MadManniMan
2003-03-10, 20:04:13
...eine scheiß kombination!
und zwar geht es um folgendes... sie hat heute eine LK über wellen geschrieben(sekundarschule, 10.klasse) und deswegen haben wir gestern zusammen geübt, da ich zumindest das wissen, was sie im moment benötigt, doch recht einfach wiedergeben kann(selbst 13.klasse leistungskurs PHY). nun ging es um diagramme, die die beziehungen der wellen über länge, zeit usw. darstellen und ihr lehrer will bei s auf einmal irgendwas durch 4 teilen. was auch immer. *boing* meine freundin rafft gar nix mehr und ich im moment auch nicht(hab sie nur am telefon gesprochen).
kann es sein, daß sekundarschulen irgendwelche sonderwege gehen, was funktionen angeht(kann ich mir nicht vorstellen)? was bitte soll dieser ominöse faktor bei einer einfachen abhängigkeit?
jungens und mädels, helft mir! :(
und zwar geht es um folgendes... sie hat heute eine LK über wellen geschrieben(sekundarschule, 10.klasse) und deswegen haben wir gestern zusammen geübt, da ich zumindest das wissen, was sie im moment benötigt, doch recht einfach wiedergeben kann(selbst 13.klasse leistungskurs PHY). nun ging es um diagramme, die die beziehungen der wellen über länge, zeit usw. darstellen und ihr lehrer will bei s auf einmal irgendwas durch 4 teilen. was auch immer. *boing* meine freundin rafft gar nix mehr und ich im moment auch nicht(hab sie nur am telefon gesprochen).
kann es sein, daß sekundarschulen irgendwelche sonderwege gehen, was funktionen angeht(kann ich mir nicht vorstellen)? was bitte soll dieser ominöse faktor bei einer einfachen abhängigkeit?
jungens und mädels, helft mir! :(