PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Trash-Abgründe von Netflix, Amazon Prime & co


Kampf-Sushi
2019-03-21, 09:59:29
Vielleicht bin ich ja der Einzige, aber ich habe in letzter Zeit großen Spaß daran den absurdesten Trash auf Netflix zu finden.
Meistens ist der japanisch ;D ;D Aber nicht zwingend.
Hab dafür einen extra Benutzer angelegt. Weil ich das selten zuende gucke bzw auf meinen normalen Benutzer lieber gute Inhalte empfohlen bekomme.

Geht's hier sonst noch wen so?
Postet gerne "Tipps" hier.
Timestamps mit besonders bescheuerten Szenen willkommen.
Gerne auch Filme/ Serien mit Kultpotential (ich sag nur "the room", gibt's aber nicht bei Netflix)
Wäre aber gut wenn man es bei Netflix, Amazon prime & co streamen kann.

Neuester Hauptgewinn:
Terra ForMARS (Weil es aufm Mars spielt, logisch oder?)
Verfilmung eines Animes.
Kriminelle von der Erde werden auf den Mars geschickt um nach dem Terraforming die dafür genutzten Kakerlaken zu killen. Nur dass ihnen nicht gesagt wird dass die Kakerlaken mittlerweile zu Schwarzenegger Klonen mit Insektenkopf und Superkräften mutiert sind. Damit sie ne Chance hat verpasst sich die Crew per Injektion selbst Insekten-Superkräfte.

Enthält einfach alles:
Eine Absurde Story (das wichtigste)
Schreckliche Schauspieler mit Japano-Overacting
Kostüme auf Powerranger Niveau
Billigste CGI
Nicht zündene WTF-Wendungen
Dramatische Erklärungen
Mutations-CGI-Einspieler
Ein Insekten-Tsunami ;D ;D

Timestamp: Ab ca Minute 16 bis ca 30 bzw eigentlich ist das dann schon wie bei einen Unfall und man kann nicht mehr wegschauen

Auch gut... also ich meine schlecht:
Backs Street Girls Gokudols (Ein Netflix Original... lol)
Anime Serie
Einige Yakuza Mitglieder verscherzen es sich mit ihren Boss. Als wiedergutmachung müssen sie sich einer Geschlechtsumwandung unterziehen und werden zu weiblichen K-Pop Stars gemacht.

Timestamp: Einfach mal den Anfang von Folge 3 anmachen ;D

Super fand ich auch Assasination Classroom
Hab ich sogar ganz gern (bis zum Ende) geschaut aber neugierig bin ich wegen der Beschreibung geworden. Der Plot: Ein Alien zerstört den Mond, und droht damit das gleiche mit der Erde zu machen wenn er nicht eine bestimmte Klasse unterrichten darf. Die Klasse bekommt den Auftrag ihren Lehrer (Das Alien) zu töten. Der Lehrer unterrichtet sie dann in der "Kunst des Tötens" und ganz nebenbei lernen sie ständig irgendwelche Lektionen über das Leben.

Das reicht jetzt erstmal, bin gespannt ob ihr Tipps habt. Gerne auch westlicher Trash. Mir fiel da gerade nur nix ein. Außer eventuell Herold & Kumar, einer meiner Lieblingsfilme :freak:

Gynoug MD
2019-03-21, 13:26:47
Meine Trash-Liste bei Prime wird auch immer voller, wenn man erstmal 2,3 Käsefilme angeklickt hat, gibts kein Entkommen mehr.
Ich poste heut Abend mal nen Schwall Titel.
:ulol:

M4xw0lf
2019-03-21, 13:47:34
Lyka soll einfach mal seine Playlist hier reinstellen :freak:

Lyka
2019-03-21, 14:03:18
Mowl ... ja, ich weiß ...

Der Todesjäger -> Amazon Prime
Slugs - Schleimig, klebrig, tödlich! -> Amazon Prime
Ritter der Dämonen (uncut?) -> Amazon Prime
Slithis -> Amazon Prime
Riffs III - Die Ratten von Manhattan -> Amazon Prime

Allgemein hat Prime viele echte Trash Filme... Netflix eher Filme, die man "persönlich trashig findet, aber die keine echten Trasher sind"

weitere Prime Filme:

Der Mann mit der Kugelpeitsche
Sartana kommt!
Drei Amen für den Satan + andere Spaghetti-Western :ulove:

Die Zwillingsbrüder von Bruce Lee
Karato - Der Knochenbrecher Aus Singapur
7 Kampfmaschinen des Todes + andere Kungfu-Klopper :ulove:

xiao didi *
2019-03-21, 14:07:09
Die Zwillingsbrüder von Bruce Lee
Oh boy, der Titel hat mich gerade voll getroffen.
LMAO

Kampf-Sushi
2019-03-21, 14:46:53
Meine Trash-Liste bei Prime wird auch immer voller, wenn man erstmal 2,3 Käsefilme angeklickt hat, gibts kein Entkommen mehr.
Ich poste heut Abend mal nen Schwall Titel.
:ulol:
Haha geil, so hat's bei mir auch angefangen. Darum auch einen neuen Benutzer angelegt "Trashfan" und als Icon das Kacke-Emoj was Netflix wegen irgendeinen Film passenderweise anbietet.
Mach mal!

Bei Amazon trau ich mich immer nich, weil's nicht die Möglichkeit gibt Benutzer anzulegen und in das Loch will ich gar nicht erst fallen.. wobei eventuell kann man einfach die Filme aus der History rauslöschen :freak: später mal ausprobieren ob das geht

Allgemein hat Prime viele echte Trash Filme... Netflix eher Filme, die man "persönlich trashig findet, aber die keine echten Trasher sind"
Kommt drauf an wie man Trash definiert :D
Deine Liste hat diesen 80er Trash... auch nice! Stehe aber im Moment eher auf den billig produzierten Neuzeit-Trash. Den gibt's dann bei Netflix

Gynoug MD
2019-03-21, 15:01:22
Bei vielen Machwerken auf Prime ist die BQ leider richtig scheiße, dafür gibt's sogar Underground-Scheiß wie z.B. Driller Killer oder den schweizerischen Nekromantik-Vorgänger.
Festhalten möchte ich Lady Terminator, der ab Minute 40 (davor todlangweilig) erst so richtig Vollgas gibt (siehe Review in "zuletzt gesehen")!

Lyka
2019-03-21, 15:20:31
mein Idiotenfilm-Profil bei Netflix heißt natürlich "El Stupido" :)

bei Netfix kann ich die billigen idonesischen Horrorfilme empfehlen (Sabrina, Das dritte Auge)
https://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorfilm/land-indonesien/online-netflix

ChaosTM
2019-03-21, 17:22:35
Terra ForMARS ist einfach fantastisch :D

Lyka
2019-03-21, 17:32:34
ja, gerade weil der Film ja von Miike ist, der in den letzten Jahren eher Hochglanzschrott vom Feinsten abgeliefert hat.

Kampf-Sushi
2019-03-21, 23:23:00
Hehe glaub zu viele Trailer hier nachgeschlagen, jedenfalls vermute ich Youtube ahnt was... mir wird folgendes vorgeschlagen.
FAzP8pUdb98
Glaub Titan muss ich mir auch nochmal angucken ;D

Legende
2019-03-22, 12:43:00
Sämtliche japanischen/koreanischen Filme. Zumindest aus der jetzigen Zeit. Ich kann die Schauspieler einfach nicht ernst nehmen. Und Netflix kauft auch noch den größten Scheiß den sie finden können. Tonnen vor irgendwelchen japanischen/koreanischen Teen-Love-Story Müll.

Apropos Teen-Müll. Amazon - Shannara Chronicles. Ist mir bis heute schleierhaft wieso diese Serie soviel positive Kritiken bekommen hat.

Ah ja. Das habe ich ja total vergessen...oder verdrängt. Netflix - Kaminfeuer für Zuhause. ;D

Gynoug MD
2019-03-22, 13:04:02
Ah ja. Das habe ich ja total vergessen...oder verdrängt. Netflix - Kaminfeuer für Zuhause. ;D
Dann aber bitte nur die uncut Version mit dem lauten Knall und Zischen des Holzstücks ganz links in Stunde 9, Minute 7.