PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 6./7. April 2019


Leonidas
2019-04-08, 09:27:03
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-67-april-2019

Raff
2019-04-08, 09:30:18
Moin Leo!

Zu Tropico 6 gibt's bereits einen Artikel, der die wahren Systemanforderungen zeigt: Tropico 6 im Techniktest: Sehenswerter Prozessorkiller mit Geforce-Faible (http://www.pcgameshardware.de/Tropico-6-Spiel-61017/Specials/Benchmark-Release-Test-Unreal-Engine-4-Systemanforderungen-1278907/) – inklusive Savegame zum Nachstellen des Benchmarks. Falls du das genauer thematisieren möchtest. :)

MfG,
Raff

Lehdro
2019-04-08, 16:51:31
Alle CPU-Anforderungen sind dennoch nicht der Rede wert,[...]

Die Skalierung mit zusätzlichen Kernen und Threads ist stark verbesserungswürdig, um es diplomatisch zu formulieren. Man könnte stattdessen auch die Worte "katastrophal" oder "prähistorisch" verwenden.
Nicht einmal stabile 60 FPS mit 5,2 GHz OHNE SMT (9700K OC), viel Spaß mit den vom Hersteller empfohlenen CPUs :freak:

Gast
2019-04-08, 18:20:56
Oh das sieht mir wie ein erneutes beispiel für Spiele auf Basis der UE 4 welche als Next gen groß angepriesen wird aus.

Die Liste jener Games ist sehr lang , zu lang mM um zu behaupten die Entwickler der jeweiligen Games habens nicht drauf.

Allg. kann man fast sagen alles was in Richtung große Aussenareale geht hat mit UE4 massive CPU Probleme.

Der Gute Tim wird ja nicht müde von Revolution des Gamings zu sprechen und seinen Verein mit Epic Store inkl. der UE 4 zu Promoten.

Wenn ich mich aber so ins Licht der Bühne stelle sollte ich doch wenigstens dann auch mal liefern.

Leonidas
2019-04-09, 04:43:50
Zu Tropico 6 gibt's bereits einen Artikel, der die wahren Systemanforderungen zeigt:



Schon gesehen, wird noch betrachtet.

Gastein
2019-04-09, 12:39:40
Die Story von WCCFTech ist total albern.

Man schreibt es gibt ein Treffen am 23. April von AMD mit Branchenvertretern und spekuliert darauf, dass dann neue Infos leaken. Äh wie bitte?

Wenn nichts vom 23. April leakt ist die Geschichte irrelevant. Wenn die Infos vom 23. April schon vorher leaken ist die Geschichte auch irrelevant.

Die hätten einfach warten sollen bis überhaupt relevante neue Infos auf dem Tisch liegen, dann kann man ja drüber reden. Aber so...???

Erinnert mich an Schlagzeilen und Storys dass Prinzessin XY mal wieder schwanger sei und nun diskutiert wird ob es ein Junge oder Mädchen gibt...