PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für jostick´s könnt ihr mir empfehlen ??


Unregistered
2003-03-10, 21:09:23
wie schauts mit dem hier aus ? : http://www.saitek.de/prod/x45.htm
könnt ihr mir vieleicht ein paar empfehlen ??
brauch nämlich unbedingt einen für mein flug simulator und auch für spiele wie il 2 sturmovik usw.... :)


cya

Argo Zero
2003-03-10, 21:11:36
MS Siderwinder FF 2 kann ich dir nur empfehlen.
Lüppt subber.
Von Logitech Joystick würd ich griffel von lassen hatte vorm MS nen Logi un das Ruder war einfach nur assi.

stabilo_boss13
2003-03-10, 21:26:35
Die Hardware von Microsoft ist echt gut.
Empfehle dir auch den Sidewinder. Gerade für Flugsimulationen u.ä. sehr gut geeignet.

PatTheMav
2003-03-10, 21:29:30
Bin auch immer noch mit dem "alten" Sidewinder Precision Pro, dem "alten" Sidewinder Gamepad und dem "alten" Sidewinder FF Wheel USB SEHR zufrieden, sowohl was Verarbeitung und Qualität, als auch Treiberunterstützung und Genauigkeit angeht, obwohl die "alten" Versionen unter Windows XP als ein Auto-Erkennungstreiber laufen ...

the_MAD_one
2003-03-11, 16:37:23
Originally posted by Unregistered
wie schauts mit dem hier aus ? : http://www.saitek.de/prod/x45.htm
könnt ihr mir vieleicht ein paar empfehlen ??
brauch nämlich unbedingt einen für mein flug simulator und auch für spiele wie il 2 sturmovik usw.... :)


cya

also ich hab den Vorgaenger vom X45 und find den echt genial, und da ich mir kaum vorstellen kann das Saitek bei X45 irgendwas verschlechtert hat (im bezug auf den X35) kann ich dir den wirklich empfehlen.