Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spotify Playlist erstellen
JesusFreak_83
2019-03-16, 10:23:28
Hallo,
Würde gerne eine playlist in Spotify erstellen. Krux an der Sache ist, dass ich in der Liste nur bestimmte Künstler/Bands haben will. Sprich z. B. Queens, ACDC und Bon Jovi (mir fiel nix besseres ein) und von diesen 3 Künstlern sollen all deren Lieder random laufen. Geht das? Falls ja, wie? Btw, rede von Spotify für Android.
Daredevil
2019-03-16, 13:09:11
Ja klar geht das.
Du eröffnest halt eine "nackte" Playlist und nennst sie, wie du willst und fügst dann deine Lieblingslieder hinzu.
Man muss nicht immer automatisch "Künstler" Playlisten erstellen, sondern kann es so machen, wie man beliebt.
Wo hast du denn in dem Schritt gerade ein Problem?
JesusFreak_83
2019-03-16, 13:43:49
Danke. Aber ich habe mich glaub etwas falsch ausgedrückt.
Problem ist, dass ich nicht meine Lieblingslieder hinzufügen will, sondern ALLE Lieder meiner lieblingskünstler. Wenn jetzt Künstler xyz ein neues Lied rausbringt ist es dann in der Playlist ohne mein zutun.
starsnake
2019-04-02, 16:08:28
Also mit einer Art Platzhalter. ich befürchte , das wird wohl nicht gehen. Ich kenne auch nur die Option, dass man eben selbst eine Liste mit ausgewählten Liedern erstellt. Vielleicht mal direkt bei Spotify nachfragen. Alternativ wäre noch ein Künstler radio zu überlegen, aber da wird eben nur eine Band bevorzugt.
RaumKraehe
2019-04-02, 16:15:52
Danke. Aber ich habe mich glaub etwas falsch ausgedrückt.
Problem ist, dass ich nicht meine Lieblingslieder hinzufügen will, sondern ALLE Lieder meiner lieblingskünstler. Wenn jetzt Künstler xyz ein neues Lied rausbringt ist es dann in der Playlist ohne mein zutun.
Das geht am besten mit der App für den PC, da du dort recht bequem Titel markieren und gleich zu hunderten verschieben kannst. Das sysnchronisiert sich dann auch mit den Handy.
Künstler suchen, komplette Playlisten oder Alben anzeigen lassen und in die Playliste verschieben. Man kann auch Alben in Playlisten verschieben.
Zu deinem Problem: Playlisten der Künstler abbonieren und dann in eigene Playlisten verschieben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.