PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Grafikkarte gefunden


Eminent
2019-04-26, 10:31:06
Hi ihr,

habe gerade mal in meinem Hardwareschrank geschaut was ich da noch so "rumliegen" habe. Dabei habe ich ganz unten noch einen alten Karton gefunden.

Jetzt habe ich hier eine "Diamond Monster 3DII" hier liegen und habe keine Ahnung davon, ob die ggf. noch etwas wert sein könnte.

Testen kann ich die Karte hier leider gerade nicht, so dass ich auch nicht sagen könnte ob sie noch geht oder nicht.

Könnte ich dafür noch etwas kriegen, oder kann ich die Karte bei nächsten Großputz gleich mit entsorgen?

Danke euch und Gruß
Eminent

Screemer
2019-04-26, 10:35:45
50-150€. Da in ovp tendenziell mehr. War ne sehr geile Voodoo 2. Hast du das Loop-Kabel auch noch?

Bsp: https://www.ebay.de/itm/Diamond-Monster-3D-II-3Dfx-Voodoo-2-mit-OVP-Super-Zustand/223239140991?pageci=984ca58b-47f0-4ff7-bd4c-19460e0266ca

Mega-Zord
2019-04-26, 11:08:23
Die 50 würde ich sofort zahlen, wenn sie läuft... dann hätte ich nämlich eine zweite :D

Auf gar keinen Fall entsorgen, selbst defekt dürfte die einen gewissen Wert haben mit der, zugegeben, nicht ganz so gut erhaltenen OVP.

Eminent
2019-04-26, 11:33:48
Wenn ich sicher wäre, dass sie noch geht würde ich dann aber mehr als 50 Euro verlangen. :cool:

Salzgitter ist aber leider etwas weit weg, sonst hätte ich dir angeboten sie zumindest mal zu testen. Was den Preis angeht könnte man sich dann sicher einigen. :smile:

Mega-Zord
2019-04-26, 12:14:58
Nee, dann verkaufe die mal bei eBay. Mehr ist sie mir nicht wert. Ich habe eine Monster 3D II und eine Gigabyte Dragon. Mit custom Treiber laufen die auch ohne Probleme im SLI. Eine defekte Karte kann ich überhaupt nicht gebrauchen ;)