltest beachten,dass die Darmschleimhäute in Rahmen der Regenerieung auch abgestoßen werden. Somit wirst du auch ohne essen Feaces produzieren.

CaptainPicard
2019-03-14, 20:05:18
Ich habe schon zwei Darmspiegelungen hinter mir und das war nicht sooo schön.

f10
2019-03-14, 20:17:37
Ich habe schon zwei Darmspiegelungen hinter mir und das war nicht sooo schön.
Mit nem kleinen Nickerchen dazu doch halb so wild. Das wurde mir bisher immer angeboten. Man sollte eh jede Droge mitnehmen, die einem bei solcherlei Spaß angeboten wird.

Daredevil
2019-03-14, 20:49:03
Unter welcher Bezeichnung finde ich es im Einzelhandel?
Veltins

CaptainPicard
2019-03-14, 21:06:43
Mit nem kleinen Nickerchen dazu doch halb so wild. Das wurde mir bisher immer angeboten. Man sollte eh jede Droge mitnehmen, die einem bei solcherlei Spaß angeboten wird.
Das war nicht das Problem, die Entleerung davor war das Unschöne.

arcanum
2019-03-14, 21:18:35
Unter welcher Bezeichnung finde ich es im Einzelhandel?

Macrogol

Trap
2019-03-14, 22:08:43
Es wäre mir ein spirituelles Bedürfnis, meinen Körper auf diese Weise symbolisch zu reinigen.
Dafür gibt es eine seit Ewigkeiten bewährte Methode: Fasten.

Dauert halt ein paar Tage, funktioniert aber zuverlässig und meistens mit positiven Nebenwirkungen.

Unyu
2019-03-14, 22:44:24
Nicht vergessen den Darm nach der Entleerung sorgfältig zu versiegeln. Ansonsten ist die Gefahr gross, das er wieder befüllt wird! :eek:

insane in the membrane
2019-03-15, 04:00:44
Bio statt Chemie!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/Big_Bamboo_Shoot_%28Joi_Ito%29.jpg/220px-Big_Bamboo_Shoot_%28Joi_Ito%29.jpg

Wiki: „Bei einer weiteren Anwendung setzt sich Showers auf einen Stuhl ohne Sitzfläche und führt sich die Spitze des Bambusspross in den Anus ein. [..]“

Godmode
2019-03-15, 06:59:59
Ich schwöre auf getrocknete Fuchsleber, ein wahres Wundermittel was das Thema betrifft. Voll Bio und so. Musst halt vorher einen Fuchs erlegen und seine Leber trocknen, aber du hast ja glaub ich Jagdequipment. :biggrin:

/dev/NULL
2019-03-15, 08:43:06
[snip] beim morgendlichen Einlauf noch so rausgespült wird... ^^

eeeewww

Djudge
2019-03-15, 11:55:03
ich musste sofort daran denken :biggrin:

https://www.amazon.de/product-reviews/B00149D65W/ref=acr_search_see_all?ie=UTF8&showViewpoints=1

riecht und schmeckt gut!11

RaumKraehe
2019-03-15, 12:06:03
dafür fastet man. wenn du nichts mehr futterst, hast du dich irgendwann ausgeschissen.

Das ist nicht korrekt. Scheißen muss man immer da sich die Darmwände ständig erneuern und das Zeug raus muss. Auch ohne Essen muss man zumindest alle 3-4 Tage auf Klo.

@Showers: Warum will man sich so was antun? Wenn es um solchen Quatsch wie entgiften/entschlacken geht. Das ist auch absoluter Bullshit.

Gruß

Timo

Showers
2019-03-15, 13:45:47
@Showers: Warum will man sich so was antun? Wenn es um solchen Quatsch wie entgiften/entschlacken geht. Das ist auch absoluter Bullshit.

Gruß

Timo
Mir geht es lediglich um eine weitere weirde Erfahrung zu sammeln. Hat also nichts mit Lichtnahrung, oder Detox zu tun.

Dicker Igel
2019-03-15, 14:08:32
Alkoholfreies Bier sollte auch passen, zumindest bei mir, paar Schluck von dem Zeuch und ich sitz' auf dem Topp bis nix mehr im Kessel und den Schläuchen is' :freak:

Lyka
2019-03-15, 14:17:08
ich sehe die Herausforderung darin, den Darm leerzubekommen und NICHT dabei deine Darmbakterienkulturen zu killen :|

#44
2019-03-15, 14:33:03
Dafür gibt es dann ein Stuhl-Transplantat. Zwei seltsame Erfahrungen zum Preis von einer! :eek:

T86
2019-03-15, 14:50:21
Die gute Darmflora und Fauna :ugly:

Kann man da vorher eigenstuhl spenden
So wie beim Blut?

Showers
2019-03-15, 16:17:44
Ich kann dir meinen dann oral spenden.

T86
2019-03-15, 16:57:24
Ach ne Danke
Aber du kannst dir das Einfrieren und Danach wieder einführen...
Könnte klappen, Viele Mikroorganismen überleben Frost.

Ich hab ja kein Bedarf mich komplett zu entleeren
Aber wenn doch muss ich nur Sauerkraut essen und 20 min warten.
Die nächsten 2 Stunden Auf dem Klo lassen sicher nichts übrig.

(del)
2019-03-15, 17:35:16
Mir geht es lediglich um eine weitere weirde Erfahrung zu sammeln. Hat also nichts mit Lichtnahrung, oder Detox zu tun.
Wenn du im entsprechenden Alter bist mach halt eine Vorsorgeuntersuchung beim Gastoenterologen dann hast du deine Erfahrung.
Dann bekommst du so was wie Moviprep oder Eziclen etc. und deine "Erfahrung" hat wenigstens noch einen sinnvollen Hintergrund.
Als Bonus bekommst du dann noch eine Darmspiegelung. Noch eine Erfahrung rund ums Kolon.

Fliwatut
2019-03-15, 17:46:05
ich musste sofort daran denken :biggrin:

https://www.amazon.de/product-reviews/B00149D65W/ref=acr_search_see_all?ie=UTF8&showViewpoints=1

riecht und schmeckt gut!11

Meinen die das ernst? Parasiten und Würmer? :freak:

BBB
2019-03-15, 18:57:11
https://www.amazon.de/Soldan-Bärengarten-zuckerfrei-150-g/dp/B003ODRFNK

Die gab's bei uns der Apotheke. Ich hab leider die ganze Tüte auf einmal gegessen weil ich nicht wusste was da drin ist. Gleiche Wirkung wie bei den Abführmitteln vor einer Darmspiegelung. Aber immerhin lecker :D

Showers
2019-03-15, 18:58:12
Wenn du im entsprechenden Alter bist mach halt eine Vorsorgeuntersuchung beim Gastoenterologen dann hast du deine Erfahrung.
Dann bekommst du so was wie Moviprep oder Eziclen etc. und deine "Erfahrung" hat wenigstens noch einen sinnvollen Hintergrund.
Als Bonus bekommst du dann noch eine Darmspiegelung. Noch eine Erfahrung rund ums Kolon.
Darmspiegelung hatte ich schon. Die hatten mir vorher so Pulver gegeben zum Ausscheißen, aber es funktionierte wie beabsichtigt. Es verflüssigte meinen Darminhalt, aber es kam erst was raus als sie mich mit der Sonde gefistet haben. War leider unter Vollnarkose und habe von der Sauerei nicht mitbekommen. Die Blicke mit denen ich nach dem Aufwachen gewürdigt wurde, sagten mehr als Tausend Worte.;D Habe dann gefragt, wann ich die Ergebnisse holen kann und es kam nur: Sie brauchen nicht nochmal herkommen, wir schicken sie an ihren Hausarzt.:redface:

Timolol
2019-03-15, 19:18:35
Willkommen in der dunklen Fetisch Ecke des 3D-Centers....

Dunkeltier
2019-03-15, 19:53:10
Alles leer kriegen? Machste ein Vodka-Einlauf. Darm rebelliert und scheißt sich leer, dir wird kotze-übel (Alk-Vergiftung) und du würgst den Magen-Inhalt raus.

schokofan
2019-03-15, 19:56:48
Norovirus fehlt hier noch. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass da wirklich nichts übrig bleibt, nervt nur nach einem Tag etwas. Man kann es zudem kostenlos erwerben, ich weiß bis heute nicht wie ich da dran gekommen bin.

T86
2019-03-17, 08:06:05
Wann ist denn der Versuch angepeilt?
Besonders falls du die Terpentin Kur probietst wäre ich interessiert an Ergebnissen...

Wenn man mal n bischen googelt macht das schon Sinn

Bellspinder
2019-03-17, 08:15:32
Mir geht es lediglich um eine weitere weirde Erfahrung zu sammeln. Hat also nichts mit Lichtnahrung, oder Detox zu tun.

https://abload.de/img/img_6509nqk3j.jpg

1. Reise nach Peru oder Bolivien buchen
2. Schamanen finden & Geld bezahlen
3. Einen Becher trinken
4. Drei Tage lang kotzen und scheißen
5. Durch die Zeit und andere Universen reisen
6. Rückflug buchen
7. Im 3DCenter berichten

Malabolge
2019-03-17, 09:37:08
Meine Empfehlung:
Iss 20 Hamburger und trink ne Flasche Abführmittel !
Hilft zwar Nix aber lenkt extrem von solchen Gedanken ab :biggrin::biggrin::biggrin:




Oder (persönliche Erfahrung)
Übermedikation mit Antibiotika ! Da scheisst du dir das Gehirn und Seele aus dem Leib

(Danke du Arschloch von Doktor !!!:D:D:D:D Tausend Dank !)
Aber es wirkt - Vergiss Zeitungen mit aufs Klo zunehmen -

zum lesen wirst du keine Zeit haben

Festschnallen nicht vergessen sonst hebst du ab !!;D;D;D




Im übrigen wiederein absolutes SCHEISS-Theme im 3D-Center:wink::biggrin::D;D

Showers
2019-03-17, 10:52:25
Also die Vorschläge werden qualitativ immer besser :biggrin:

Muss ich beim Vodka Einkauf auf was besonderes aus med. Sicht achten? Ich will keine bleibenden Schäden davon tragen.

Die Abführmittelchen mit ihren Durchschnittspreisen von 22-30€ sind mir ein bisschen zu doof. Das macht 2-3 Flaschen Vodka. Da kann man mehr mit anfangen.

Mosher
2019-03-17, 12:40:50
alter, wenn du das nächste Mal zu mir kommst und großzügigerweise "echten russischen Vodka aus der Heimat" mitbringst, werde ich dankend ablehnen.

big_lebowski
2019-03-17, 13:26:41
Lifehack - by Clint Eastwood:

iynG9bHW3r8

piker
2019-03-17, 13:40:31
Das könnte sein was du suchst. Funktioniert ...


Glaubersalz (https://krank.de/behandlung/glaubersalz/?gclid=EAIaIQobChMI8u-OtJeJ4QIV5R6tBh0XEQd1EAAYAyAAEgKkJvD_BwE)

Rooter
2019-03-17, 14:25:34
Alles leer kriegen? Machste ein Vodka-Einlauf. Darm rebelliert und scheißt sich leer, dir wird kotze-übel (Alk-Vergiftung)Oder man springt gleich in die Kiste. Super Plan! :rolleyes:

Im übrigen wiederein absolutes SCHEISS-Theme im 3D-Center:wink::biggrin::D;DDas war auch mein erster Gedanke.

MfG
Rooter

Showers
2019-03-17, 14:56:32
Ich mache den ersten Anlauf mal mit dem Glaubersalz. Klingt am ungefährlichsten.

Armaq
2019-03-17, 15:56:00
Ich hab meinen Zivildienst im Krankenhaus gemacht und kann dir dazu ne schöne Geschichte schreiben:

Sehr alte und wunderbare Dame (die mich immer mit einem Augenzwinker und Herr Doktor ansprach) musste zur Darmspiegelung (hatte schon länger Probleme, bei sehr alten Menschen können sich extrem feste Ablagerungen im Darm bilden). Bei solchen Fällen wird im Krankenhaus über 48 Std. in 2 Phasen vorbereitet (Vorreinigung und dann sowas wie die Mutter aller Abführmittel). Auf jeden Fall konnte ich mit der Frau gut und die Stationsschwester bat mich darauf zu achten, dass sie diesen "Eimer" mit Wasser und gelöstem Lackentferner trinkt. Ich hab zwischendurch immer noch in der Gastrologie oder Radiologie was gemacht, aber kam alle Std. bei ihr rum.

In jedem Fall war es gegen 15 Uhr, Schicht war bald rum und ich kam zu ihrem Zimmer und klopfte: "Nein, bleiben Sie draußen, rufen Sie mir sofort einen richtigen Arzt, dass ich kein richtiger Arzt bin wüsste sie nach diesem Anschlag auf ihr "A***loch". Sie hat zwei Weltkriege überlebt, aber dass ging in jedem Fall zu weit und sie muss noch ihren Anwalt fragen, was man dagegen alles unternehmen kann."

In dem Sinn, fröhliche Darmentfaltung.

Showers
2019-03-17, 16:18:48
Okay Bru, Lackentferner ist mis zu hart für den Selbstversuch, aber geile Story:D

Dunkeltier
2019-03-17, 18:19:37
Wieso denke ich die ganze Zeit an das hier? https://youtu.be/x5EnyKOgQ9I?t=58 :uponder:

Joe
2019-03-17, 18:28:22
Ich mache den ersten Anlauf mal mit dem Glaubersalz. Klingt am ungefährlichsten.

Ich kann dir empfehlen relativ hoch zu dosieren.
Meine Erfahrung bei mittlerer oder niedriger Dosierung war brutaler gewalttätiger Schiss. Bei hoher Dosierung war es eher so, als ob einer einfach ne Schleuse aufmacht.

fake1955
2019-03-18, 10:16:28
Gibts hier schon ein Update?

dreas
2019-03-18, 11:02:59
wenns läuft dann läufts, er hat vermutlich grad keinen neuland access.

Radeonfreak
2019-03-18, 11:15:10
Did he died? :usad:

Lyka
2019-03-18, 11:33:42
ich glaube, er sieht gerade so aus:

https://img1.img1.de/image69f14.jpg

Ash-Zayr
2019-03-18, 11:38:05
DAS spirituelle Erlebnis wirst Du nur mit Fasten bekommen.....nach der Zehrphase, den Schwindelgefühlen, sich elend fühlen und nach Zucker sehnen kommt irgendwann das High! So wie das Runner's High...wenn es das ist, was Du brauchst, dann trete in den Hungerstreik, bis Du diese Erleuchtung hast...
Einfach nur die fertige Scheisse und deren angesammelte Vorstadien aus dem Darm zu befördern wird nicht das gewünschte Gefühl völliger Leere bringen...

mercutio
2019-03-18, 12:10:25
Also die Vorschläge werden qualitativ immer besser :biggrin:

Muss ich beim Vodka Einkauf auf was besonderes aus med. Sicht achten? Ich will keine bleibenden Schäden davon tragen.

Die Abführmittelchen mit ihren Durchschnittspreisen von 22-30€ sind mir ein bisschen zu doof. Das macht 2-3 Flaschen Vodka. Da kann man mehr mit anfangen.

Hat das schon jemand gesagt?

Einen Liter Quecksilber trinken.

War vor ein paar Jahrzehnten das Mittel der Stunde zur Darmentleerung.
Ist btw. auch ganz natürlich.

Ash-Zayr
2019-03-18, 12:54:16
alternativ kann sich der TS den Darm auch entfernen bzw. kürzen lassen und den Output auf einen externen Behälter routen lassen...volle Kontrolle und Monitoring

denjudge
2019-03-19, 09:46:05
alternativ kann sich der TS den Darm auch entfernen bzw. kürzen lassen und den Output auf einen externen Behälter routen lassen...volle Kontrolle und Monitoring

Brilliant, böse und witzig. Jetzt schon mein persönlicher Beitrag des Monats!

Butter
2019-03-19, 13:05:13
Und hat er sich schon auf linksgedreht?

MiamiNice
2019-03-19, 14:46:24
Ich kann dir empfehlen relativ hoch zu dosieren.
Meine Erfahrung bei mittlerer oder niedriger Dosierung war brutaler gewalttätiger Schiss. Bei hoher Dosierung war es eher so, als ob einer einfach ne Schleuse aufmacht.

Danke für das Bild in meinem Kopf.
Ich weiß nicht mal warum ich diesen Thread angeklickt habe :(

Legende
2019-03-19, 18:54:58
Wenn das hier so weiter geht erreicht dieser Thread die Bekanntheit des legendären Kloschüssel Threads :freak:
http://mike-vom-mars.com/der-kloschuessel-thread/

Malabolge
2019-03-24, 08:41:18
Kleiner Tip von einem der sowasschon hinter sich hat (wie oben erwähnt :"Antibiotika-Vergiftung")


NIE WIEDER !!!!!!!



Dieses Gefühl als wenn sich dasa Arschloch überstülpt
Glaube mir, DAS willst du nichtg

Das ist sicher kein "Hochgefühl"


PS:
SOO ungefähr hat das ausgesehen :




https://c7.alamy.com/compde/dh9enm/weit-aufgerissenen-augen-seltsamen-gesichtsausdruck-einer-mittleren-alter-weissen-mann-dh9enm.jpg

Showers
2019-03-24, 08:57:20
Update:

Glaubersalz ist gestern angekommen. Habe es natürlich in die Firma bestellt. Was liefert der DHL Bulgare? Einen Eimer Glaubersalz mit einem DHL Aufkleber an der Seite.:usad: Meine neugierigen Kollegen wollten natürlich wissen, wofür man so etwas braucht und gaben sich mit meiner "Das ist für den Garten gegen die Schnecken zum streuen" offensichtlich zufrieden.

Heute wird zur Auflockerung nach der Arbeit gebufft und morgen/übermorgen werde ich mich der Sache annehmen. Schade das ich keinen Selfiestick mit Stativfunktion habe. Ich würde es gerne aus der Sicht einer dritten Person festhalten.

Rooter
2019-03-24, 09:06:43
Kannst keine Cam in der Schüssel installieren!?

MfG
Rooter

Showers
2019-03-24, 09:11:26
Kannst keine Cam in der Schüssel installieren!?

MfG
Rooter
Meinst du ich soll mir eine gofund.me Seite einrichten und auf Spender hoffen, die mir dann die technische Ausrüstung finanzieren?

Rooter
2019-03-24, 09:29:00
Für die Wissenschaft!

MfG
Rooter

(del)
2019-03-24, 15:54:11
Einen Eimer Glaubersalz mit einem DHL Aufkleber an der Seite.:usad:
OMG ein ganzer Eimer?
Willst du dich umbringen?

Showers
2019-03-24, 17:50:32
OMG ein ganzer Eimer?
Willst du dich umbringen?
Ich habe schon im Kaufthread geschrieben warum einen ganzen Eimer:Kostet genau so viel wie eine 60mg Packung.

Blackpitty
2019-03-25, 09:18:08
Ich habe schon im Kaufthread geschrieben warum einen ganzen Eimer:Kostet genau so viel wie eine 60mg Packung.

dann kannst du jetzt ja ordentlich Geld für die Videoausrüstung machen und den Eimer in 60g Tütchen verkaufen

mercutio
2019-03-25, 09:24:50
PS:
SOO ungefähr hat das ausgesehen :




https://c7.alamy.com/compde/dh9enm/weit-aufgerissenen-augen-seltsamen-gesichtsausdruck-einer-mittleren-alter-weissen-mann-dh9enm.jpg

Hattest Du auch einen a-förmigen weißen Popel im Nasenloch?

Ich würde auch eine Actioncam im wasserdichten Gehäuse mit Saugnapf-Stativ in der Schüssel platzieren und mit Zeitlupenfunktion die Entleerung dokumentieren.

dutchislav
2019-03-25, 11:05:55
Flieg nach Indien und Besuch ein paar ranzige Gegenden. Kenn hier ein paar, da ist kalkutta ein Paradies dagegen. Iss dort für ein bis zwei wochen das lokale essen. Irgendwann packt dich die scheisserei und speiberei, natürlich gleichzeitig, so für 1-3 Tage... In der Zeit gibts nur Wasser aus der Flasche.
Das ganze Paket gibt's zusammen mit 40grad, ranzigen Unterkünften und viel selbstmitleid :D

-Scud-
2019-03-25, 12:08:29
Flieg nach Indien und Besuch ein paar ranzige Gegenden. Kenn hier ein paar, da ist kalkutta ein Paradies dagegen. Iss dort für ein bis zwei wochen das lokale essen. Irgendwann packt dich die scheisserei und speiberei, natürlich gleichzeitig, so für 1-3 Tage... In der Zeit gibts nur Wasser aus der Flasche.
Das ganze Paket gibt's zusammen mit 40grad, ranzigen Unterkünften und viel selbstmitleid :D

Am besten noch ohne Toilette (dafür mit Spaten) und haufenweise Moskitos und anderem Getier.

mercutio
2019-03-25, 20:21:44
Am besten noch ohne Toilette (dafür mit Spaten) und haufenweise Moskitos und anderem Getier.
Nicht zu vergessen, dass es in Indien kein Klopapier gibt. Also mit der nackten Hand wischen ist angesagt. ;D

Hamster
2019-03-25, 20:45:50
Flieg nach Indien und Besuch ein paar ranzige Gegenden. Kenn hier ein paar, da ist kalkutta ein Paradies dagegen. Iss dort für ein bis zwei wochen das lokale essen. Irgendwann packt dich die scheisserei und speiberei, natürlich gleichzeitig, so für 1-3 Tage... In der Zeit gibts nur Wasser aus der Flasche.
Das ganze Paket gibt's zusammen mit 40grad, ranzigen Unterkünften und viel selbstmitleid :D

Dazu muss man noch nichtmal in ranzige Gegenden... Indien kann auch im 5* Hotel fies werden....

msilver
2019-03-25, 21:05:51
Meinen die das ernst? Parasiten und Würmer? :freak:

ja! ich denke darüber nach das zu nehmen!

Plutos
2019-03-25, 21:38:17
Did he died? ;(

Joe
2019-03-25, 21:55:10
Er Starb, wie er lebte - Anal.

Butter
2019-03-26, 05:55:55
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/fasten-du-bist-dreck-1.1088563-2

Dann viel Spaß

msilver
2019-03-26, 07:13:02
Ich denke die Wahrheit liegt eher dazwischen.

fasten ist keine neue Erfindung. Selbst der Dalai Lama macht es und der ist sicher keine hohlbirne.

auch dieses, so krass es klingt, terpentin, stammt aus der Medizin des 18th Jahrhundert. terpentin Balsam wird aus dem Harz der Bäume gewonnen.

MikePayne
2019-03-26, 07:18:26
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/fasten-du-bist-dreck-1.1088563-2

Dann viel Spaß

Guter Artikel.

Zum Thread: es gab schon witzigere Trolle hier ;)

DrumDub
2019-03-26, 09:37:59
der artikel stimmt schon inhaltlich, ist aber sehr polemisch geschrieben. allerdings ist ganz klar, was beim fasten das hochgefühl auslöst: Beim Fasten schüttet der Körper jede Menge Botenstoffe aus, die die Stimmung stimulieren: Endorphine, Dopamin, Serotonin. Auch die Neuverschaltung der Nervenzellen wird angeregt. Vermutlich ein Motivationsmechanismus des Körpers, der auf diese Weise dafür sorgt, dass man sich bei vorübergehender Nahrungsknappheit nicht schlecht gelaunt zurückzieht und verhungert, sondern frohgemut auf die Suche nach Essbarem macht, vermutet Michalsen.
https://www.zeit.de/zeit-wissen/2010/05/Iss-dich-gluecklich/komplettansicht

oder auch: Fasten, Serotonin und Psyche

Aus Tierversuchen ist schon seit längerem bekannt, daß es auch bei kurzzeitiger Nahrungskarenz zu einer erhöhten Tryptophanverfügbarkeit im Gehirn und daher zu einer gesteigerten Serotoninsynthese und -freisetzung durch serotonerge Präsynapsen kommt. Noch interessanter ist ein zweiter Effekt auf das serotonerge System, der erst nach einigen Tagen eintritt (18): Nahrungsrestriktion vermindert die Anzahl von Serotonintransportern in den Nervenendigungen serotonerger Neurone. Wenn Ratten nur die Hälfte ihrer normalerweise täglich aufgenommenen Futtermenge bekommen, führt diese restriktive Ernährung (die mit einer 10-20%igen Gewichtsreduktion einhergeht) nach einer Woche zu einer deutlichen Verringerung der Dichte von Serotonintransportern im Kortex. Nach vierzehntägiger Nahrungsrestriktion ist dieser Effekt noch ausgeprägter. Aufgrund der verringerten Serotonintransporterdichte im Kortex kommt es zu einer permanent verminderten Effizienz der Wiederaufnahme des freigesetzten Transmitters. Die erhöhte Konzentration und längere Verweildauer von Serotonin im extrazellulären Raum ermöglicht eine länger andauernde und weiter reichende Interaktion dieses Transmitters und Neuromodulators mit einem seiner zahlreichen Rezeptoren an nachgeschalteten neuronalen oder glialen Zellen. Durch die zusätzlich bei restriktiver Ernährung gesteigerte Serotoninsynthese und -freisetzung wird die extrazelluläre Konzentration des Serotonins und damit die Dauer und der Radius der Transmitterwirkung in noch stärkerem Ausmaß als durch die selektiven Wiederaufnahmehemmer erhöht.

Spannungslösender Effekt des Fastens

Die psychischen Effekte des Fastens sind ebenso beeindruckend wie altbekannt. (...) In vielen Kulturen wird das Fasten zur Erlangung transzendentaler Bewußtseinszustände im Rahmen religiöser oder spiritueller Handlungen angewendet. Selbst religiöse Gebräuche wie unsere vorösterliche Fastenperiode oder der islamische Ramadan scheinen auf der empirischen Erfahrung dieser biologischen Effekte zu beruhen. Das Fasten wurde aber auch von verschiedenen medizinischen Schulen zu Heilzwecken benutzt. Schon im vierten Jahrhundert v. Chr., zur Zeit des Hippokrates, begann man, das Fasten zur Therapie körperlicher und geistiger Erkrankungen einzusetzen. Heute wird es verstärkt im Rahmen der Ganzheitsmedizin, z. B. in Fastenkliniken, angewendet. Nach zwei oder drei Fastentagen, also etwa dann, wenn sich auch bei Versuchstieren die Herabregulation der Dichte von Serotonintransportern beobachten läßt, (...) erleben (die meisten Menschen) eine deutliche Stimmungsstabilisierung, die manchmal sogar mit Euphorie und Gefühlen der Transzendenz einhergeht.

Macht Fasten süchtig?

Doch ebenso wie der Verzehr von Kohlenhydraten und Fett zum Zweck der Angstbewältigung süchtig machen kann, steckt auch in der Entdeckung der Null-Diät als Angstbewältigungsstrategie ein Suchtpotential. Wenn vulnerable Personen anhaltenden, schwer kontrollierbaren Belastungen ausgesetzt sind, ist die Gefahr besonders groß, daß die psychischen Effekte des Fastens von ihnen als eine Möglichkeit der Angstbewältigung entdeckt werden. Die bei längerandauernder Nahrungsrestriktion auftretende permanente Herabregulation der Serotonintransporter, die daraus resultierende Stimulation serotonerger Aktivität und ihre subjektiv erlebten psychischen Auswirkungen bieten so eine mögliche Erklärung für die Entstehung von Eßstörungen. Personen, die diese stimmungsstabilisierenden Effekte des Fastens als besonders positiv empfinden, können so sehr leicht in einen Teufelskreis geraten, der nur sehr schwer zu durchbrechen ist. Da die Herabregulation der Serotonintransporter durch Nahrungsrestriktion bei Jugendlichen leichter auslösbar ist als bei älteren und da das über die Medien verbreitete Idealbild von "schönen = schlanken" Menschen besonders junge Frauen zum Fasten motiviert, ist die hohe Prävalenz von Eßstörungen in diesem Bevölkerungssegment wenig erstaunlich. https://www.ugb.de/richtig-fasten/neurobiologische-effekte-psychische-auswirkungen-fastens/

letztlich sind magersüchtige einfach nur junkies ihrer körpereigenen drogen.

RaumKraehe
2019-03-26, 09:59:06
Nicht zu vergessen, dass es in Indien kein Klopapier gibt. Also mit der nackten Hand wischen ist angesagt. ;D

Nur die Minderheit der Menschen kommt auf die Idee den Regenwald abzuholen um sich damit den Arsch auszuwischen.
Die Mehrheit der Menscheit wischt sich den Arsch halt mit der Hand ab. Was ökologischere gibt es da wohl nicht. ;)

DrumDub
2019-03-26, 10:23:45
Nur die Minderheit der Menschen kommt auf die Idee den Regenwald abzuholen um sich damit den Arsch auszuwischen.
Die Mehrheit der Menscheit wischt sich den Arsch halt mit der Hand ab. Was ökologischere gibt es da wohl nicht. ;) touché! :D

Ash-Zayr
2019-03-26, 10:40:57
nene, das zieht nur, wenn man dann annimmt, dass die Hand ungewaschen mit SCheisse dran klebend so verbleibt...arbeitet sich schon ab mit der Zeit.....wenn die Handwischer danach aber mit Wasser die Hände waschen, ist die Öko-Bilanz wieder dahin...woberi, wartet, gibt ja kein frisches fließend Wasser dort, kommt ja ehe alles aus dem Ganges....die Scheisse wäscht man sich also mit Wasser ab, welches der Rest der Einwohner so wieder trinkt, zum sich Waschen und Kochen benutzt! Indien ist ein riesiger, inzestuöser Moloch von Darmkeimen, in denen sich die Milliarden Bürger wie im eigenen Saft wälzen, erkranken und viel sterben...Selbstregulierung, passt also

msilver
2019-03-26, 18:52:50
krass O.o

Unyu
2019-03-26, 20:25:32
Ob Hand oder Papier ist egal, das ist nur ein verwischen der Scheisse. Papier hat den Vorteil das ohne Wasser zum Händewaschen nicht doof dasteht. :freak:
Ernsthaft, bevor das passiert nehme ich 3 Muscheln.

Vernünftig ist ein harter Wasserstrahl. Das reinigt und verschmiert nicht nur.

Daredevil
2019-03-26, 20:36:50
Als plant based Veganer braucht man übrigens kein Klopapier mehr, wenn der Großteil aus Früchten und Gemüse besteht. #DerPerfekteSchiss

/Discuss

Joe
2019-03-26, 20:44:03
Dafür kannst Du nicht grillen! #WorthIt

mercutio
2019-03-27, 10:33:58
Nur die Minderheit der Menschen kommt auf die Idee den Regenwald abzuholen um sich damit den Arsch auszuwischen.
Die Mehrheit der Menscheit wischt sich den Arsch halt mit der Hand ab. Was ökologischere gibt es da wohl nicht. ;)
Und du? Hand oder Papier?

Ich glaube nicht, dass du im Büro mit stinkender brauner Hand ans Waschbecken des Großraum-WCs gehst.

Als plant based Veganer braucht man übrigens kein Klopapier mehr, wenn der Großteil aus Früchten und Gemüse besteht. #DerPerfekteSchiss

/Discuss
Ich glaube nicht, dass meine Fructoseunverträglichkeit das auch so sieht.

Daredevil
2019-03-27, 12:20:42
Dafür kannst Du nicht grillen! #WorthIt
:usad:

Showers
2019-03-27, 12:45:08
Also Leute, ich habe es "überlebt". Sogar jetzt noch am 3. Tag nach dem GAU rumort es ganz heftig im Gedärm. Meine Rosette ist als solche wahrscheinlich nicht mehr erkennbar, weil sie sich zumindest so anfühlt, als hätte ich mich auf eine Anti-Personen-Mine gesetzt.

Es begann mit der Dosierung: Laut Tutorial 2-4 Teelöffel Glaubersalz und gaanz viel Wasser. Ich las vier Esslöffel und da begann das Abenteuer.;D:eek: Also wer wissen will wie es sich anfühlt nach 40 Tagen in der Wüste ohne Wasser zu sein, ist bei dem Mittelchen genau richtig. Ich habe noch vor dem ersten Explosions-Schiss locker vier Liter Wasser und Eistee in mich gepumpt und war immer noch durstig. Der Schiss kam erwartet unerwartet und ich habe es kaum noch rechtzeitig auf die Schüssel geschafft. Die Hauptwirkung vom Salz besteht wohl darin, den Darm zusammen zu ziehen und ihn gleichzeitig mit dem Salzwasser durch zu spülen. Die Kacke ist nur so rausgeschossen wie ein Torpedo aus einem gefluteten Rohr.

Beim zweiten Schiss kamen gefühlt mehrere Liter Wasser und ein bisschen Scheiße raus. Beim dritten rosanes Wasser und ein ein Paar kleine Shitikel (Scheiße-Partikel). Beim vierten Durchgang kam fast nix und ich habe mich in den guten Obi Eimer neben der Waschmaschine ausgekotzt.

Konnte danach den restlichen Tag nix mehr essen, bin früh schlafen gegangen und bin aber fast jede Stunde wach geworden, weil ich entweder am verdursten war, oder ganz hart pissen musste (die Pisse war so gelb wie Orangendirektsaft und roch hart nach Kunstleder). Am Tag darauf, also gestern war ich zu nix mehr zu gebrauchen. Habe den ganzen Tag über Wasser, Tee und Kaffee getrunken, am Abend einen gebufft und bin wieder früh ins Bett. Heute gibt es Asia Nudeln und am Abend ne Pizza. Bin schon auf den Feierabendschiss gespannt.

EvilOlive
2019-03-27, 12:53:15
Klingt ja alles sehr spirituell.

DrumDub
2019-03-27, 12:54:59
danke für diesen bericht. maximum darm damage done!

mercutio
2019-03-27, 13:01:45
...Heute gibt es Asia Nudeln und am Abend ne Pizza. Bin schon auf den Feierabendschiss gespannt.

Genau das Richtige, um eine gesunde Darmflora aufzubauen. :freak:

Nachdem du dich von 1-2 Kg lebenswichtigen Bakterien, deinem Mikrobiom (https://www.spektrum.de/news/was-darmbakterien-wirklich-koennen/1435188) verabschiedet hast, solltest du mal nachlesen, wie man die Darmflora wieder gesund aufbaut.
Sonst bringt die ganze Reinigung nix.

Also erstmal mehr Gemüse und wenig Fett, auch mit Milchprodukten vorsichtig sein. Erst mal nur Stichfesten Joghurt essen, keinen fetten Käse oder so.
Wenn das ohne Schmerzen vertragen wird, wenig mageres Fleisch testen. Als Getränk Tee oder verdünnten Saft (wenn der vertragen wird).

Gleich ne Pizza reinknallen dürfte ähnlich wie das Glaubersalz verlaufen.

Rooter
2019-03-27, 13:03:32
Beim dritten rosanes Wasser und ein ein Paar kleine Shitikel (Scheiße-Partikel). Beim vierten Durchgang kam fast nixDann bist du ja jetzt bereit für Moschi! :ulol:

MfG
Rooter

CaptainPicard
2019-03-27, 13:11:28
Bin schon auf den Feierabendschiss gespannt.
Nach meinen Darmspiegelungen kam da erst nach 2 Tagen wieder was.

Showers
2019-03-27, 14:13:05
Genau das Richtige, um eine gesunde Darmflora aufzubauen. :freak:

Nachdem du dich von 1-2 Kg lebenswichtigen Bakterien, deinem Mikrobiom (https://www.spektrum.de/news/was-darmbakterien-wirklich-koennen/1435188) verabschiedet hast, solltest du mal nachlesen, wie man die Darmflora wieder gesund aufbaut.
Sonst bringt die ganze Reinigung nix.

Also erstmal mehr Gemüse und wenig Fett, auch mit Milchprodukten vorsichtig sein. Erst mal nur Stichfesten Joghurt essen, keinen fetten Käse oder so.
Wenn das ohne Schmerzen vertragen wird, wenig mageres Fleisch testen. Als Getränk Tee oder verdünnten Saft (wenn der vertragen wird).

Gleich ne Pizza reinknallen dürfte ähnlich wie das Glaubersalz verlaufen.
Also hier auf der Arbeit habe ich keine Alternative zu Asia-Nudeln. Daheim aber vllt. doch besser mal wieder "klein" anfangen. Habe noch genug Blumenkohl und Kartoffeln da.

Wenn ich mir die Darmflora halt versaue, kann ich ja immer wieder resetten. Habe immerhin einen 1kg Eimer Glaubersalz gekauft. Ist wohl so eine IRL-Darm-Quicksave-Slot.:freak:

Ach ja heute früh gab es Naturjoghurt mit Hanf-, Chia- und Paar anderen Samen.

mercutio
2019-03-27, 14:53:12
Also hier auf der Arbeit habe ich keine Alternative zu Asia-Nudeln. Daheim aber vllt. doch besser mal wieder "klein" anfangen. Habe noch genug Blumenkohl und Kartoffeln da.

Wenn ich mir die Darmflora halt versaue, kann ich ja immer wieder resetten. Habe immerhin einen 1kg Eimer Glaubersalz gekauft. Ist wohl so eine IRL-Darm-Quicksave-Slot.:freak:

Ach ja heute früh gab es Naturjoghurt mit Hanf-, Chia- und Paar anderen Samen.
"klein" anfangen klingt gut.

Aber beliebig oft resetten klingt nicht so gut. Ich würde so eine Radikalkur nicht zu oft machen. Die Darmbakterien sind doch deine Freunde. :redface:

Ex3cut3r
2019-03-27, 16:02:33
Nja wenn es Spaß macht wieso nicht. Ich kann ende 20 auch nicht mehr um 3 Uhr Nachts Fast Food essen, ohne das ich für 1-2 Tage damit im Darm zu kämpfen habe. Mit Mitte 20 ging das noch locker durch. Tja...was soll man tuen.

Radeonfreak
2019-03-27, 16:07:22
Beim dritten rosanes Wasser

Spätestens wenn aus dem sanften rosa ein Weinrot wird, würd ich mir das noch mal überlegen. :freak:

Rancor
2019-03-27, 16:24:53
Warum........ habe ich auf den Thread geklickt? :freak:

Joe
2019-03-27, 16:31:25
:popcorn:

DrumDub
2019-03-27, 16:32:13
Aber beliebig oft resetten klingt nicht so gut. Ich würde so eine Radikalkur nicht zu oft machen. Die Darmbakterien sind doch deine Freunde. :redface: musste halt vorher welche aufheben und dann kannste die ja reaktivieren:

Kot-Transplantationen - Hätten Sie mal 'nen Stuhl? (https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/magen-darminfekte/article/920808/kot-transplantationen-mal-nen-stuhl.html)


siehe auch:
Darmflora reloaded

Letzte Chance fremder Kot? Eine Transplantation frischen Stuhls von einem gesunden Spender kann bei Clostridium-difficile-Infektionen scheinbar helfen. Darauf weist zumindest eine neue Studie hin.
https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/magen-darminfekte/article/920796/stuhl-transplantation-darmflora-reloaded.html

(del)
2019-03-27, 17:16:55
Also Showers dein Bericht.....du hast wohl ein kleines bisschen zu viel eingenommen.
Rosafarbenes Wasser? Vorsichtig.
Du könntest ja mal eine Symbioflor Kur probieren für die Darmflora.
Nach deiner "Kur" kann es 2-3 Tage dauern bis zum nächsten Defäkationsreflex.
Fühlst du dich denn jetzt spirituell erleuchtet?

Joe
2019-03-27, 17:27:24
Meine Rosette ist als solche wahrscheinlich nicht mehr erkennbar, weil sie sich zumindest so anfühlt, als hätte ich mich auf eine Anti-Personen-Mine gesetzt.

Hab Dir doch gesagt, Du sollst Baby Feuchttücher kaufen. War der Herr sich wieder zu fein...

taddy
2019-03-27, 17:31:36
.
Fühlst du dich denn jetzt spirituell erleuchtet?

Erleichtert auf jeden Fall.. ist eine coole Idee um auf sein Wunschgewicht zu kommen :lol:

Asaraki
2019-03-27, 18:02:59
Aber ganz im ernst, sei vorsichtig. Kaputter Darm kann dir den Rest des Lebens vermiesen, kenne da leider ein paar Geschichten und die haben sich nicht noch selbst die Darmflora absichtlich gekillt...

Tu was du für lustig hältst, aber das ist nichts, was man "reset und neustart" macht. Mal kaputt kann das ganz schön lange Folgen haben. Aber hey, du bist erwachsen und Darwin gilt immer noch :)

Rooter
2019-03-27, 18:07:46
Aber hey, du bist erwachsen und Darwin gilt immer noch :)Eben. Wenn er HotKinkyJo nacheifern will stehe ich jedenfalls hinter ihm! :smile:

MfG
Rooter

Baalzamon
2019-03-27, 18:10:00
Genau das Richtige, um eine gesunde Darmflora aufzubauen. :freak:

Nachdem du dich von 1-2 Kg lebenswichtigen Bakterien, deinem Mikrobiom (https://www.spektrum.de/news/was-darmbakterien-wirklich-koennen/1435188) verabschiedet hast, solltest du mal nachlesen, wie man die Darmflora wieder gesund aufbaut.
Sonst bringt die ganze Reinigung nix.

Ich bin voll bei dir, was das Aufbauessen angeht.

Was ich mich aber frage: Ist das Mikrobiom tatsächlich dahin, nur weil er mal einen tüchtigen Schiss hatte? Die Bakterien leben doch vorzugsweise an der Darmwand und in den ganzen Falten und er hat ja nichts gefuttert was irgendwie Antibakteriell wirkt.

Da sollte doch eigentlich kein wirklicher Neuafbau nötig sein... :uponder:

Ist ja nicht so als hätte er kiloweise Antibiotika gefuttert. Da wäre es mir klar, dass im Darm 'nichts' überlebt.

Asaraki
2019-03-27, 18:12:56
Eben. Wenn er HotKinkyJo nacheifern will stehe ich jedenfalls hinter ihm! :smile:

MfG
Rooter

Eigentlich bin ich da ja ziemlich abgebrüht, aber es gibt so gewisse Arten zu Sterben (oder eben nicht, aber alle Lebensqualität zu verlieren) die wünscht man einfach keinem ^^

Als jemand, der auch mal ein Darmproblem hatte weiss ich wie schön es ist, einfach normal kacken zu können und verstehe absolut nicht, wie da irgendwer das Risiko noch extra erhöhen würde. Aber hey, so lernt man auch Perspektiven ne. Alles scheisse? Wart ab bis du nicht mehr kacken kannst, dann sind dir alle anderen Probleme egal ^^

Showers
2019-03-27, 18:40:17
Leute das mit dem Dauer-Reset war ein Witz als Anspielung auf die Menge (1kg Eimer) von dem Salz welches ich gekauft habe. Ich habe diese wunderbare Erfahrung jetzt durchgemacht und habe mein Ziel erreicht. Nun stehen andere Projekte an.:unaughty:

BTW meine Rosette ist nicht mehr so stark angeschwollen und ich kann wieder "normal" sitzen.

@Rooter

Hotkinkyjo ist eine meiner Lieblingskünstlerinnen/Performance-Art-Artists.

Rooter
2019-03-27, 18:53:37
@Rooter

Hotkinkyjo ist eine meiner Lieblingskünstlerinnen/Performance-Art-Artists.War ja klar... :rolleyes:

Aber ich finde auch sie hat Talent. :biggrin:

MfG
Rooter

dutchislav
2019-03-28, 07:54:22
Nur die Minderheit der Menschen kommt auf die Idee den Regenwald abzuholen um sich damit den Arsch auszuwischen.
Die Mehrheit der Menscheit wischt sich den Arsch halt mit der Hand ab. Was ökologischere gibt es da wohl nicht. ;)

Eher mit Wasser, wohlgemerkt. Aber Ausnahmen gibt's natürlich immer.
Find diese spritzschläuche die es fast überall gibt jedoch super. Da muss man nicht mal mit der hand ran. Und der arsch ist bei der Wärme innerhalb von Minuten staubtrocken.

mercutio
2019-03-28, 09:41:36
Hotkinkyjo ...

OMG - ich habe das gerade gegoogelt. Hättet ihr mich nicht vorwarnen können? NSFW! :mad:

Flyinglosi
2019-03-28, 09:44:44
OMG - ich habe das gerade gegoogelt. Hättet ihr mich nicht vorwarnen können? NSFW! :mad:

Ist das dein erster Tag im Internet?

War doch klar, wenn Showers zur Fanbase gehört...

Rooter
2019-03-28, 09:47:43
OMG - ich habe das gerade gegoogelt. Hättet ihr mich nicht vorwarnen können? NSFW! :mad:Sorry aber ;D

Was hast bei dem Namen denn erwartet? :confused:

MfG
Rooter

taddy
2019-03-28, 09:49:26
OMG - ich habe das gerade gegoogelt. Hättet ihr mich nicht vorwarnen können? NSFW! :mad:

Kannte ich auch nicht... Muss zugeben, dass ich für heute wohl genug schockiert worden bin

TwoBeers
2019-03-28, 15:29:08
Oh man, ich weiß nicht warum ich diesen Thread angeklickt habe.:eek::confused:

Aber danke dafür, ich bin auch wieder eine Erfahrung reicher.;D;D;D

Showers
2019-03-28, 15:41:45
Und ich bin wortwörtlich erleichtert.:biggrin:

mercutio
2019-03-29, 08:10:21
Sorry aber ;D

Was hast bei dem Namen denn erwartet? :confused:

MfG
Rooter

hmm eine möglicherweise japanische Performance-Art Künstlerin, so wie beschrieben.
Nicht aber dass es um Analfisting geht. :upara:

Und nein, ich wussste nicht, dass showers auf analfisting steht. Woher auch..?

Ob das Wort analfisting in diesem Forum wohl durch den Uploadfilter geht?

Edit: jepp...

Skinner
2019-03-29, 13:05:19
Ich habe zwar keine Darmprobleme, finde dieses Thema aber sehr interessant 😂

registrierter Gast
2019-04-02, 09:18:45
Heute habe ich eine Darmkrebsvorsorgeuntersuchung und denke an diesen Thread.

T86
2019-04-02, 13:22:05
Bist du schon vollständig entleert dafür? :ugly:

registrierter Gast
2019-04-02, 14:35:53
Bist du schon vollständig entleert dafür? :ugly:
Ja. Jetzt ja. Ich bin "bereit".

Kallenpeter
2019-04-02, 18:28:20
Ich habe mir beim letzten Abwursten Gedanken über die Möglichkeit gemacht, meinen kompletten Verdauungstrakt zu leeren. Also richtig vom Mund bis zum Arsch.

PoWi Forum lesen.

Leonidas
2019-08-05, 10:43:55
Nominierung zum Thread des Jahres. Lange nicht mehr so gut gelacht.

taddy
2019-08-05, 11:24:55
Nominierung zum Thread des Jahres. Lange nicht mehr so gut gelacht.

Du weißt schon, dass das Jahr 4 Monate hat 😁 Da wird noch was kommen