PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat 11


dargo
2019-04-25, 08:49:46
Noch kein Thread zum Spiel?

CuJhjHxL9N0

Erste Benchmarks.
https://gamegpu.com/action-/-fps-/-tps/mortal-kombat-11-test-gpu-cpu

LuckyD
2019-04-25, 08:55:06
SPOILER (Alle Fatalities)
(Ich kauf mir zwar das Spiel nicht, aber die Fatalities guck ich mir immer auf YouTube an. Wieder sehr "kreativ/krank" gemacht :biggrin:

jBuKOyHiGlM

dildo4u
2019-04-25, 08:58:39
Kleine Warnung auch die PC Verion dropt auf 30fps bei gewissen Moves kein Plan ob sie das irgendwann einmal ändern werden.

https://youtu.be/CgDMBI3-rHM?t=105

dargo
2019-04-25, 09:02:05
Allgemein oder nur bei Nvidia? ;)

dildo4u
2019-04-25, 09:05:21
Allgemein die 2080 Ti hängt dort bei 45% in 4k so bald diese Szenen anfangen.

dargo
2019-04-25, 09:08:15
Beweisvideo mit Radeon bitte.

Edit:
Hier sehe ich es.

uOB_J1VWf4U

Die Zwischensequenzen/Spezialmoves sind auf 30fps einfach limitiert. Sowas 2019 ist echt nur noch affig.

dildo4u
2019-04-25, 09:11:16
Jup kein Plan ob diese Animationen für 30fps angepasst wurden und ob sie in 60fps korrekt Funktionieren würden.


https://youtu.be/Nzt6teAs7fc?t=70

Robspassion
2019-04-25, 09:42:45
Was denken die sich eigentlich dabei?
https://www.reddit.com/r/PS4/comments/bguuzb/in_mk11_it_will_cost_you_6440_to_buy_every_skin/

UlcerousVomitus
2019-04-25, 10:51:37
Werde schön warten bis die Komplete/XL Edition kommt
Zumal auch noch einige gute alte Chars fehlen, dafür viel neuer Rotz

Robspassion
2019-04-25, 11:06:53
Gibt auch schon ein schönes DLC Kombat Pack für 50€ mit 6 neuen Charakteren. Ich glaub es hackt.

Cubitus
2019-04-25, 11:49:00
Imo das beste Mortal Kombat bisher..

Die Animationen, die Levels und allg das gute Design im Spiel sind der Hammer.

DLC Politik ist so medium schlecht..
Die Krypta macht Spaß aber man muss wohl schon viel Spielen um zusätzliche Coins zu bekommen.

N0Thing
2019-04-25, 20:11:18
Kleine Warnung auch die PC Verion dropt auf 30fps bei gewissen Moves kein Plan ob sie das irgendwann einmal ändern werden.

https://youtu.be/CgDMBI3-rHM?t=105

Das war beim Vorgänger afaik auch schon so und wurde afaik auch nie durch einen Patch beseitigt. Von daher muss man wohl auch bei Teil 11 bei den Videos in den sauren Apfel beißen.

crux2005
2019-04-25, 20:34:49
Ich wollte es mir eigentlich wegen dem grind, RNG und MTX kaufen (also ein World of Tanks 2.0) aber WB hat darunter noch ein Kampfspiel versteckt. Also habe ich es mir anders überlegt.

Das war beim Vorgänger afaik auch schon so und wurde afaik auch nie durch einen Patch beseitigt. Von daher muss man wohl auch bei Teil 11 bei den Videos in den sauren Apfel beißen.

:confused: MKX läuft bis auf die Videosequenzen mit 60 FPS

N0Thing
2019-04-25, 20:42:08
:confused: MKX läuft bis auf die Videosequenzen mit ~140 FPS

Sag ich doch. :confused: Videosequenzen laufen auch bei MK X mit 30fps.

crux2005
2019-04-25, 20:44:20
Sag ich doch. :confused: Videosequenzen laufen auch bei MK X mit 30fps.

Ahso, OK. Habe noch schnell MKX gestartet ^^.

ich auch
2019-04-26, 09:39:30
Imo das beste Mortal Kombat bisher..

Die Animationen, die Levels und allg das gute Design im Spiel sind der Hammer.

DLC Politik ist so medium schlecht..
Die Krypta macht Spaß aber man muss wohl schon viel Spielen um zusätzliche Coins zu bekommen.
sorry,aber die Animationen sind in Mortal Kombat 11 genauso beschissen wie in den vorgängern auch.

gnomi
2019-04-26, 18:00:11
Ich konnte bereits auf PS4 normal am Samstag (LOCAL VS) und auf der Xbox One X gestern (Story) reinschauen.
So vom Ersteindruck her gefällt mir der neue Teil richtig gut. :up:
Die grundlegendsten Neuerungen gegenüber dem imo bereits guten Mortal Kombat X sind die trotz selber Engine um einiges verbesserte Technik, (Beleuchtung, Kantenglättung, Charakter Design und Detailmenge allgemein)
die abgesenkte, sich nun strategischer und klassischer anfühlende Geschwindigkeit der Bewegungen und Kämpfe, sowie die viel professionellere Präsentation und Vertonung im wie ich finde spannenden Story Modus.
Alles in allem kommt das Spiel überraschend wuchtig daher, was ich als Fan von besonders Teil 1 & 2 zu seiner Zeit schon richtig cool finde.
Zudem wirkt MK 11 viel polierter als die ganzen japanischen Spiele, die in dieser Generation irgendwie alle vom Entwicklungsbudget beschnitten und ein bisschen langweilig daherkamen.

Zur Technik und Umsetzung der PC Version kann ich leider noch nichts sagen.
Auf der normalen PS4 läuft es auch bereits mit HDR und sieht in Full HD schon richtig gut aus.
Auf der Xbox One X wirkt alles natürlich nochmals klar feiner.
Prinzipiell wird aber kein neues Game draus. (60 fps Fight und X Ray/Finisher/Video Sequenzen 30 fps bleiben auch hier)
Beleuchtung und Kantenglättung sind weit besser als in Mortal Kombat X.
Auch die Gesichter, die Haut, das Design (besonders Charaktere), die Menge und Qualität der Umgebungsdetails und vieles mehr sind eine Klasse besser umgesetzt.
Der Sound kommt auch viel knackiger und besser. Der in X ist vergleichsweise lasch.
Und die Qualität der Engine Videos ist richtig gut.
Zudem sind die Übergänge viel nahtloser und besser.
Also imho richtig gut gemacht.
Bin da sehr überrascht.
Auch dass sie UE3 benutzen. Das wirkt in den Engine Story Videos schon so qualitativ leicht Richtung Samartitan Demo, und auch im Spiel sieht es noch ganz schick aus muss ich sagen. =)

Multiplayer, Grinding, Loot und sowas interessiert mich Null.
Ich bin aber mal gespannt, was man so als Casual dann überhaupt über die Modi freischaltet.
Die Krypta in X und die vielen Dinge drumherum an Infos und Freischaltbarem waren jedenfalls toller Fan Service.
Es wäre einfach schade, wenn man da jetzt plötzlich zu kurz kommt.
Die Anzahl an Stage und Kämpfern ist Out of the Box aber absolut positiv. (etwa 20 bzw. 25)

schreiber
2019-04-26, 21:14:42
SPOILER (Alle Fatalities)
(Ich kauf mir zwar das Spiel nicht, aber die Fatalities guck ich mir immer auf YouTube an. Wieder sehr "kreativ/krank" gemacht :biggrin:

https://youtu.be/jBuKOyHiGlM
Nekrophilie ist wieder nicht dabei. Man will wohl die Kinder nicht verschrecken. ^^

crux2005
2019-04-27, 01:37:40
Überraschung, NetherRealm ist ein weiteres "Crunch" Studio:
https://www.pcgamer.com/former-devs-speak-out-about-severe-crunch-at-mortal-kombat-studio/

crux2005
2019-04-29, 06:21:34
30 FPS Cap removal tool: https://www.mediafire.com/file/171cdlmcl5xybbp/FpsCapRemover_by_Endri_v1.001.zip/file

Quelle: https://www.pcgamer.com/now-you-can-remove-mortal-kombat-11s-framerate-cap/

Rockhount
2019-04-29, 06:47:49
Überraschung, NetherRealm ist ein weiteres "Crunch" Studio:
https://www.pcgamer.com/former-devs-speak-out-about-severe-crunch-at-mortal-kombat-studio/

Ich stelle eine steile These auf: Crunch ist leider ein Normalfall in der Branche, jedes AAA Entwicklerstudio dürfte Crunch nutzen, un die Deadlines zu halten. Insofern wundert mich meist die Verwunderung der Spieler mehr...

crux2005
2019-05-01, 23:15:10
Ich stelle eine steile These auf: Crunch ist leider ein Normalfall in der Branche, jedes AAA Entwicklerstudio dürfte Crunch nutzen, un die Deadlines zu halten. Insofern wundert mich meist die Verwunderung der Spieler mehr...

Korrekt.

Aber 80-100 Std. Wochen mehrere Monate lang ist schon Sklavenarbeit und hat nichts mit Crunch zu tun. Deswegen hatte ich Crunch auch in "". ;)

mdf/markus
2019-05-02, 08:30:26
Ich stelle eine steile These auf: Crunch ist leider ein Normalfall in der Branche, jedes AAA Entwicklerstudio dürfte Crunch nutzen, un die Deadlines zu halten. Insofern wundert mich meist die Verwunderung der Spieler mehr...

Deine These dürfte wohl Fakt sein.
Den letzten Satz hinsichtlich der Verwunderung will ich aber ein wenig relativieren. Es geht bei der Problematik nicht um "na was habt ihr denn geglaubt, wie die Wurst gemacht wird" - sondern aus meiner Sicht vielmehr um ein notwendiges, wiederholtes Aufzeigen des Problems einer immer größer werdenden Industrie mit immer riskanteren Projekten.

Ich fürchte, dass man ohne dieses wiederholte Zurschaustellen kaum positive Veränderungen für die Arbeitnehmer in dieser Branche erreichen wird können.

dildo4u
2019-10-01, 15:08:29
PCn0r1amyN4

USS-VOYAGER
2019-10-01, 15:33:44
https://youtu.be/PCn0r1amyN4

Sehr nice :up: