PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die Systemanforderungen zu Assassin’s Creed III Remastered


Leonidas
2019-03-27, 09:59:51
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/die-systemanforderungen-zu-assassin%E2%80%99s-creed-iii-remastered

Bösewicht
2019-03-27, 11:03:40
ja es gab sicher noch nie eine firma die ihr handeln an die gesetze am land anpassen und einhalten mus lol

keine angst, ihr koennt auch weiterhin auf einer insel hocken und anti deutsche blogs schreiben und mit armen ausgebeuteten deutschen geld machen lol

spass...

Gast
2019-03-27, 12:15:37
Mir entgeht wohl der amüsante Part der Thematik. Das nächstwitzige Argument handelt dann wohl von Aluhüten. Nee, was hab ich gelacht... Nicht! Die nationale Umsetzung wird hoffentlich zum Spießrutenlauf der Akteure...

Complicated
2019-03-27, 12:36:46
Schon kleine Detail-Unterschiede, was an Nutzeruploads noch gestattet ist, würden die Plattformen letztlich dazu zwingen, für 28 EU-Staaten dann auch 28 (leicht) unterschiedliche Filter-Regeln zu etablieren.
Das ist ja die naivste Sichtweise die ich zu dem Thema bisher gelesen habe. Hier setzt Google den restriktivsten Filter und fertig ist es. Alle anderen Länder mit etwas mehr Freiheiten werden defacto gleich behandelt und der User, welcher von diesen nationalen Mehrrechten Gebrauch machen möchte soll sich doch dann bitte melden.

Es gibt keine Strafen für zu Unrecht gefilterte Inhalte.

Genau DESWEGEN gehen die Leute ja auf die Strasse.

Und die Politiker wollen eine unerfüllbare technische Lösung fordern, damit die Hoster endlich der pauschalen Abgabe zustimmen...werden die aber nicht...zumindest nicht die großen.

Gast
2019-03-27, 13:26:24
Mal abgesehen vom technischen Aspekt,von dem ich glaube, daß die Politik ihn nicht verstanden hat zur Logik des Ansinnens: Mit welchen Verwertungsgesellschaften sollen die Diensteanbieter denn Verträge aushandeln? Allen? Europaweit? Quasi als Ablasshandel? Wie sollen die Abrechnungen erfolgen? Wie wird nachgewiesen, wem das Material gehört? Auf gut Glauben? Wie werden Ausschnitte berechnet?

Wirklich ausgereift scheint mir der Vorstoß nicht...

Leonidas
2019-03-27, 18:42:19
Hier setzt Google den restriktivsten Filter und fertig ist es.


Wer sagt denn, das das in Land A überhaupt legal ist? Dort muß vielleicht das per Gesetz durchgelassen werden, was in Land B gefiltert werden muß.

Aber wie gesagt: Ich sehe das große Erwachen dann, wenn jemand versucht, das in nationales Recht umzusetzen. Der erste, der es versucht, wird sich an Google & Co. die Zähne ausbeißen.