PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta Cooler & Geräuschpegel


mofa84
2001-10-29, 10:10:40
Kann mir vielleicht irgendjemand mal aufnehmen, wie sich so ein Delta Cooler mit 37 oder der neue mit 51 cfm anhört und mir als mp3 mailen?

mail@floriangaller.de

StefanV
2001-10-29, 13:44:09
Schön und gut...

Nur eine Sache hast du dabei vergessen:

Die Lautsprecher kannst du in der Lautstärke regeln, die Deltalüfter nicht...

PS: Der Delta BL ist schon unerträglich...

mofa84
2001-10-29, 13:59:04
Stimmt natürlich schon, aber würde mir einfach mal interessieren, soll ja irgendwie so ein "heulen" sein

Voodoo3Killer
2001-10-29, 15:17:52
...bei THG konnte man die Lüfter doch mal anhören, oder ? ???

StefanV
2001-10-29, 16:11:01
www.ocinside.de

www.tweakpc.de

Irgendwo gab es da MP3 Files...

Thowe
2001-10-29, 21:35:36
eben, witzlos

Ein Lüfter kann durch die Frequenz, die Lautstärke, Ströhmungsgeräusche usw. störend sein. Da hilft nur einbauen und ärgern, ggf. einfach mit Vorwiderstand betreiben.

Haarmann
2001-10-30, 00:07:52
Also mein Staubsauger is leiser als ein Delta 7k rpm...
Noch Fragen? ;-)

Zitrone
2001-10-30, 01:22:07
Naja, würde zum Nick schon passen - wie ein Mofa eben ;)

Voodoo3Killer
2001-10-30, 11:16:13
Originally posted by Zitrone
Naja, würde zum Nick schon passen - wie ein Mofa eben ;)
:rofl:

Korak
2001-10-30, 12:37:10
Stimmt aber die Teile sind so was von laut. Die sollten als extra Oropax beilegen ;).

Rushman
2001-10-30, 16:00:57
stimmt den normalen Black Label hört man auf 10 m Distanz bei anständier umgebungslautstärke und brauch schon ordenlkich lauite Lautsprecher um noch mps3's hören zu können. Ich würde avon abraten und da der neuere noch lauter sein soll den erst recht nicht.

Grauluchs
2001-10-31, 10:30:18
Stimmt
Bei mir fliegt der Lüfter demnächst.
Ich werde mir wohl oder übel einen Fanadapter zulegen und einen 8er Pabst montieren, dann hört wenigstens das heulen auf und man hat wieder Spass am zocken.
Hatte hier irgendwo einen link auf eine englische Seite gesehen da gabs so ein Ding sogar mit eingebauten Wiederständen, müßte nur gerne wos den hier in Deutschland gibt?

mibi
2001-10-31, 10:32:18
ich hab meinen Delta BL nur bei LANs drauf,
daheim bräuchte ich schon ein ordentliches PA System
und das ding zu übertönen =)

mofa84
2001-10-31, 11:05:07
Originally posted by Grauluchs
Stimmt
Bei mir fliegt der Lüfter demnächst.
Ich werde mir wohl oder übel einen Fanadapter zulegen und einen 8er Pabst montieren, dann hört wenigstens das heulen auf und man hat wieder Spass am zocken.
Hatte hier irgendwo einen link auf eine englische Seite gesehen da gabs so ein Ding sogar mit eingebauten Wiederständen, müßte nur gerne wos den hier in Deutschland gibt?

Bin nicht ganz sicher, aber vielleicht gibt's hier (http://www.frozen-silicon.de) so ein Teil!

Rushman
2001-11-01, 20:41:38
@ grauluchs