PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Game.


RaumKraehe
2019-04-01, 22:48:16
Moin

Ich mache am Freitag eine VR Party auf Arbeit. Das Programm ist erstmal klar. jeder hat 20-30 Minuten. Gestartet wird mit "First Contact" zum kennenlernen der Controller. Danach gibt es "the Blue" oder "everest VR" zum staunen. Dann gehts zu Beat Saber zum rumhampeln.

Wenn dann alle durch sind ist open End angesagt. Dafür suche ich noch was Horror mäßiges.

Es gab da mal ein Game das man stationär zocken konnte. In der einen Hand eine Pistole in der anderen eine Taschenlampe. Ist alles ziemlich dunkel. Von allen Seiten kommen Zombis auf einen zu die mal ab ballern muss.

Wie heist der Titel?

Mit Free locomotion Titeln will ich da gar nicht erst anfangen. ;)

USS-VOYAGER
2019-04-02, 00:10:33
the brookhaven experiment

RaumKraehe
2019-04-02, 00:25:33
Vielen Dank.

Lohnt sich der Kauf? Gibt es etwa das vielleicht ein wenig moderner ist? Aber die Grusel Atmo hat?

USS-VOYAGER
2019-04-02, 02:30:51
Vielen Dank.

Lohnt sich der Kauf?

Für die 20€ die es jetzt kostet nicht aber für ein 10er ist es okay mehr aber auch nicht.
ZomDay finde ich besser und kostet nur ein 10er ist aber nicht für Einsteiger geeignet.

konkretor
2019-04-02, 09:27:53
Bei Steam gibts doch extra ne Abteilung da wird was dabei sein

https://store.steampowered.com/vr/

RaumKraehe
2019-04-02, 09:46:57
Das es bei Steam eine VR Sparte gibt ist mir bekannt. Doch hilft das nicht nach Erfahrungen zu fragen. Im Grunde besitze ich alle "besseren" Steam VR Titel. Da ist aber auch eine Menge Crap dabei.