PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS-Link "kaputt"?


MadManniMan
2019-04-05, 08:31:36
Vielleicht hat es was damit zu tun, dass ich irgendwann mal 3DCenter geflattr-et habe, aber der RSS-Link oben rechts auf der Hauptseite führt nach wie vor auf eine flattr-Seite, statt direkt zur Hauptseite.

Liegt das an mir, oder ist da was kaputt?

MadManniMan
2019-04-07, 13:01:17
Anyone else, der nen 3DCenter-RSS-Feed nutzt?

Narolf
2019-04-08, 08:09:24
Feedly hat keine Probleme, soweit ich das sehen kann.

Und wenn ich mir das XML des Feeds (https://www.3dcenter.org/frontpage/feed) im Firefox ansehe, scheint auch alles soweit OK zu sein. (s. Anhang)

Eventuell mal den Browsercache löschen?

MadManniMan
2019-04-08, 11:48:56
Was auch immer flattr gemacht hat, das Cookie-Löschen hat es gelöst - vielen Dank!

Was zum Teufel tut sowas? O.o

Rooter
2019-04-08, 11:55:43
der RSS-Link oben rechts auf der HauptseiteSeit wann gibt es denn diesen Button dort? :O

Sehe ich zum ersten Mal. ;D Die Farbe grau auf weiß ist aber auch etwas unglücklich gewählt... X-D

MfG
Rooter

MadManniMan
2019-04-08, 11:59:27
... uuuuund wieder werde ich auf "https://flattr.com/@3DC-Leonidas" umgeleitet o.O

Narolf
2019-04-08, 13:14:49
Klappt es denn, wenn du den RSS-Feed-Button in der rechten Leiste unter "Uns folgen" klickst?

Nebenbei, interessant dass auf Facebook alles aktuell ist, aber auf Twitter es seit 2016 keine neuen Posts mehr gibt. Und dass es überhaupt diese Social Media Accounts gibt, aber geht wohl heutzutage nicht anders ...

Seit wann gibt es denn diesen Button dort? :O

Sehe ich zum ersten Mal. ;D Die Farbe grau auf weiß ist aber auch etwas unglücklich gewählt... X-D
Definitiv seit dem Website-Redesign, also so 10(?) Jahre. Ob der davor schon da war, bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Nicht wundern, dass ich das weiß obwohl mein Account von 2011 ist. Ich bin hier schon seit Mitte der 2000er aktiv und habe auch schon vorher mitgelesen. ;) (hab irgendwann einen Schnitt mit einem neuen Account gemacht, weil mein alter ein bisschen zu einfach auf mein rl-ich zurück zu verfolgen war)