PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxy S7 edge - Anrufer hören mich nicht


Holle
2019-05-08, 13:53:24
Hallo zusammen,

ich habe plötzlich folgendes Problem mit meinem S7 edge.

Anrufer bzw. die die ich anrufe hören mich nicht. Habe das S7 schon mehrfach neu gestartet, aus gemacht, im "sicheren Modus" gestartet. Alles leider ohne Erfolg. Das alles kam nicht schleppend sondern von jetzt auf nachher.
Neue Apps wurden keine installiert.

Freisprechanlage im Auto funktioniert.

Ich brauche mein Telefon geschäftlich sehr dringend. Hoffentlich weiss einer von euch Bescheid.

Grüße
Holle

Taigatrommel
2019-05-08, 14:25:06
Vielleicht hat das Mikrofon einen Schaden. Kannst du denn Sprache aufzeichnen? Hast du mal ein entsprechendes Headset, egal ob nun kabelgebunden oder Bluetooth ausprobiert?

Holle
2019-05-08, 14:51:38
Nein, "Sprache" aufzeichnen kann ich auch nicht. Headset habe ich leider kein kompatibles da. Aber wie gesagt die Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert.

Tyrann
2019-05-08, 15:15:33
dein Mikro ist wohl wirklich defekt

ein Kabelheadset ist normalerweise in der Verpackung

Holle
2019-05-08, 16:48:57
damit geht es auch.....also scheint wirklich das Mirko kaputt zu sein. Shit

GBP
2019-05-08, 17:23:14
Ist doch super. Für relativ kleines Geld eben ein S9 kaufen und wieder happy sein. Habe ich vor zwei Monaten auch gemacht.

(Edit: Und da es mittlerweile unter 480 netto kostet, hast auch gleich was zum absetzen. Ist doch prima!)

Holle
2019-05-09, 07:47:13
Ich habe mir jetzt das Huawei Mate 20 Pro geholt.

Und auch wieder zurück geschickt. Habe mir jetzt das Galaxy S10 gekauft und bin happy