PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pianostück aus "The Widow"


gogetta5
2019-03-28, 20:03:57
Hallo Leute,

der geballte Sachverstand des 3dc ist vonnöten.

In der Folge 2 von "The Widow" (Amazon TV Serie) wird ein Lied auf dem Klavier ab 41:14 gespielt, welches mir bekannt vorkommt und ich aber nicht weiß, wie das Lied bzw. Komponist heißt.

Kennt das jemand?

Showers
2019-03-28, 20:11:14
Bitte sehr.:wink:

PLFVGwGQcB0

gogetta5
2019-03-28, 20:21:39
Das ging fix. Danke dir!

Kanntest du das einfach?

Showers
2019-03-28, 20:46:15
Das ging fix. Danke dir!

Kanntest du das einfach?
Es ist eines meiner Piano-Lieblingsstücke. Habe schnell Prime angemacht und zu der besagten Stelle vorgespult und es gleich erkannt. Die Serie ist bereits auf der Prime-Watchlist, habe sie aber noch nicht angeschaut.:biggrin: