PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy - Soundprobs


radi
2003-03-10, 22:18:57
Hi,

hab ne Audigy1 drin und krieg bei cs manchmal wenn ich zogg so seltsame kratzer im sound (heller schriller ton, sehr abgehakt), kling wie wenn manober die tafel kratz nur höher und apruppter (das kratzen is periodisch/regelmäßig). an den boxen kanns net liegen: habs mit nem Z-680 und kopfhörern (direkt an die soundka angeschlossen)probiert, bei beiden das kratzen. is das ein treiber prob oder liegt das an der hardware (treiber sind die mit gelieferten).

ich wollte vielelifcht auch die audgy2 treiber benutzen weiss nur net wie das geht. also hatte jmd schon mal so ein prob? ach ja battlecom geht au nemmer: sprechen kann ich aber sobald jmd was sagt hängt sich bc auf und ich hoer den sprecher als wie wenn die platte hängt.

bitte helft *verzweifeltsei*

Hatstick
2003-03-10, 22:30:45
hi radi!
das hatte ich auch bis vor ca.2 monaten.vor allem bei NASCAR 2002.
seit ich die neuesten treiber benutze läuft alles einwandfrei.
würde dir die empfehlen.
benutze win xp pro.
gruss!

radi
2003-03-10, 22:41:44
ok danke ich werds proberen

btw ich benutze xp pro :o)

noch jmd weiter vorschläge, bin dafür immer offen ^^

HisN
2003-03-11, 16:39:51
Zuppel die die neuesten Treiber von Creative .... die auf der CD sind einfach nur Müll.

Alex

Jeff
2003-03-13, 10:36:24
Installiere erst die Software von CD, sofern benötigt, danach dann erst den aktuellen Treiber.
Ich habe leider feststellen müssen, das Creative bei der CD-Installation ungefragt, neuere schon installierte Treiber, mit der alten Version der CD überspielt:-( Bis ich das herausgefunden hatte, hatte ich auch mit seltsamen pfeifenden Geräuschen zu kämpfen.

Hatstick
2003-03-13, 10:45:41
auf die zusätzlichen programme kann man eigentlich verzichten.
ich würde nur die treiber installieren.hast du nicht so viel zeugs auf dem pc.
ich glaube mittlerweile sind zwei updates verfügbar.
nimm den neusten!