PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links der Osterfeiertage 2019


Leonidas
2019-04-21, 17:17:43
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-der-osterfeiertage-2019

Platos
2019-04-21, 17:33:19
Welchen Event hat Sony nochmals gestrichen und macht sein eigenes Ding ? Das war doch die E3 oder ?

Und Im Grunde ist ja nur bekannt, dass die CPU 8 Kerne haben wird und die GPU auf Navi basiert. Aber das heisst nicht viel. Es kann auch gut sein, dass da noch zusätzliche Features von der nächsten AMD-GPU Gen. dazu kommen.

Und die ggrösste Frage ist ja wohl, wie Microsoft eine so viel bessere Konsole für ähnliche Preise herstellen will. Oder wird Microsoft schon wieder den Fehler machen, eine um 100 Dollar teurere Konsole als der Konkurrent zu bringen (oder gar noch teurer) ? Dann tun sie mir fast schon leid...

Leonidas
2019-04-22, 05:01:26
Mal überlegen: Microsoft & Lernresistenz ... wie wird das wohl ausgehen?