PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann gibt es 30 +- 2 Zoll 4k 144 hz Freesync Monitore ?


Bullz
2019-04-24, 17:38:37
Hallo, die oben genanten Zwecks wären für mich der ideale Monitor .... egal ob TN, IPS, OLED ...

Wann kann man mit sowas mit 500 NP rechnen ?

just4FunTA
2019-04-24, 17:59:51
Hier diskutieren wir genau das und dieses Jahr scheint ein gutes Jahr zu werden, auch wenn es sich in die zweite Hälfte verschiebt das ganze..

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=491007&page=536

qiller
2019-04-24, 22:02:41
Mir gehts ähnlich. 30"-32", 4k@120/144HZ, 16:9, flach!, Gsync (wenn Nvidia die nächste Graka bei mir stellt) - Paneltyp: egal, wobei ich TN fast bevorzugen würde wegen der besseren Reaktionszeit, ohne das irgendwelche Tricksereien wie gepulstes Hintergrundlicht benötigt wird (wenn ich flimmernde Bildschirme möchte, klemm ich meinen alten 21" Eizo-Röhrenmonitor an :F). Aber die zur Befeuerung notwendige GTX2080Ti ist ja auch noch etwas zu happig, so dass ich wohl noch weiter warten werde (mittlerweile sinds schon 3 Jahre, die ich mein Monitor-/Grakakauf hinausschiebe).