PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel Extreme Tuning Utility v6.4.1.25


Maorga
2019-04-26, 18:57:07
Hallo,
hat wer von euch diese Version von dem XTU? Weil die neueste funktioniert nicht und es lässt sich auch kein Installer mehr finden. Über das Installationsprogramm würde ich mich riesig freuen.

Viele Grüße

Norbert

kruemelmonster
2019-04-26, 19:36:21
Hast Glück, ich hatte den Installer noch auf dem Zweitrechner liegen: https://mega.nz/#!g55h3ADL!QH1vCSix5eX46Q9hUxIoWWWx-oyvryVnPijjSTZ-0Yk

Würde an deiner Stelle aber eher versuchen die aktuelle v6.5 zum Laufen zu kriegen weil https://www.borncity.com/blog/2018/10/02/warnung-vor-intel-extreme-tuning-utility-xtu-v6-4-1-23/ , aber ich bin ja auch nicht deine Mutter also viel Spaß. ;)

Maorga
2019-04-26, 20:34:03
Vielen Dank kruemelmonster,

ja wollte auch die neueste Installieren, aber leider ging da dann gar nichts mehr.