PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS Chromebook Flip C434


Joe
2019-03-28, 16:09:26
JIjaMgMUq_I


Ich bin total verliebt in die Kiste. Nach einem Anlauf vor ca. vier Jahren werd ich Chrome OS noch mal ne Chance geben. Jetzt wo man auch Playstore Apps installieren kann und Microsoft mit Office 365 sehr sehr viel weiter ist als damals.

Seit gestern ist es in den USA bestellbar für ~580$ mit dem m3 Prozessor und 4GB RAM.
Angeblich kommen noch Versionen mit i5 und i7 und 8GB RAM. Bei Uns angeblich ab 599€.

Bootet in zwei Sekunden, Akku hält drei Tage und die Kiste rennt, dass alles zu spät ist ;D

Screemer
2019-03-28, 18:07:46
gibt's eigentlich mittlerweile ne möglichkeit den bootloader bei x86 maschinen aufzubekommen um ein anderes os parallel zu betreiben?

hab grad gelesen, dass wohl alle modelle die seabios haben coreboot und dann grub nutzen können. da sollte einer installation von anderen betriebssystemen ja nix mehr im weg gestehen.

Joe
2019-03-28, 18:59:07
Ganz frisch

5u3AH-6JalU