PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.W.I.N.E. HD Remaster


JaniC
2019-04-18, 03:29:20
HD Remaster kommt.

https://steamcdn-a.akamaihd.net/steamcommunity/public/images/clans/34413350/60e3475e239423a5d75bdc4a75f39d8e6b29a64a.png

SwCp-_LxlYU

Steam: https://store.steampowered.com/app/944010/SWINE_HD_Remaster/

Release: 23.05.2019

PS: 16 Jahre alt der Thread, not bad. :D

Mephisto
2019-04-18, 08:54:42
Es spielt sich wohl wie Codename: Panzers, da das damals quasi ein remake von S.W.I.N.E. war

Benutzername
2019-04-18, 14:42:57
Es spielt sich wohl wie Codename: Panzers, da das damals quasi ein remake von S.W.I.N.E. war

Codename Pnazers habe Ich nie gespielt, aber von irgendeiner Spielzeitschriften CD habe Ich mal S.W.I.N.E. installiert. Es spielte sich schon anders als command & Conquer und mit seiner albernen Schweine gegen Hasen story mal was anderes. Ich hoffe sie rendern die zwischensequenzen neu.

Mephisto
2019-04-18, 19:35:44
Wäre sicher sinnvoll, für das Remake einen neuen Thread zu machen.

Benutzername
2019-04-19, 16:52:38
Wäre sicher sinnvoll, für das Remake einen neuen Thread zu machen.

Ja, der Titel ist doch etwas irreführend.

MartinRiggs
2019-04-21, 11:50:10
Bin mal gespannt wenn es raus ist und man sich ein paar Videos anschauen kann.
Weil HD ist da scheinbar nicht wirklich was, wenn man die Gameplay-Videos auf Youtube der Original-Videos mit den jetzigen Trailern vergleicht. :uponder:

Fusion_Power
2019-04-23, 19:38:44
Eines der vielen Games, die damals komplett an mir vorrüber gegangen sind, kenne es nur vom Namen her. War wohl auch damals ehr ein Geheimtipp, oder? Was muss man über SWINE wissen? :uponder:

RaumKraehe
2019-04-23, 19:44:14
Im Grunde nichts. Man spielt eben Schweine. So toll fand ich es damals nicht. Keine Ahnung warum daraus ein Remake gemacht wird.

Crazy_Borg
2019-04-24, 08:46:08
Äh nein, zuerst spielt man Hasen.
Erst in der 2. Kampagne spielt man die Schweine. :wink:

War damals ein lustiges Spiel, die Hasenkampagne hatte ich tatsächlich durchgespielt.
Aber ja, es war ein direkter Vorläufer von Codename: Panzers und spielt sich entsprechend sehr ähnlich. Obwohl durch das fiktive Tierszenario die Einheiten Besser zu unterscheiden sind.
Ich freue mich schon aufs Remake.

"Das gibt wieder Kilometergeld" ;D