PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Ebay Kleinanzeigen


Mr.Fency Pants
2019-04-02, 11:15:09
Wenn ich eine Anzeige einstelle, füllt Ebay Kleinanzeigen da ständig automatisch meine Telefonnummer ein. Bei der Erstellung ist die da noch nicht drin, nur danach. Wenn ich die Anzeige bearbeite und die Nummer manuell rausnehme, ist sie danach wieder drin :confused:

Habe keine Ahnung, von wo EK meine Nummer ausliest. Online habe ich nichts zu dem Problem gefunden, auch nicht bei EK selbst.

Hatte das Problem schon jemand hier?

Rooter
2019-04-02, 12:16:53
Autovervollständigung deines Browsers!?

MfG
Rooter

Grumbart
2019-04-02, 12:37:33
@ Mr.Fency Pants

Schau mal hier
https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/telefonnummer/

also durchaus möglich das die Autovervollständigung für Formulare Deine Telefonnummer einfügt

Mr.Fency Pants
2019-04-02, 13:54:51
Danke an euch für die Tipps, könnte evtl. daran liegen. Ich prüfs mal nach.