PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Spiel kaufen Pagan Online, Wolcen oder Last Epoch


Blade
2019-05-02, 09:23:30
Überschrift sagt ja alles welches Spiel wird denn besser mit Content und Updates versorgt werden.
Vielleicht hat ja jemand mehr infos über das eine oder andere Spiel oder schon gekauft und kann eien Eindruck vermitteln.

Gruß

Cowboy28
2019-05-02, 11:53:39
Habe Wolcen und Last Epoch als Beta auf der Platte.

Pagan Online ist nicht meins, wegen WASD-Steuerung und aus meiner Sicht doch arg simplem Item- und Skillsystem.

Zu Wolcen: Das Spiel wurde ja fast komplett umgekrempelt vor der Beta, soll aber nun regelmäßig mit Content versorgt werden. Grafisch gibt es im Genre nix hübscheres, aber man muss halt schauen, ob es nun konsequent zu Ende entwickelt wird. Bin da aber vorsichtig optimistisch, das Spiel hätte auch eingestampft werden können, ist ja leider nix ungewöhnliches bei Early Access... Ansonsten ist es "solide", wenn man klassische Hack&Slays grundsätzlich mag, so zumindest mein Eindruck.

Zu Last Epoch: Siehe der Thread, den ich dazu eröffnet habe. :wink:

Kurzform: Hat viel Pontenzial, gefällt mir auch jetzt als Beta schon nen Tacken besser als Wolcen.

Zusammengefasst: Wenn man Zeit/Geld genug hat, und das Genre mag, würde ich einfach beide kaufen. :smile: Pagan Online fällt da aus meiner Sicht wie gesagt raus.

Blade
2019-05-02, 13:11:43
hi,
Danke für deine Antwort, das hilft mir schonmal weiter

=Floi=
2019-05-03, 03:36:07
path of exile?

Cowboy28
2019-05-03, 07:37:36
path of exile?

Sollte er kennen bzw. bereits haben, genau wie Grim Dawn, sonst hätte ich die sofort empfohlen. :wink: Er hat ja ganz konkret nach diesen drei Spielen gefragt.

Blade
2019-05-03, 08:44:58
hi,

natürlich habe ich Diablo 1-3, Path of Exile und Grim Dawn gespielt. Es ging mir halt um die 3 Games da sie ja noch in der alpha/beta Phase sind.