PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tach bin neu hier


KorroX
2003-03-10, 20:37:48
so, das hier dürfte mein erster post werden hier im 3dcenter.org-forum (ja, bulletin) werden, also...

wollte mal fragen, was ihr denn so von meinem avatar haltet und ob es ok ist wenn ich auf grossbuchstaben verzichte und oft schlechte laune habe wenn ich surfe.

hallo raumkraehe, haste's geschafft...

Liquaron
2003-03-10, 20:39:27
Dann willkommen im Forum!!!! :bier:

Naja aber dieser Thread gehört wohl eher auf die Spielewiese.

Das mit der schlechten Laune und den Buchstaben geht schon in Ordnung.

Wir sind doch nicht alle Kinder der Sonne ! =)

Rangy
2003-03-10, 20:40:38
Originally posted by KorroX
so, das hier dürfte mein erster post werden hier im 3dcenter.org-forum (ja, bulletin) werden, also...

wollte mal fragen, was ihr denn so von meinem avatar haltet und ob es ok ist wenn ich auf grossbuchstaben verzichte und oft schlechte laune habe wenn ich surfe.

hallo raumkraehe, haste's geschafft...
Hier sind alle mal schlecht gelaunt! Oder besoffen, ist immer ganz witzig! ;D Schreib aber dann nur in der Spielewiese, wenn du Müll schreiben willst... Dafür isse ja da! ;)
Großbuchstaben sind relativ egal, ich mach das zwar immer, aber viele hier net. Wär aber ganz gut, wenn du ab und zu mal ne Leerstelle oder nen Punkt machst! ;)

Ansonsten, willkommen an Bord!

KorroX
2003-03-10, 20:41:46
prost auch!

hier gibts 'ne spielwiese? aber ich denke da bin ich auch nicht richtig, 1. zu alt und 2. zu schlecht gelaunt... da ist die wiese bald leer, naja, kann man besser fussball spielen.

bin aber auch nicht immer schlecht gelaunt.

ja, und müll schreiben... muss auch nicht sein. wollte bloss nicht erst alle beiträge lesen, und mir dann einen aussuchen wo ich mich in die heisse diskussion einfach reinschmeisse...

mit smilies hab ichs nich so, übrigens :D

Liquaron
2003-03-10, 20:43:40
Nein es ist nur so das auf der Spielewiese Themen hinkommen die nicht ernst gemeint sind und eigentlich nicht großen Sinn haben. ( Außer vielleicht den Titten und den Arsch Thread) :D

Außerdem werden dort nicht die Posts gezählt weil es ja eine einzige Spam Kategorie ist! =)

KorroX
2003-03-10, 20:45:58
ah spam, verstehe.
na und zählen sollen die posts natürlich.

auki
2003-03-10, 21:19:47
Originally posted by Rangy
Wär aber ganz gut, wenn du ab und zu mal ne Leerstelle oder nen Punkt machst! ;)


;D ;D ;D

Amarok
2003-03-10, 21:56:32
Na, dann heiße ich dich auch einmal willkommen!

Wie alt bist du denn?

Amokles
2003-03-10, 22:21:32
Moinsen:wink: :bier: :wink:

Frohes posten wünsche ich!

Hoffe du bist nen netter.

Ich jedenfalls schreibe auch nur Müll und rege mcih über einige hier oft auf!

Udn wegen deines Schreibens: Ich schreibe grundsätzlich "nciht"
statt "nciht"(edit:*ocl*)
und ich mache immer das "!" statt dem "."

NAja, biss denne

KorroX
2003-03-10, 22:35:33
roger.

alter tut nichts zur sache, teenager bin jedenfalls nicht mehr.

mhm.
also dann gute nacht erstmal.
(war nicht so gemeint.)

udn nihct vrgessn! v&uumlrworts.