PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traktor Dj + iPad = brauchbar?


msilver
2019-03-18, 19:57:33
Hi, eventuell hat ja jemand hier Erfahrung.

mein Laptop ist recht alt, nen neuer wird mir schon fast zu teuer, aber ich spiele immer mal techno auf illegalen Partys, daher brauch ich was um meine Tracks zu spielen.

wer kennt die App für das iPad?

Gast
2019-03-19, 13:35:36
Du wirst mit 3,5mm Kopfhörer Klinke nicht glücklich werden an einer PA.

Da solltest du schon auf eine Lösung mit XLR Ausgängen o.Ä. gehen.

Djudge
2019-03-21, 10:48:38
Ich weiß nicht, dir evtl. schon, aber ich denke um wirklich überzeugend zu performen sollte ein echter Controller mit im Spiel sein, zumindest die Potis sollten am Pad einfach zu unsauber und verzögert zu bedienen sein.

msilver
2019-03-21, 13:52:06
habe ich. dieser hatte gar einen lightning adapter bei, nutze ihn derzeit aber am pc/laptop

native s2mk2